NINTENDO DS LITE - schwarz oder weiß ?

LadyLara

Member
11 November 2007
5
0
Hallo an alle!
Ich möchte mir ein NDSL zulegen und kann mich nicht ganz entscheiden, was die Farbwahl angeht ;) Ich tendiere jazu weiß, aber hat denn jmd einen in weiß? Wenn ja, gab es hierbei schon schnelle Abnutzung, dass die Farbe vergilbt oder desgleichen?

Danke für Antworten :)

Hallo .

Bist du Raucher oder wird geraucht bei euch ? Ansonsten wüsste ich nicht warum er "vergelben" sollte ?
Aber das Weiss schneller dreckig wird (aus welchen Gründen auch immer) ist doch klar , da ist Schwarz schon besser . Aber bei Schwarz siehst du den Staub also so oder so ;)
Viel Glück bei deiner Auswahl

DieClaudia

gegen Abnutzung ist der Lite relativ gut gewappnet

bei weiß siehst du allerdings schneller, wenn du dir einen Kratzer reinhaust und sich da Dreck drin sammelt

bei schwarz siehst du hingegen dafür jeden einzenen Fingerabdruck, weil die Farben wie Klavierlack glänzen

ansonsten gibt es den ja noch in der Trendfarbe rosa und im stilischen silber

Danke für eure antworten! :D
Ja rauchen tue ich schon, aber net während dem spielen ;) meinte mit vergilben oder verblassen vllt auch wegen der Verarbeitung des lacks oder so. Ich habe z.b seit ein Jahr ein weißes handy und das sieht immernoch top aus, also ohne abgriffe oder dreck auf dem lack.

gegen Abnutzung ist der Lite relativ gut gewappnet

bei weiß siehst du allerdings schneller, wenn du dir einen Kratzer reinhaust und sich da Dreck drin sammelt

bei schwarz siehst du hingegen dafür jeden einzenen Fingerabdruck, weil die Farben wie Klavierlack glänzen

ansonsten gibt es den ja noch in der Trendfarbe rosa und im stilischen silber

Das selbe Problem habe ich mit meinem schwarzen DS auch :) Es ist ziehmlich nervig jedesmal den DS nach dem spielen sauber zu machen. Mein Bruder hat den weißen und der sieht heut noch aus wie neu !

Ich habe ebenfalls die Schwarze. Das mit den Fingerabdrücken nervt wirklich.

Ganz klarer Tip, kauf sie in weiß. ;)

Gruß
PLUS

danke leute :)

an sich wäre ich schon für weiß, möchte nur nich, dass durch viel spielen die innenseite die farbe abreibt oder dergleichen.

man kennt das beispielsweise an einem laptop. durch vieles tippen und arbeiten daran, erkennt man den abrieb, wo sich die Handballen befinden.

Ich weiß, nichts sieht nach paar Jahren wie neu aus, aber ich möchte nicht, dass dann der DS nach paar mal spielen nicht mehr weiß aussieht 8)

wie ist es bei euch? an die, die eine weiße DSL haben? :)