Nike +

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
677
Hi!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Nike+ hat und benutzt.
Dann könnte man sich als Freunde adden und ggf. mal Herausforderung oder sowas machen.
Bin zwar noch am Anfang vom Training, aber interesse hät ich schon :)

Hab zwar noch net so ganz raus wie man da Freunde added (ich nehme mal an über Community -> Laufwelt -> Finde andere Läufer), aber das wird schon klappen.

cheers
Gov

Hi
also du meinst doch bestimmt das Sport-Kit für denn Ipod oder?
naja das hab ich mir heute auch zugelegt und bin direkt mal 8 km gejoggt...
das ist schon echt geil... die Werten das dann auf der Nike+ seite aus und man kann sehen wie man gejoggt ist...

naja muss da man noch etwas rumtesten was das alles so kann...
aber coole Sache find ich

MFG Steve

Ja, genau das mein ich... Nike+ Schuhe (sind eigentlich alle Turn- bzw Laufschuhe von Nike die du zur Zeit bekommst), Nike+ iPod Kit und iPod Nano.

Und ich finds auch cool. Zeigt Kalorien an, Durchschnittsgeschwindigkeit, Distanz, Zeit und Anhand vom Graphen auch Geschwindigkeitsverlauf.

Finde das lustig, die erste Strecke die ich gelaufen bin war verdammt bergig (es ging die ganzen 3,1km praktisch nur hoch und runter). In der einen Richtung konnt ich die Geschwindkeit einigermaßen konstant halten, in der anderen Richtung so gar nicht ^^

Die eine Richtung:

Und das hier ist "die andere Richtung" :D

Find das aber sehr cool und praktisch. Und da ich nächstes Jahr im April in Wien den (Halb)Marathon laufen will, eine zusätzliche Motivation laufen zu gehen :)