BartTheDevil89
Devilution Media
- 2 Mai 2006
- 3.960
- 103
Hallo,
hab hier ne Zeit lang an einer Toolbar fürn Firefox gearbeitet. Soweit lief auch alles super. Jetzt allerdings kamen noch paar offene Punkte vor der Freischaltung zurück. Darunter privacy mode, etc....
Konnte ich auch alles lösen, aber folgendes Problem ist noch offen:
Vom Prinzip her gehts ja jetzt darum Variablen irgendwie zu verschleiern, sodass also ein Überschreiben anderer addon-variablen oder ähnlicher Funktionen nicht möglich ist. Aber jetzt mal ganz blöd gefragt: Wie läuft das? Also ich komm bei dem hier einfach nicht weiter.
Setz ich einfach um alle Variablen ne Variable drum oder wie muss das aussehen in dem Ausschnit hier beispielsweise:
Bin mal gespannt ob ihr da weiterhelfen könnt....danke auf jedenfall.
hab hier ne Zeit lang an einer Toolbar fürn Firefox gearbeitet. Soweit lief auch alles super. Jetzt allerdings kamen noch paar offene Punkte vor der Freischaltung zurück. Darunter privacy mode, etc....
Konnte ich auch alles lösen, aber folgendes Problem ist noch offen:
3) In order to prevent conflicts with other add-ons that may be installed by users, you need to wrap your "loose" variables and functions within a JavaScript object. You can see examples on how to do this at https://developer.mozilla.org/en/XUL_School/JavaScript_Object_Management.
Vom Prinzip her gehts ja jetzt darum Variablen irgendwie zu verschleiern, sodass also ein Überschreiben anderer addon-variablen oder ähnlicher Funktionen nicht möglich ist. Aber jetzt mal ganz blöd gefragt: Wie läuft das? Also ich komm bei dem hier einfach nicht weiter.
Setz ich einfach um alle Variablen ne Variable drum oder wie muss das aussehen in dem Ausschnit hier beispielsweise:
Code:
//Cache der letzten URL
var lastURL = "";
//Pfad zum Cache-Ordner
var pfad = LoadPfad();
....
var aDirectory = Components.classes["@mozilla.org/file/local;1"].createInstance(Components.interfaces.nsILocalFile);
aDirectory.initWithPath(pfad);
var folderContent = [], entry, dirList = [], aName, entries = aDirectory.directoryEntries;
while(entries.hasMoreElements()){
entry = entries.getNext();
....
Bin mal gespannt ob ihr da weiterhelfen könnt....danke auf jedenfall.