Nicole Wendt - Irre aber doch wahr? Ein Tag aus dem Leben eines EX-Fakers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will nur mal kurz anbringen, was mir beim Lesen hier aufgefallen ist.

unter "Bilder" steht
habe ich hier "nur" FSK - freie Bilder.
... und jetzt klickt mal auf den Menüpunkt "Kontakt"

NicoleWendt schrieb:
Crash Forum
Im Osten isses ned immer leicht gewesen, seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, da waren diese Bilderserien, für die man im Schnitt um die 150 Euro bekommen hat, schon eine große Hilfe,.................
Hier nur eine kleine Spekulation:
Nix gegen die gute alte Zeit, aber damals gabs Ostmark (bzw West~, aber dich geh nicht davon aus, dass sie Westgeld aus Tschechien bekommen hat, wo es so viele Bilder zu geben scheint.
Oder rechnet man inutitiv seine Erinnerung in die aktuelle Währung um? :think:
Ich kenn mich ja leider nicht in dem Gewerbe aus und kann nicht einschätzen, was wahrscheinlicher ist - 150 Mark, 600 Mark (1:2 DM:OM; 1:2 €:DM) oder was ganz anderes?
Es ist mir eben aufgefallen.

H3llh4mm3r schrieb:
Crash Forum
Nicole mach doch mal bitte 2 Fotos für uns
Das heißt eins für die User hier, wo du nen Zettel in der Hand hälst wo drauf steht Klamm.de
Konstruktiv, sinnvoll, eindeutig.
Der Vorschlag wurde in diesem Thread auch schon gemacht - ich wollte fragen, nachdem er im Crashforum schon vor längerem kam - was ist draus geworden?

ich habe nun die bestätigung,

Konnan (06:59 PM) :
gollumgammler
Konnan (06:59 PM) :
war das

also war nicole doch wirklich in den Hackangriff damals verwickelt.

Konstruktiv, sinnvoll, eindeutig.
Der Vorschlag wurde in diesem Thread auch schon gemacht - ich wollte fragen, nachdem er im Crashforum schon vor längerem kam - was ist draus geworden?

Ich denke mal nichts, sonst gäbe es die Diskussion hier nicht :roll:

Hat denn noch niemand telefonischen Kontakt mit der Person gehabt die sich hinter dem Nick "NicoleWendt" verbirgt? Eine Aussage dazu würde doch arg viele Argumente hier entkräften oder ggf. bestärken.

PS: Ich weiß garnicht wie man so ein LoseSeiten-Imperium aufbauen kann ohne mal mit dem ein oder anderen zu telefonieren

@Fischkopp:

Vor allem was heiist "im Osten isses nicht so leicht gewesen" - zu welcher Zeit meint er/sie denn? Die Mauer fiel 89...da wäre Nicole ja noch ein Kind gewesen ?!?

und:
Nein, es hat NIE jemand mit Nicole telefoniert - es gibt sie ja gar nicht :roll:

Boah...

Mir fehlt langsam die Lust hier nochmal was-weiss-ich-wieviel Zeilen als Begründung zu schreiben...

Schau einfach in einen der anderen Threads und les' da nach.

Wenn diese Hexenjagd hier im Forum nicht langsam aufhört werd ich noch ungemütlich. Lernt doch endlich mal eure Diskrepanzen auf dem entsprechenden Weg zu klären und nicht alles hier im Forum breitzutreten :roll:

*close*

Gruß Aru

P.S.: Die Logs im 1. Post hab ich mal entfernt, da es rechtlich zweifelhaft ist ob du die ohne Zustimmung des Gesprächpartners veröffentlichen darfst.

P.P.S.: Nehmen wir mal an die Frau asuf den Bildern ist echt nicht sie selbst... Was sollen wir jetzt machen ? Sie für immer auf klamm.de sperren weil sie ein Avatar als reales Bild gekennzeichnet hat ??

nochmal P.S.: Ahso... mir fällt grad' auf, daß ja Freitag ist. Jetzt wird mir einiges klar *kopfklatsch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.