Norton auf neuen Laptop

Freeze

Well-known member
ID: 194147
L
20 April 2006
764
38
Hallo,

Ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft und gesehen das Norton darauf installiert ist.
Ist das dann eine Vollversion ? Denn ich habe es ja doch dann eig. miterworben oder?
Aber ich finde keinen Seriencode. Also ist es doch keien Vollversion?
Über antworten würde ich mich freuen !

LG
Florian

ne wird wahrscheinlich ne testversion für ein halbes jahr oder so sein - deswegen ist es auch schon vorinstalliert. gehe sogar soweit und behaupte es ist eine OEM version

Das dürfte eine der üblichen, vorinstallierten Testversionen sein, die dürfte 30 Tage, wenn Du Glück (oder Pech, weil Norton *g*) hast auch 90 Tage, laufen. Mein ganz persönlicher Tipp (der nicht die Meinung der restlichen Klammunity wiederspiegeln muß!): Runter damit und was vernünftiges (Kaspersky Internet Security 7?) drauf ;-)

ok, eig. schade denn finde Norton eig. ganz gut.
Aber dann werde ich mal schauen !
Danke euch....

norton ist auch gut, fand es irgendwann nur zu ressourcenfressend und auch zu teuer
da nehm ich doch lieber avira -> schön schnell, schön klein

Kaspersky ist nun echt auch nicht das Wahre....
Nervige Software.
Ich hab umgekehrt gewechselt. Von Kasperski zu Norton ;)
Kann mich nicht beklagen und viel Ressourcen frisst es bei mir auch nicht.
Wenns stabil läuft und Du zufrieden bist (egal, was Dir ohne Ende "Experten" raten) würde ich es drauf lassen und mir ne Lizenz besorgen, bevor Du Kaspersky kaufst.
Because, never change a running system

Hallo, bevor hier alle über Virenschutzprogramme diskutieren eine Warnung @ Freeze:
Deinstalliere zuerst Norton komplett, bevor Du ein anderes Virenschutzprogramm drauf spielst. Habe das viel zu häufig bei Studienkollegen reparieren müssen, weil z.B. mit Norton und Free AV auf einem PC kannst Du nicht mehr Windows booten :LOL:
So nun weiter hin viel Spaß am diskutieren. ;)

MfG

Lynx72

Hallo, bevor hier alle über Virenschutzprogramme diskutieren eine Warnung @ Freeze:
Deinstalliere zuerst Norton komplett, bevor Du ein anderes Virenschutzprogramm drauf spielst. Habe das viel zu häufig bei Studienkollegen reparieren müssen, weil z.B. mit Norton und Free AV auf einem PC kannst Du nicht mehr Windows booten :LOL:
So nun weiter hin viel Spaß am diskutieren. ;)

MfG

Lynx72

Oh, danke für deinen Tipp... Da hätte ich nicht dran gedacht.... Bekommst gleich mal nen popel ...