Echolon Gesperrt 21 Februar 2010 29 7 21 Februar 2010 #1 hallo erstmal meine informationen der nickpage werden nicht auf der nickpage angezigt obwohl ich das häckchen auf sichtbar angesetze habe ist das ein bug? oder was mache ich falsch?
hallo erstmal meine informationen der nickpage werden nicht auf der nickpage angezigt obwohl ich das häckchen auf sichtbar angesetze habe ist das ein bug? oder was mache ich falsch?
R raven Well-known member 20 April 2006 5.038 540 21 Februar 2010 #2 Hast du ganz unten auch "Änderungen speichern" betätigt? Allein durch das Setzen der Häkchen wird das noch nicht übernommen ... Wenn es dann nicht geht: Welche Infos willst du genau freigeben, bei denen es nicht klappt?
Hast du ganz unten auch "Änderungen speichern" betätigt? Allein durch das Setzen der Häkchen wird das noch nicht übernommen ... Wenn es dann nicht geht: Welche Infos willst du genau freigeben, bei denen es nicht klappt?
happysmile ♥Hier steht nix♥ ID: 297370 14 September 2007 3.554 225 21 Februar 2010 #3 Hast evtl vergessen abzuspeichern?
Echolon Gesperrt 21 Februar 2010 29 7 21 Februar 2010 #4 hallo es kam fehlermeldung dass ich ein kommentar angeben muss eben probierete ich es nochmal und es ging warum auch immer danke freunde
hallo es kam fehlermeldung dass ich ein kommentar angeben muss eben probierete ich es nochmal und es ging warum auch immer danke freunde