O2 prepaidkarten

synchro

Well-known member
ID: 8699
L
1 Juni 2006
563
24
hallo,

ich hoffe der thread ist hier richtig, ansonsten bitte verschieben.

ich hab heute in meinem briefkasten 5 briefe von O² inkl. sim-karten mit 1€ guthaben gehabt. in dem brief sind korrekte adressdaten/personendaten usw eingetragen. auch eine mailadresse ist dort drin. diese mailadresse nutze ich nur auf loseseiten. das einzig auffällige ist das vor der mailadresse noch ein "a" ist. ich denke hier hat irgend nen loseseitenbetreiber nen bissl provision von O² abfassen wollen.

hat irgendwer ebenfalls solche briefe bekommen und kann vllt sogar eingrenzen welcher seitenbetreiber dafür verantwortlich ist?

mfg synchro

diese Post habe ich auch vor ein paar Tagen bekommen ohne sie angefordert zu haben. Ich habe mich auch gewundert. Naja, meine Tochter telefoniert die Karten gerade ab.

wenn du auch bei INET cash angemeldet bist hast du es denen zu verdanken.
Es gibt nämlich noch andere die auch die Karten bekommen haben und bei INET cash waren oder sind.

Ich (klamm.de) bin jedenfalls unschuldig.

Wenn man das der Agentur meldet, bei denen der Täter das durchgeführt hat, wird das MÄCHTIG teuer (Vertragsstrafe). :evil:
Sollte sich ja leicht zurückverfolgen lassen.

danke für den Tipp

daß klamm sowas nicht macht glaube ich. Dann wären hier bestimmt ganz schnell ein paar tausnd weniger User hier.

Ergänzung:
habe bei o² angerufen. Es besteht von deren Seite kein Interesse der Sache nach zu gehen oder zu unterbinden.
Wenn mir etwas daran liegt das die Sache verfolgt wird sollte ich halt bei der Polizei eine Anzeige erstatten.

Zuletzt bearbeitet:
OffTopic:

Wieviele O2 Karten habt ihr denn alle schon?
Die Werbung für die Kostenlosen Karten ist ja kaum noch zu ertragen. Angeblich immer nur für kurze Zeit, aber dann gibts wieder kostenlose (nur für kurze Zeit).

Was nützt das O2 Millionen von Karten zu verschenken mit denen Größtenteils nicht telefoniert wird? Marktanteile (Fake-Marktanteile)?