NXGen Datenverkauf

Promizock

Ganz normaler User
20 April 2006
2.473
121
So jetzt wende ich mich mal hier öffentlich zu Wort da ja ein gewisser User behauptet das NXGen Daten verkauft. Wir verkaufen weder Daten unserer Käufer noch haben wir Bugs / Sicherheitslücken oder dergleichen wo wir an eure User kommen und die Daten davon verkaufen.

Wir liefern lediglich die Scripte, Anpassungen ect. Und haben nur die Daten des Betreibers für eine gültige Lizenz.

Der User wo die Gerüchte in die Welt setzt ist auch ein Paid4 Betreiber und hier bei Klamm, vielleicht möchte er sich ja auch mal dazu äußern.

hmm, ich hab das nicht gesagt ;)

Ich habe lediglich einmal damals gesagt, dass ein bald neuer Paidmailer die Daten der User verkaufen möchte (er benutzt das NXGen Script). Dieser Betreiber ist auch schon online, aber niemand kennt die Seite bisher. Der Betreiber ist ebenfalls User hier bei Klamm.

Oder meinst du damit eventuell doch mich?

hmm, ich hab das nicht gesagt ;)

Ich habe lediglich einmal damals gesagt, dass ein bald neuer Paidmailer die Daten der User verkaufen möchte (er benutzt das NXGen Script). Dieser Betreiber ist auch schon online, aber niemand kennt die Seite bisher. Der Betreiber ist ebenfalls User hier bei Klamm.

Oder meinst du damit eventuell doch mich?

Ich meine öffentlich garkeinen, nur was soll das bei dir das der Webmaster dan ein NXGen Script benutzt? Ist doch total egal was er für ein Script benutzt, versteh deine Aussage nicht so 100%

Nein, das hat natürlich nix mit dem NXGen Script zu tun. Nur der künftige Webmaster den ich meine nutzt das NXGen Script und möchte die Userdaten verkaufen. Als ich den Thread hier gelesen habe dachte ich, dass er dir eventuell irgendeinen Humbock von mir erzählt hat. Er wollte dir ja auch melden, dass ich dir den Layer-Code aus diesem Script geklaut haben soll, was ebenfalls totaler Humbuck ist.

Sozusagen habe ich mich angesprochen gefühlt auf deiner Aussage:
Der User wo die Gerüchte in die Welt setzt ist auch ein Paid4 Betreiber und hier bei Klamm, vielleicht möchte er sich ja auch mal dazu äußern.

Aber anscheinend bin ich nicht gemeint ;)

Nein, das hat natürlich nix mit dem NXGen Script zu tun. Nur der künftige Webmaster den ich meine nutzt das NXGen Script und möchte die Userdaten verkaufen. Als ich den Thread hier gelesen habe dachte ich, dass er dir eventuell irgendeinen Humbock von mir erzählt hat. Er wollte dir ja auch melden, dass ich dir den Layer-Code aus diesem Script geklaut haben soll, was ebenfalls totaler Humbuck ist.

Sozusagen habe ich mich angesprochen gefühlt auf deiner Aussage:

Aber anscheinend bin ich nicht gemeint ;)

Na dann ist es ja gut wenn du es nicht warst.

Es geht lediglich hier um die Richtig stellung und um meinen Ruf und das nicht mein Icq von oben bis unten blinkt und ich ein anpfiff nach dem nächsten bekomme.