Soziales offener Brief an Frau Bundeskanzlerin !

und wenn angela privat surft und bei google einen solchen eintrag findet kann es durchaus möglich sein das sie darauf zurückgreifft.

Klar, sie wird grade diesen Eintrag finden und sich Gedankend rüber machen, da es auch ordentlich geschrieben wurde ect. Das was du geschrieben hast gibt es im Internet in 100 Ausführungen und davon sind 99 garantiert besser, ausführlicher und sinnvoller geschrieben als deine!

Warum besorgen sich Stars und Sternchen immer die schmierblätter ?

Angie wird denke ich nicht die Zeit haben um privat im Inet zu surfen und WENN, dann garantiert nicht nach ihren Einträgen von dem User der eh nur Müll postet. Und wenn sie was über sich lesen will gibts hochwertigere Beiträge als deine.

Du hast in knapp 1,5 Jahren rund 2500 postings erstellt. Tust du da noch was für die Schule ?

gehe nicht mehr zur Schule sondern mach eine Ausbildung!

Mal so gefragt, sagst du mir wie alt du bist? ich schätze dich aufgrund deines Verhaltens zwischen 13 und 15 Jahren.

Lg Andre

achja das BKA will demnächst mit Trojanern Terroristen ermitteln,

Nur woher sollen die Wissen wer ein Terrorist ist ?

Ihr seid doch naiv zu glauben das Ihr davon verschont bleibt.

Und ist mir auch schnuppe was ihr jetzt wieder Denkt, wenn ihr nur offt genug bestimmte illegalen sachen im Netz sucht kein mp3 scheiß oder so,
wird sich schon früher oder später das BKA mit euch befassen.

@ scriper: ehrlich naiv wer glaubt sie würden nur im ausland tätig sein.
und egal ob Inland oder Ausland, die Infos erhalten Sie aus dem Netz oben steht es.

ein Großteil stammt allerdings aus dem Studium offener Quellen wie Zeitungen, Rundfunk und Fernsehen oder auch dem Internet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Der BND im ausland taetig ist heisst das automatisch das sie auch im Inland taetig sind.. weil die grenzen da fließend sind... oder wenn ihr ins ausland faehrt.. kommt ihr dann NIE mehr wieder oder was ?

So mal angenommen da ist ein terrorist im ausland d bnd weiss das kümmert sich aber nicht um ihn weil er ja im ausland ist und deshalb uninterresant..
Kommt er aber nun über die grenze ins inland ist das natuerlich eine sache für den bnd denn es handelt sich ja um eine sache die zwar im Inland passiert aber eine Auslandssache ist.. oder darf man etwa ausländer hier verknacken? nein die werden meist abgeschoben (ausser es ist laut gesetz ein ausnahmefall... da gibt´s Paragraphen)

Mal angenommen ein terrorist wird im ausland von einen agenten beschatten der reist dann in deutschland ein.. darf ihn dann der agent und die behörde nicht mehr weiterverfolgen?

Welche behörde kümmert sich dann um die ausländer in Deutschland ? die polizei ? LoL

Die grenzen sind Fließend... natürlich ist der bnd fürs ausland doch was wenn das ausland in deutschland ist... dann ist auch der bnd in deutschland :p
deswegen muss der bnd auch abteilungen in deutschland haben :D

p.s
wie schaft man es am einfachsten eine seite zu finden ? mit google :p
wie schafft man es noch besser eine seite zu finden die bei google nicht idiziert ist ? mit einer suchmaschine, die die suchmaschinen durchsucht :p
(es gibt nämlich auch zivile suchmaschinen die eine seite finden die keiner bei einer suchmaschine eingetragen hat)
oder hatte jemals ein webmaster besuch von einer suchmaschine die sich bnd nennt ? LoL

hehe neee...

hast ja recht die ausländerbehörde.. aber nur fuer die in deutschland lebenden ausländer :D

eigentlich muss dann das BKA weitermachen.. die haben aber nicht solche mittel wie der bnd... die grenzen sind da fließend.. das bka muss dann mit dem bnd zusammenarbeiten... doch wie es die natur vom bnd so ist wollen die das nicht.. also braucht man eine abteilung dafuer die mit dem BKA zusammenarbeitet.. es ist ja schlicht unmöglich irgendwelche daten weiterzuleiten die der person betreffend sind und z.B als höhst geheim eingestuft werden.. dann darf das bka auch nix davon wissen.. ausser die haben aussnahmsweise einen der die erforderliche Sicherheitsstufe hat...
wenn nicht bleibt das ein fall des bnd.. ganz klar...

scriper , schau doch mal unter aktive user , wenn du das forum betritts.

es ist ganz klar die wahrheit, ich hab net 2 ip , währe viel zu teuer.

und jetzt passt endlich auf mit euren unterentwickelelten postings sonst kann ich auch agressiv werden.

und jetzt passt endlich auf mit euren unterentwickelelten postings sonst kann ich auch agressiv werden.

:mrgreen: wird ja immer besser :mrgreen: Ich merke mir diesen Thread mal.. ^^

Nochwas zum Thema:

FLash911 schrieb:
doch wie es die natur vom bnd so ist wollen die das nicht

Wer sagt das?

Ich habe mal aufgepaßt, Herr Lehrer.

Ich gebe dir erst mal eine Fünf für Rechtschreibung und eine Sechs für Diskussionskultur. Pack deine Sachen und übe drei Wochen zuhause!

[edit by darkkurt : Über renos könnt ihr angeigeneter Stelle Diskutieren!!!]

Wenn du dies Posting auch unterentwickelt findest, dann hau mir doch mal ein richtig geschriebenes Wort rein....