Numidi.de | Autoreg-Bestellung | Kein Kontakt

magicmonk

Ein Teufelskreis!
ID: 278133
L
18 März 2007
2.982
247
Moin,

Hat jemand in letzter Zeit das Script bestellt oder Kontakt zu dem Admin der Seite gehabt? Mir ist das nicht möglich, weil ich bis jetzt keine Antwort bekommen habe.

Oder gibt es das jetzt vielleicht wo anders und ich weiß das noch nicht?

Danke euch ;)

grüße
magicmonk

Ich danke dir für deine Antwort.

Jo das mit Webspace stimmt leider. Das wäre für mich jetzt gar nichts, weil ich schon für mich den besten Webspace habe den ich mir vorstellen kann.

Weiß vielleicht noch jemand etwas was da los sein könnte oder wo man es noch bekommt?

grüße
magicmonk

Ja das würde mich auch mal interessieren???

Ich versuche schon seit 3 Wochen über Numidi das Script zu erwerben, nix, keine Antwort!!! Also wenn noch jemand einen Tipp hat wo ich so ein Script herbekomme, dann bitte eine Meldung an mich, denn nur mit Webspace kommt für mich nicht in Frage...

Mir geht's also wie meinem Vorredner 8)

leider gibt es das nur bei Numidi und in diesem Scriptshop
der Shop bietet es aber nur noch im Zusammenhang mit einem Webspacevertrag an (wobei zum Space nichts in der Beschreibung steht, was auch ein böser Fehler ist :evil: aber der Typ von dem Shop ist eh nicht besonders helle)

Wollt nur mal sagen, daß die kommenden Tage ein neues Reg Script von dem hier allseits bekannt Dooboy rauskommt.
Ich konnte/kann Renfred eigentlich sehr gut leiden... aber wenn ich irgendwas kaufe, will ich auch Support haben.

Also an alle die, was richtiges haben wollen, sollen noch 2-3 Tage warten.

Gruß

Wolfgang

Danke Witzbold,

ja es stimmt ich arbeite mit Hochdruck an einen Regger.

Eine Kurze Auflistung der Funktionen.

Import von Script Vorlagen:
z.b. Jagusch v1 ist nicht immer Identisch in den Anmeldeformularen, aber der Aufbau ist fast gleich. Also Vorlage Importieren, die Feldnamen prüfen.

Ein paar Angaben noch tätigen, fertig.

Es sind bisher alle getesteten Scripte möglich. Da es sich nicht an Scripte bindet. Sondern an einzelne Mailer.
Es wird kein Progger mehr benötigt um ein neues Script einzubinden, das Spart ungemein (schlecht für mich, aber bei den Wetter eher von Vorteil ;) )

Support gibt es fast rund um die Uhr max. 24 Stunden nach Information.

coRegs sind Aktivierbar, über welche Anbieter. Da streite ich mich gerade noch, mit mir selbst ;)

kleines Newslettersystem ohne großen Schnickschnack (Deaktivierbar)
Anmeldestatitstik
evtl. mit Referrer zuordnung um unötige Werbung nur einmal zu tätigen.

Es wird das Script in der ersten Version als reines Script geben, also im Frontend nur ein Formular ohne großartiges Design.
14 Tage nach Release wird es den Regger auch mit einen Design geben.

Backend wird Identisch sein.

Geplant ist eine reine Kaufversion.
Eine Mietversion mit und ohne Webspace/Domain

Sollten wünsche vorhanden sein, werden diese bei entsprechender Nachfrage, in einen späteren Update (bei Mietversionen kostenlos, bei Kaufversionen kostenpflichtig) vorhanden sein. Alternativ wäre eine exklusive Entwicklung möglich.

Fast sicher ist schon, das die Quelltexte verschlüsselt sind. Allerdings wird Loader auf den Server installiert sein müssen.

Bei fragen einfach per ICQ antickern oder hier ne PN.

Gruß
Dooboy

Zuletzt bearbeitet:
Der Support bei Numidi lässt schon lange zu wünschen übrig, Anfangs war er klasse, dann plötzlich nichts mehr, sehr schade :-?

Da der Support bei Numidi ja leider ausbleibt und mein Script noch immer nicht so funzt wie es sollte, werde ich mir dann auch mal den neuen Autoregger ansehen *gespannt wart* ;)

Ich danke euch für die zahlreichen Antworten :)

@ Dooboy Vielen Dank für den kleinen Einblick in dein Script. Sieht sehr schön aus. Wäre nett wenn du mich da auf dem laufenden halten könntest ;)

Es ist so weit :)
Das Script ist fertig. Heute ab 21 Uhr startet der Vorverkauf.
Wer interesse hat, soll hier grad mal posten. Dooboy wird sich dann mit Euch der Reihenfolge nach in Verbindung setzen ;)

Gruß

Wolfgang