News Nur noch jeder Zweite will niemals AfD wählen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.307
206
Folgende News wurde am 22.05.2023 um 00:00:00 Uhr veröffentlicht:
Nur noch jeder Zweite will niemals AfD wählen
Top-Themen
Berlin (dts) - Der Anteil wahlberechtigter Bürger, für die es grundsätzlich nicht in Frage kommt, die AfD zu wählen, ist weiter gefallen. Das ermittelte das Meinungsforschungsinstitut Insa für "Bild" (Montagausgabe). Demnach sank der Anteil von 60 Prozent Anfang Dezember letzten Jahres auf jetzt nur noch knapp 54 Prozent. Gleichzeitig stieg das Potential möglicher weiterer AfD-Wähler von rund 7 Prozent (2.12.2022) auf fast 8,5 Prozent. Beim Wählerpotenzial messen die Meinungsforscher, wie stark ...
 
Da hat die INSA ja mal wieder ganz im Sinne der "Bild" ganze Arbeit geleistet und das gewünschte Umfrageergebnis gelefert. Ob die "Bild" damit im Auftrag von FDP & Union Panik verbreiten will, damit die Leute mehr Schwarzgelb wählen, oder tatsächlich das Geschäft der AfD besorgen, ist unerheblich. Ziel dieser Kampagne aus dem Hause Springer ist die Zerstörung der friedlichen und sozialen Zukunft nicht nur Deutschlands sondern der ganzen Welt.

Ach, die kriegen ihr Programm eh' nicht durch? Das hat man von den alten Nazis auch gedacht: Wenn die erstmal regieren müssen, werden sie schon entzaubert. Was draus geworden ist, sollte bekannt sein, auch wenn Höcke, Gauland das massiv zu verharmlosen veruchen. Man sollte bedenken, dass mit Beatrix von Storch die Enkelin des Nazi-Finanzministers, ohne den der mörderische Krieg samt Holocaust nicht möglich gewesen wäre, in den Reihen der AfD im Bundestag sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat die INSA ja mal wieder ganz im Sinne der "Bild" ganze Arbeit geleistet und das gewünschte Umfrageergebnis gelefert. Ob die "Bild" damit im Auftrag von FDP & Union Panik verbreiten will, damit die Leute mehr Schwarzgelb wählen, oder tatsächlich das Geschäft der AfD besorgen, ist unerheblich. Ziel dieser Kampagne aus dem Hause Springer ist die Zerstörung der friedlichen und sozialen Zukunft nicht nur Deutsclands sondern der ganzen Welt.

Ach, die kriegen ihr Programm eh' nicht durch? Das hat man von den alten Nazis auch gedacht: Wenn die erstmal regieren müssen, werden sie schon entzaubert. Was draus geworden ist, sollte bekannt sein, auch wenn Höcke, Gauland das massiv zu verharmlosen veruchen. Man sollte bedenken, dass mit Beatrix von Storch die Enkelin des Nazi-Finanzministers, ohne den der mörderische Krieg samt Holocaust nicht möglich gewesen wäre, in den Reihen der AfD im Bundestag sitzt.
Und immer sind die bösen anderen schuld, als es um Corona ging fändest du die Presse Hetze gut und jetzt plötzlich nicht mehr ?! Merkst du eigentlich noch was ?
 
Die Presse hat weitgehend Fakten gebracht, wenn es anders war, hab ich das kritisiert. "Bild" ist keine Presse sondern Agitation, INSA ist ein AfD-Zuträger, YouGov eine Verklapse. Wer gegen die Presse gehetzt hat, sind die "Lügenpresse!"-Schreihälse bei den "Querdenkern", von denen sogar mal einer der 20-Uhr-"Tagesschau" in die Kamera plärrte, wir würden hhier seit Monaten in einer Diktatur leben. Wenn wir in einer Diktatur leben würden, könnte er das nicht mal seinem Zellengenossen im Lager erzählen, weil sein Kiefer längst gebrochen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Presse hat weitgehend Fakten gebracht, wenn es anders war, hab ich das kritisiert. "Bld" ist keine Presse sondern Agitation, INSA ist ein AfD-Zuträger, YouGov eine Verklapse. Wer gegen die Presse gehetzt hat, sind die "Lügenpresse!"-Schreihälse bei den "Querdenkern", von denen sogar mal einer der 20-Uhr-"Tagesschau" in die Kamera plärrte, wir würden hhier seit Monaten in einer Diktatur leben. Wenn wir in einer Diktatur leben würden, könnte er das nicht mal seinem Zellengenossen im Lager erzählen, weil sein Kiefer längst gebrochen wäre.
Jetzt ist wieder die Presse die Böse !! Als sie Corona Lügen verbreitet und zum Impfen aufgerufen hat fandest du die Presse gaaaaaaaaanz toll. Über dich kann man nur lachen. Lies Mal die Überschrift richtig !! Lies sie immer wieder und gewöhn dich dran.
 
Nein, der Böse bist du mit deiner Tatsachenverdreherei.

Welche Lügen? Kannst du irgendwas von deinem Gewäsch belegen?
Wo verdrehe ich Tatsachen ? Du bist du hier ja der Grüßte drin. Umgekehrt heißt die Überschrift nämlich dass immer mehr die AFD wählen. Und ich muss gar nichts belegen, jeder normaldenkende (also DU nicht) weißt was alles gelogen wurde.
 
Wo verdrehe ich Tatsachen ?
Wo du behauptest, "jetzt ist wieder die Presse die Böse", denn ich habe genau das Gegenteil gesagt.

"Bild" ist keine Presse sondern Agitation. INSA ist keine Demoskopie sondern Agitation. YouGov ist kein Meinungsforschungsinstitut sondern Dummenfang gegen Belohnung in Form von Bröseln.

Nein, du musst nichts belegen, aber was an Behauptungen nicht belegt ist, dem kann unbelegt widersprochen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo du behauptest, "jetzt ist wieder die Presse die Böse", denn ich habe genau das Gegenteil gesagt.

"Bild" ist keine Presse sondern Agitation. INSA ist keine Demoskopie sondern Agitation. YouGov ist kein Meinungsforschungsinstitut sondern Dummenfang gegen Belohnung in Form von Bröseln.

Nein, du mmusst nichts belegen, aber was an Behauptungen nicht belegt ist, dem kann unbelegt widersprochen werden.
Genau das hast, das nennt man mit eigenen Worten schlagen. Das war nämlich auf frühere Postings von dir bezogen, heute so morgen so, oder "Der Mann im Rock macht sich die Welt wie sie ihm gefällt"