FischkopfXL
seltener hier
- 1 Mai 2006
- 1.785
- 276
Ich will nur mal kurz anbringen, was mir beim Lesen hier aufgefallen ist.
Nix gegen die gute alte Zeit, aber damals gabs Ostmark (bzw West~, aber dich geh nicht davon aus, dass sie Westgeld aus Tschechien bekommen hat, wo es so viele Bilder zu geben scheint.
Oder rechnet man inutitiv seine Erinnerung in die aktuelle Währung um?
Ich kenn mich ja leider nicht in dem Gewerbe aus und kann nicht einschätzen, was wahrscheinlicher ist - 150 Mark, 600 Mark (1:2 DM:OM; 1:2 €
M) oder was ganz anderes?
Es ist mir eben aufgefallen.
Der Vorschlag wurde in diesem Thread auch schon gemacht - ich wollte fragen, nachdem er im Crashforum schon vor längerem kam - was ist draus geworden?
unter "Bilder" steht
... und jetzt klickt mal auf den Menüpunkt "Kontakt"habe ich hier "nur" FSK - freie Bilder.
Hier nur eine kleine Spekulation:NicoleWendt schrieb:
Nix gegen die gute alte Zeit, aber damals gabs Ostmark (bzw West~, aber dich geh nicht davon aus, dass sie Westgeld aus Tschechien bekommen hat, wo es so viele Bilder zu geben scheint.
Oder rechnet man inutitiv seine Erinnerung in die aktuelle Währung um?

Ich kenn mich ja leider nicht in dem Gewerbe aus und kann nicht einschätzen, was wahrscheinlicher ist - 150 Mark, 600 Mark (1:2 DM:OM; 1:2 €
Es ist mir eben aufgefallen.
Konstruktiv, sinnvoll, eindeutig.H3llh4mm3r schrieb:
Der Vorschlag wurde in diesem Thread auch schon gemacht - ich wollte fragen, nachdem er im Crashforum schon vor längerem kam - was ist draus geworden?