Nukleare Bedrohung - ein Angstszenario

reader

Well-known member
30 April 2006
116
5
Gerade hat Schäuble bekannt gegeben das er Befürchtungen hat , das ein Nuklearer Angriff auf Deutschland geplant ist.

Es tut mir ja wirklich schrecklich leid. Aber wenn man einmal genauer überlegt,
isst es nicht vielmehr so, das die Regierung ganz einfach Angst hat ?
Würden nicht die Bürger die Tür in Berlin einrennen ?

Hartz IV - KiBIz - Kommunale und Landesweite Kürzungen der Haushalte.

Um es deutlicher zu machen, der Anteil der Arbeitslosen Versicherung soll sehr gering gesenkt werden, im gegenzug wird aber der Anteil zur Rentenversicherung drastisch erhöht.

Das schreit gerade zu nach Protest.

Und wenn man sich mit dem Artikel FischkopfXL beschäftigt -
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=138881

Werdet Ihr vieleicht merken worauf Ich hinaus möchte.

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe weder was du sagen willst, noch wo der zusammenhang ist. bitte klär mich auf.

Er will sagen, daß sich die Politiker mit den akuten Problemen auseinandersetzen sollen, statt willkürlich Drohkulissen aufzubauen, die immer stärkere Einschränkungen der Bürgerrechte rechtfertigen sollen und ausserdem noch das Volk in einer permanenten Angststarre halten.

Dann versuch ich es mal so,

Die geförderte Betreungszeit in Kindergärten wird von 7 auf 5 Std. reduziert.

Der Arbeitnehmeranteil an den Renten wird erhöht.

Das Volk boykottiert, wir Demonstrieren und gehen nach Berlin.

Davor hat Berlin aber Angst, und damit Wir zu Hause bleiben sagt man uns Wir würden von Ausländern mit nukleraren Waffen Bedroht.

edit @ wintermute, ja das meine ich so - in etwa :)

Gerade hat Schäuble bekannt gegeben das er Befürchtungen hat , das ein Nuklearer Angriff auf Deutschland geplant ist.

Es tut mir ja wirklich schrecklich leid. Aber wenn man einmal genauer überlegt,
isst es nicht vielmehr so, das die Regierung ganz einfach Angst hat ?
Würden nicht die Bürger die Tür in Berlin einrennen ?

Hart IV - KiBIz - Kommunale und Landesweite Kürzungen der Haushalte.

Um es deutlicher zu machen, der Anteil der Arbeitslosen Versicherung soll sehr gering gesenkt werden, im gegenzug wird aber der Anteil zur Rentenversicherung drastisch erhöht.

Das schreit gerade zu nach Protest.

Und wenn man sich mit dem Artikel FischkopfXL beschäftigt -
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=138881

Werdet Ihr vieleicht merken worauf Ich hinaus möchte.

Vor was sollte die Regirung Angst haben?
Das die Bürger auf die Strasse gehen???
Das glaubst du und ich doch nicht das die Bürger auf die Strasse gehen!
Vielleich kannst du dich an die Aktion Letztes Hemd erinnern die im Jahre 2002 stattfand. Wenn ich mich recht erinnere haben damals noch nichtmal 100.000 Bürger dem Kanzler ihr Hemd zukommen lassen.

Mein stinkendes Arbeitshemd hatte er bekommen.

ups, naja .

sorry das ich net dabei war.

Aber Stell dir vor er hätte die 100.000 erschiessen lassen,- wie die Studenten in China ?

Und ein Hemd wegschicken, iss was anderes als vor der Türe stehen.
Ich war heut in Düsseldorf. bzw gestern.

ups, naja .

sorry das ich net dabei war.

Aber Stell dir vor er hätte die 100.000 erschiessen lassen,- wie die Studenten in China ?

Und ein Hemd wegschicken, iss was anderes als vor der Türe stehen.
Ich war heut in Düsseldorf. bzw gestern.

Das mit dem erschiessen ist ja ziemlicher quark!

Und wieviele ward ihr in D-dorf? . Gibt es eine Internetseite die neutral über das KiBIz informiert?

Schon unterschrieben? ---> www.neues-wahlrecht.de

:evil::evil:Das mit der Nuklearen bedrohung ist der GROESSTE WITZ den die westliche welt je gehoert hat...

Es ist ja allgemein bekannt bekannt (ka ob das offiziel ist.. ich weiss es halt aus internen kreisen) das es SATELITEN gibt die jegliche Strahlung auch die kleinste messen koennen das sowas erst gar nicht passiert!

es gibt ABC aufspuer teams in ganz deutschland standartmaessig staendig im einsatz sind falls mal ein satelit alarm gibt! die sind dann innerhalb von 10 minuten an jeden einsatzort in ganz deutschland.. es ist ueberhaupt UNMOEGLICH atomares material irgendwo zu lagern ohne das es entdeckt wird!!

Das ist echt ein Witz was unser Propaganda minister ala Goebels da ablaesst!
Er selbst muesste es am besten wissen.. ist ja schliesslich neben Propaganda ja auch innenminister.. es sei dem er widmet sich ganz der Propaganda und kennt sich mit sonst nix aus... aber war ja schonmal innenminister
und ich selbst hab sogar gedacht das er ganz gut sein koennte.. :ugly::roll:

Der pe*ner soll sich verpis**n.. sonst werd ich auch noch ein terrorist...
wenn der jedenfalls irgendwann nachhause kommt um ne rede zu halten werd ich da sein und ihn mit meinen alten Elektroschrott + verfaulten Gemuese bewerfen... :evil::evil::evil::evil:

Ohja, durch aus.

