Soziales offener Brief an Frau Bundeskanzlerin !

reader

Well-known member
30 April 2006
116
5
Bitte rufen Sie Herrn Bush an,

Anstelle die Welt zu Zwingen,
Den Iran, Irak oder Afgahnistan zu belästigen, und schwerbewaffnete Deutsche Jagdbomber einzusetzen-
Sich endlich um die CO² Emmissionen zu kümmern.

Rufen Sie Herrn Schäuble auf, es zu Unterlassen - kurz vor einer Regierungskrise das Deutsche Volk zu Verängstigen.

15000 Menschen standen schon in Düsseldorf, wegen ein paar Kinder.

Sie haben 16 Bundesländer , haben Sie Angst, das eine viertel Millionen in Berlin auf Sie warten ?

Kümmern Sie sich endlich um innerpolitische Angelegenheiten,
anstelle nach der Nase eines Machtbessenen Amerikaners zu Tanzen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht Mitlesen

Naja aber google und dann findet es der BND.

Also kommt es doch da an , über umwege.

wer weiss... wer weiss was hier fuer leute angemeldet sind :D

aber ich bezwifle auch das sie es tut... dazu muss man zuerst mit einer Computermaus umgehen können :biggrin::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

thx für den link :) werd da auch mal ne nachricht schreiben :D
nur noch kurz TOR aktivieren.. dann ab geht´s ;)

dies ist zwar keine aufforderung... aber wär geil wenn man die da zumüllen würde mit post mit fragen über fragen :D

nachtrag:

Kontakt
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet und wird nun bearbeitet. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber google und dann findet es der BND.

Also kommt es doch da an , über umwege.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: das ist ja ne geile These... Meinst du irgendein Geheimdienst in Deutschland interessiert sich für einen sog. "offenen Brief" von dir und leiten diesen dann an Frau Merkel weiter? :LOL:

da gibts diverse abteilungen.. :D
die solche leute dann auf eine liste stecken :D zusammen mit den terroristen und kommunisten und nazis :D
nur so en kleiner scherz am rande :D :biggrin:

aber da gibt´s computer fuer die nach schlagwortern suchen.. kommen genug zusammen sieht sich das dann ein mensch an, der es bewertet :D
genauso wie das echelon projekt der NSA... die ja fuer die landesverteidigung ist.. .. oder war das projekt von der cia... wat weiss ich.. die grenzen gehen da fließend über.. muessen sie ja auch sonst klappt gar nix....
oder ist euch noch nie so ein rauschen am telefon begegnet.. oder wenn ihr den hörer am festnetz abhebt und das freizeichen zu hören ist.. wo dann manchmal im hintergrund stimmen zu hören sind.. das liegt aber nur an der veralteten technik.. die arbeit da noch mit röhren wie in euerem uralt fernseher welche sind anstaat mit hochleitungstransitoren..... das ist halt uralte technik wo es noch keine geeigneten kondensatoren bzw tranistoren gab :D :D

lol ich frag mich jetzt schon wieviele negative bewertungen ich fuer dieses comment bekomm :ugly::ugly::ugly: aber das muss jetzt sein :D merhaba terror bombe flugzeug eisenbahn fick autobahn kopf u235 u238 auto chemie partikelbeschleuniger nix Handy knall polizei gewalt mama mutter stolz ehre
:D:ugly::D
;)

ich vergaß du arbeitest ja da, nur Eure offizielle Aufgabe ist das AUSLAND. Egal ob du da arbeitest oder zu viel träumst ;)

Der BND ist ein Nachrichtendienst, der sowohl Geheim als auch offiziell im Inland und dem Ausland tätig ist.

Im Inland Arbeitet er überwiegend in Sachen Wirtschaftskriminalietät,
dazu gehört wohl auch das Auspähen von Datenstömen per Trojaner und sonstiges.

Und damit iss ja wohl ganz klar das google da nicht aussen vorbleibt.

Erstellt der Typ eigentlich auch mal ordentliche Threads?

gruss kelle!

Ne, kann er glaube ich nicht. Ich denke er braucht einfach nur Aufmerksamkeit die er zu Hause anscheinend nicht bekommt.

Und damit iss ja wohl ganz klar das google da nicht aussen vorbleibt.

Klar, der BND bezieht seine Daten direkt von google :ugly:

"So Leute an die Arbeit! www.google.de Was habenw ir denn da?
Geben wir mal ein: Bundeskanzlerin + Umweltverschmutzung"

"Ah Chef, wir haben was gefunden! In einem forum von Klamm.de, da hat jemand was geschrieben, komm das schicken wir schnell Frau Dr. Merkel! die wird sich diesen sehr säuberlich geschrieben und inhaltlich sehr informativen beitrag bestimmt gerne ansehen"

:roll:

@ Andre

hörmal, du kleiner papagei. du kannst fast nur quoten. ausserdem sagst du das was bereits erwähnt wurde.

und wenn angela privat surft und bei google einen solchen eintrag findet kann es durchaus möglich sein das sie darauf zurückgreifft.

Warum besorgen sich Stars und Sternchen immer die schmierblätter ?

Bestimmt nicht weil Sie die Lektüre lesen wollen, sonder fast immer ausschließlich um zu überprüfen wer welche kritik schreibt.

Du hast in knapp 1,5 Jahren rund 2500 postings erstellt. Tust du da noch was für die Schule ?

Der BND hat als einziger Auslandsnachrichtendienst Deutschlands die Aufgabe, Informationen zu sammeln und auszuwerten, die zur Gewinnung von Erkenntnissen über das Ausland, die von außen- und sicherheitspolitischer Bedeutung für die Bundesrepublik Deutschland sind, notwendig sind (§1 BNDG).
Diese Informationen werden der Bundesregierung übermittelt und erstrecken sich auf viele Themenbereiche: Politik, Wirtschaft, Militär, Wissenschaft oder Technik. Zur Beschaffung dieser Informationen stehen dem BND viele Methoden der Nachrichtengewinnung zur Verfügung, ein Großteil stammt allerdings aus dem Studium offener Quellen wie Zeitungen, Rundfunk und Fernsehen oder auch dem Internet.

https://www.geheimdienste.org/bnd.html