Nokia N95 Problem

terorcops

Well-known member
ID: 171891
L
18 November 2006
673
38
Hey,

ich habe ein Problem mit meinem N95. Jedes mal wenn ich den Kameramodus öffne geht dieser nach 2 Sekunden wieder aus und ich sehe den Startbildschirm.

Wie könnte das Problem gelöst werden?

Gruß

Ich kann es dir zwar auch nicht genau sagen woran es liegt..aber meiner Meinung nach könnte es ein Software-Fehler sein. Dazu mußt du einfach in einen Nokia-Shop gehen. Die laden die neuste Software drauf..dauert normal nicht lange und man kann darauf warten. Und das alles kostenlos.

Ich kann es dir zwar auch nicht genau sagen woran es liegt..aber meiner Meinung nach könnte es ein Software-Fehler sein. Dazu mußt du einfach in einen Nokia-Shop gehen. Die laden die neuste Software drauf..dauert normal nicht lange und man kann darauf warten. Und das alles kostenlos.

Kann ich bestätigen denn ich hatte es auch mal.

Bin in ein Nokialaden gefahren mit meiner Garantierechnung und dort haben die mir kostenlos neue Software drauf gespielt.

Danach war alles in Butter.

MFG Herby

Sotware-Updates bekommt man soweit ich weiß auch nach Garantie-Ablauf als kostenlosen Service geboten.. zumindest wurde von mir nie etwas verlangt.. teilweise kann man diese Updates auch übers Internet machen, doch da rate ich selber davon ab...