Verkaufe Nintendo DS lite - weiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XadreS

Painkiller
ID: 370013
L
4 Mai 2006
3.466
345
Verkaufe hier meinen gebrauchten Nintendo DS Lite in weiß.

Der DS funktioniert einwandfrei, hat aber normale Gebrauchsspuren. Also mit kleinen Kratzer auf dem Touch sollte man schon rechnen. Aber auch der Touch reagiert noch einwandfrei.

Update: Ich sehe keine Kratzer auf den Displays. Hab die immer nur mit dem Stift gefühlt. Vielleicht war es auch Einbildung oder lag am Stift. Ersatzstift gibt es aber dazu.

Fotos gibt es hier: Fotos.zip

Der Nintendo DS Lite besitzt keine Garantie mehr.

Lieferumfang:
- Nintendo DS Lite weiß
- Stift
- Ladegerät
- Akku
- OVP
- DS Opera Browser + zusätzlichem Speichermodul
- Bedienungsanleitung für DS + Browser
- Ersatzstift
- Abdeckkappe für den unteren Schacht

Preis liegt bei 50 Euro VHB!

Versand ausschließlich versichert. Bezahlung per Barüberweisung oder Paypal. Der Käufer trägt die Paypal Gebühren.

Wenn Fragen offen sind, dann her damit.

Zuletzt bearbeitet:
Fotos?

Besonders die Displays sind interessant... Bevor ich Interesse anmelde, möchte ich gerne wissen, mit was für Kratzern "man rechnen muss" ;)

So hier mal das Bilderpaket zum Download: Fotos.zip

In der Datei sind die Fotos etwas hochauflösender. Bei myIMG muss ich die ja auf max 1MB verkleinern.

Ansonsten hier zum direkt anschauen:

Ich muss sagen, so direkt sehe ich gar keine Kratzer. Ich hatte nur immer mit dem Stift das Gefühl, dass welche da sind 8O Vielleicht lag es auch am Stift oder ich hab einfach ne Macke.

Per Auge konnte ich jedenfalls keine Kratzer entdecken.

Das Ladegerät habe ich jetzt nicht mit fotografiert. Wer dazu noch ein Foto brauch, soll sich melden ^^

Außerdem hat sich noch was geändert im Lieferumfang. Dazu kommt nocht:

- Bedienungsanleitung für DS + Browser
- Ersatzstift
- Abdeckkappe für den unteren Schacht

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage...

Ich hab den selber mal hier im Forum gekauft, dass ich jetzt schätzungsweise ein bis anderthalb Jahre her. Wie alt der war als ich den bekommen habe, kann ich nicht sagen.

Bei mir liegt er jetzt aber schon länger als 6 Monate ungenutzt rum, deswegen verkauf ich den jetzt lieber.

Hab den Thread gefunden, in dem ich den gekauft habe: Link

Da lag ich mit 1,5 Jahren gar nicht schlecht. Sehe aber gerade, dass ich selber nur 80 Euro bezahlt habe. Dachte es wäre mehr gewesen.

Daher senke ich den Preis mal auf 50 Euro VHB!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.