Nutz ihr Free-SMS bzw. Paid-SMS Anbieter?

Nutzt ihr Free-SMS Anbieter bzw. Paid SMS Anbieter

• Nutze Free-SMS Anbieter

Stimmen: 18 52,9%
  • Nutze Paid-SMS Anbieter

Stimmen: 4 11,8%
  • Nutze Beides

Stimmen: 2 5,9%
  • Nutze nichts

Stimmen: 13 38,2%

• Umfrageteilnehmer
    34

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hallo,
mich interessiert ob ihr Free-SMS oder Paid-SMS Anbieter benutzt.

Bitte Statement abegeben, was ihr nutzt.

Gruss Fr33-key

Paid-SMS? Du meinst wahrscheinlich die SMS, die man von manchen Paidmail-Diensten versenden kann. Nein benutze ich nicht. Auch Free-SMS nutze ich nicht im Internet. Wenn ich mal eine SMS versenden muss (und das ist sehr selten, da ich dann eher telefoniere über die kostenlose Seite peterzahlt.de), dann mache ich das schnell per Handy. ;)

Ich nutze das auch nur noch sehr selten. Wenn, dann telefoniere ich doch lieber. Die SMS-Zeiten sind bei mir vorbei, bin ja auch ein alter Sack. ;)

Die Werbung habe ich auch nur drin, weil der Dienst gut ist und die Kiddies sowas brauchen. Bevor sie sich bei irgendwelchen Abo-Diensten anmelden. ;)

Hi,

ich nutze manchmal die 10 freien SMS von GMX
Mit dem SMS-Manager die SMS auch offline schreiben ;)

Gruß Pim4U

Ich habe auch mal für Free-SMS gevotet. Habe bisher eigentlich regelmäßig die Freenet FreeSMS genutzt. War auch ganz zufrieden damit...

Nutze meine 10 Gratis SMS pro Monat bei GMX, 3 bei Freenet. Ansonsten habe ich noch täglich eine bei Dialing.de zur Verfügung.

Den Rest verschicke ich mit meinem Handy, hab da 100 Frei SMS. Und wenn ich drüber komme, versende ich mit GMX für 9 Ct das Stück. Ist aber sehr selten! ;)

@ Bad Boy:
Ist das ein Link in deiner Sig? Zumindest passiert bei mir nix wenn ich raufklicke :D

Also ich benutzt die Free & PaidSMS von SMS.de. Bin sehr zufrieden damit.

nutz beides nicht.
hab früher immer free sms versendet und nie sind die angekommen^^

jetzt habich n billig tarif und da ises auch zu verkraften mal anzurufen oder ne sms zu schreiben...

kennt ihr welche bei denen man sich nicht erst anmelden muss und die auch ankommen?

liebe grüsse
manuel

Der Banner ist verlinkt. ;)

Welcher Banner? :think:
clipboard02yy4.jpg

nutz beides nicht.
hab früher immer free sms versendet und nie sind die angekommen^^

jetzt habich n billig tarif und da ises auch zu verkraften mal anzurufen oder ne sms zu schreiben...

kennt ihr welche bei denen man sich nicht erst anmelden muss und die auch ankommen?

liebe grüsse
manuel

Ohne Anmeldung kenn ich keinen. Aber eine Anmeldung ist doch nicht so schlimm oder?

Ich bin bei sms.de angemeldet. Meine finanzielle Lage ist nicht die beste, daher kann ich von meinem Handy selten schreiben... Daher find ich diese Seite schon ganz praktisch (auch wenn 2 SMS/Tag bzw. 20/Monat nicht so doll sind). Ich würde ja auch die frei-SMS' von GMX nutzen, aber das kann ich nicht - weil ich einen Mac habe und mir das Programm somit nix nützt.
Naja.. bis jetzt ging auch so alles gut ;)

Ich kann da noch mradgood.de empfehlen. gibt zwar nur eine bzw. 2 sms am tag, aber ist eigentlich n rech tzufälliger anbieter. meine sms sind bisher immer alle angekommen

Also ich nutze prinzipiell beides, das hat zwei Gründe: Einmal sind Free-SMS nicht unbegrenzt verfügbar und man hat nicht immer die Zeit einen Anbieter zu suchen und zum anderen sind Free SMS auch relativ unzuverlässig. Das heißt dass es normal ist wenn eine nicht ankommt.
Daher entscheide ich je nach Wichtigkeit der SMS und welche Free SMS Anbieter verfügbar sind, ob ich sie kostenpflichtig oder kostenlos absende.

Also ich nutze nur Free-SMS Anbieter. Das umständliche tippseln über die Handy-Tastatur mag ich gar nicht, deshalb verschicke ich lieber aus dem Web. der Anbieter den ich dazu nutze ist - jedenfalls bis jetzt - sehr zuverlässig. Das Problem das eine free-SMS nicht angekommen ist hatte ich bis jetzt noch nie.