Nochmal: Paidearn!

jochen1950

Well-known member
ID: 227152
L
25 April 2006
646
39
Hallo liebe User!

Ich möchte heute eine Anfrage an Euch starten zum Paid4-Anbieter Paidearn.
Und zwar interessiert mich, ob jemand noch andere Infos hat, als ich.

Mein Stand an Informationen ist der: Paidearn ist immer noch offline, weil das Script, der Hoster oder ähnliches noch nicht stimmt um wieder online zu gehen.

Das der Webbi sich bemüht, alles in Ordnung zu bringen, sagen seine Antwort-Emails aus. Auch scheint er den Usern ihre Guthaben so nach und nach auszuzahlen. Ich habe jedenfalls nach ca. 6 Monaten eine Auszahlung bekommen.

Hat noch ein anderer User andere News zu diesem Paidmailer?

MfG jochen1950

Hallo liebe User!

Ich möchte heute eine Anfrage an Euch starten zum Paid4-Anbieter Paidearn.
Und zwar interessiert mich, ob jemand noch andere Infos hat, als ich.

Mein Stand an Informationen ist der: Paidearn ist immer noch offline, weil das Script, der Hoster oder ähnliches noch nicht stimmt um wieder online zu gehen.

Das der Webbi sich bemüht, alles in Ordnung zu bringen, sagen seine Antwort-Emails aus. Auch scheint er den Usern ihre Guthaben so nach und nach auszuzahlen. Ich habe jedenfalls nach ca. 6 Monaten eine Auszahlung bekommen.

Hat noch ein anderer User andere News zu diesem Paidmailer?

MfG jochen1950

wie du schon geschrieben hast hat er noch probleme mit dem neuen script!!

auszahlen tut der webbie hab selber auch bereits eine auszahlung bekommen!

hoffe natürlich dass der mailer sobald wie möglich wieder on ist damit meine 1000 refs wieder gas geben können!!;)

wie du schon geschrieben hast hat er noch probleme mit dem neuen script!!

auszahlen tut der webbie hab selber auch bereits eine auszahlung bekommen!

hoffe natürlich dass der mailer sobald wie möglich wieder on ist damit meine 1000 refs wieder gas geben können!!;)

Nicht nur die Refs können Gas geben, sondern wir selber auch!

MfG jochen1950

Dumm gelaufen!

Ich verstehe immer die Webbies nicht, sonnst kommt immer wegen jeden "Furz" ein Newsletter, aber mal die Mitglieder über wichtiges zu Informieren, daran fehlt es bei den meisten.....:(

Und wenn von Paidearn ein NL kommt, dann ist er so informativ, wie ein leeres Blatt.

Ich glaube, diesen Dienst können wir so langsam vergessen! Schade eigentlich, vor allen um meine DL mit 100 Refs. Wieder eine Erfahrung die man unter dem Stichwort "Lehrgeld" abhaken kann.

MfG jochen1950

PS: Ich werde dem Webbi mal eine Email senden, mit dem Link dieses Threads.

Paidearn ist offline

Wir haben Script und Serverarbeiten und sind deshalb einige Zeit offline
Paidearn wird Sie dann auch mit neuem Script überraschen das gerade neu programmiert wird.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Ihr Paidearn - Team

Das steht doch seit August dort, wenn ich mich nicht irre. Da wird wohl nichts mehr kommen. Meine ganz pers. Meinung behalte ich hier mal für mich. :evil:

Da wird wohl einiges an Userguthaben vor sich hinschimmeln, hat(te) er doch 3190 User und die letzte Payrate war 2 Cent. :think:

Die Seite ist übrigens noch on, es funktionieren alle Unterseiten, nur der Login nicht. Man könnte sich sogar noch anmelden: https://www.paidearn.de/registrieren.php

Sehr professionell.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ich muss ja sagen, dass ist der reinste Witz.
Zu Weihnachten schickt er doch glatt ne Mail mit Grüßen, aber kann dann nicht mal den Stand der Lage vielleicht noch miteinfügen???
Also ich warte nun jetzt auch schon mehr als lange auf mein Geld, was ich beantragt habe bevor die Seite nicht mehr ging.
Ich fand es echt eine Frechheit das er die Weihnachtsgrüße per Mail an die User geschickt hat.. Denn ich will das es endlich weiter geht, oder er sich wenigstens mal dazu äussert.

:evil: Die Mails habe ich auch bekommen, beide, von paidearn, als auch von refverdienst - das Witzige ist nur, dass ich mich bei refverdienst eigentlich schon lange abgemeldet hatte - bei paidearn leider nicht mehr, bevor es offline ging - dir Grüße sind ja ganz nett - wenn man dabei mal ausklammert, dass beide Mailer schon seit Monaten off sind, und schon weit übwer die angekündigte Zeit hinaus.
Bei sowas könnte mir ja echt der nicht vorhandene Kragen platzen.

Wat'n für 'ne Mail?

Nun ich muss ja sagen, dass ist der reinste Witz.
Zu Weihnachten schickt er doch glatt ne Mail mit Grüßen, aber kann dann nicht mal den Stand der Lage vielleicht noch miteinfügen???
Also ich warte nun jetzt auch schon mehr als lange auf mein Geld, was ich beantragt habe bevor die Seite nicht mehr ging.
Ich fand es echt eine Frechheit das er die Weihnachtsgrüße per Mail an die User geschickt hat.. Denn ich will das es endlich weiter geht, oder er sich wenigstens mal dazu äussert.

Hallo nanny!

Wann hat der denn diese Mails verschickt? Obwohl ich dort immer noch angemeldet bin, habe ich nämlich keine solche Mail bekommen. Ist es vielleicht deswegen, weil ich mich schon mehrmals beim lieben Herrn Zagler beschwert habe? :LOL:

Jedenfalls habe ich schon seit einem Vierteljahr nichts mehr von denen gehört!

MfG jochen1950