Norbit

Eddie war in Beverly Hills Cop 1&2 sowie 48 Hours (und mit Abstrichen "Another 48 hours sowie Metro) lustig/gut. Sonst kannst das doch vergessen.

Die Nummer des hippeligen Schwarzen ist nicht(mehr; war nie wirklich) lustig/gut. Egal in welcher Rolle/Art und Weise. Ebenso alle Filme die dies (auch mit anderen Schauspielern) aufgreifen.

Eddie ist als Synchronstimme des genialen Esels sehr nett.

Eddie war in Beverly Hills Cop 1&2 sowie 48 Hours (und mit Abstrichen "Another 48 hours sowie Metro) lustig/gut. Sonst kannst das doch vergessen.

Die Nummer des hippeligen Schwarzen ist nicht(mehr; war nie wirklich) lustig/gut. Egal in welcher Rolle/Art und Weise. Ebenso alle Filme die dies (auch mit anderen Schauspielern) aufgreifen.

Eddie ist als Synchronstimme des genialen Esels sehr nett.

Der Verückte Proffesor war sehr gut, zu mindest Teil 1, wobei ich zum teil recht geben muss, aber man bedenke das diese Characktere ihn so berühmt gemacht haben. ;)

Ich finde den Film auch gut. Klar, Eddy Murphy hat schon einige Schrottfilme gemacht, aber es gibt auch wirklich gute. Z.B. "Der Prinz von Zamunda" war weltklasse finde ich. Gerade wegen der mehreren Rollen von Eddy Murphy. Ich erinnere nur an die Friseure. Traumhaft! Genau den Nerv trifft Norbit auch bei mir.... Ich find einfach schön! Für alle, die den Film noch nicht kennen, gibts hier den Trailer

ja, die friseure kenn ich auch noch. die waren der hammer. "wenn seine mutter ihn cashus clay genannt hat, werde ich ihn auch cashus clay nennen!" :D
Norbit find ich auch gut. die masken sind einfach cool. man würde es nicht erkennen und die dicke ist die härte...