Für Zahlungskräftige Eltern die Hart Arbeiten.

Die frau leyen und der herr laschet sollten sich dazu mal ins Bett legen 8)

Die von der Leyen die Super Mama mit Gärtner und Haushälterin.

omg

Iss doch so, Wir sollen die Kinder abschieben und schufften um Steuern zu zahlen.

Wer einwände hat der möge Posten.

ganz genau flash, woher wollen auch sonst die USA gewusst haben das es tatsächlich Atommares material im Iran exestiert.
Übrigens, das verticken die Russen. Es bedeutet aber net das es eine Bombe ist. atomreaktor zur stromgewinnung

Zum Vergleich die Amis behaupten alles Gold der Welt zu haben und du willst beweise, frag nach in fort nox

ein tresor mit 300 Panzern ( leopard )

Boah, mir fällt da grad was ein. die roten popel.
War net der Schröder auch gegen die Amis ? und die Merkel ?
schleimt und schleimt. Nix falsches Denken ich bin Naturverbunden.

Können wir nicht wider Äpel plücken und unsere Kuh melken ?
Muss man kleine Staaten dazu zwingen Steuern zu zahlen weil Sie exestieren ?
Der Dollar iss grad gut im Kurs , nutzt es es gehört der Taliban.
Sie wollen die Dollar net mehr.

@ Aru, damit wollt ich unterstreichen das ich zu 2 postings antworte. ist mir auch aufgefallen. sry

ich hatte es in gott und welt gepostet, weil ich Denke das die Politik an der Realität vorbei geht. Schließlich weiß inzwichen auch jeder das die mutigen GI alle Samt aus den Slams kommen und eh keine Perspektive hatten.
Und sterben Sie nicht im Drogen Krieg dann eben für USeR

-- und wenn einer den ultimativen roten Knopf drückt, muss keiner mehr leiden... --

Ich heiße es auch nicht gut das die Bildung in den "Saddam" Staaten so schlecht ist. Aber deswegen wurden in Deutschland die Studien Gebühren eingesetzt. Und wenn einer Meint das iss ein schlechter Vergleich, dann sag mir warum das nicht so ist.

Zuletzt bearbeitet:
die Gi´s sind gar nicht so dumm.. ich kenn da genug von denen.. nur 50% koennen nicht lesen und schreiben :D das sind die Infateristen

aber da gibts auch ganz normale.. die bush dafuer hassen das sie tun was sie tun.. und das sind die anderen 50%

es war immer nur traurig mit ansehen zu muessen wie leute die man sich zu freunden gemacht hat nicht mehr zurueckkammen.. komischerweise waren das meistens die die was drauf hatten... die meisten kommen dort ja um wegen Friendly Fire....

und die chancen die sich durch so einen 2 jaehrigen irak aufenthalt bieten sind riesig... kommst wieder hast nen haus und faehrst nen fetten sportwagen und hast fuer die haelfte deines lebens ausgesorgt und da gibt´s faelle von GI´s die haben was drauf und brauchen nie wieder schuften zu gehen und legen sich in miami auf den strand...

aber 50% sind echt dumm... ich weiss noch wieder einer gesagt hat: die gefahr das mich ein US soldat von hinten erschiesst ist groesser als wenn es ein feind tut.

edit: von den us soldaten die ich kennengelernt hab war keiner fuer den irak krieg und haben geschichten von zuhause erzaehlt das mir ein ganz anderes bild eroeffnet hat..... ausser die verrueckten die nur draufballern wollen.. "sind die anderen 50% sowie 70% der bevoelkerung arsche sind"
* das war nur eine errinerung daran was mir so erzaehlt wurde*

Von der Dummheit und Unleserlichkeit der unzusammenhängenden Gedankenflucht-Beiträge des Thread-Erstellers wird einem richtig schwindelig.

Hm.. das was mir zum Thema 'Nukleare Bedrohung' Angst macht ist die 'Nevada Test Site'...
Hier mal ein Screenshot aus GoogleEarth: klick

Hoffen wir mal, dass es stimmt was auf Wikipedia steht und die bis 1958 da getestet haben :D

@reader,

es fällt einem nicht ganz leicht, deine Gedankengänge aufzunehmen. Kannst du nicht zukünftig gleich Wintermute als Übersetzer engagieren?`

Von der Dummheit und Unleserlichkeit der unzusammenhängenden Gedankenflucht-Beiträge des Thread-Erstellers wird einem richtig schwindelig.

Wie man Themen wie Hartz4, "nukleare Bedrohung", Kinderbetreuung und vor allem die Lachnummer des Jahres 2006 "Iranische Ölbörse - Tod des US-Dollars" in einem Posting vermischen kann erschliesst sich scheinbar nur dem Threadersteller selbst. :ugly:

Also wenn ich das richtig verstehe, und bis hierhin sehe ich das auch so, dient diese geschichte mit der Nuklearen Bedrohung nur dazu ein Angstszenario aufzubauen. Dmit kann man dann Bürgerrechte weiter einschränken und sollte es tatsächlich mal zu bestrebungen wie Generalstreik kommen kann man die Leute schnell mal in Haft nehmen die dazu aufrühren. Die Gründe für soche Arten des Wiederstandes können veschieden sein. Angefangen bei Hartz I - IV über die 19% Wehrmachts äh Umsatzsteuer bis hin zu Irgendwelchen Affären der Politiker.