Nicht schon wieder, wer klaut die Ideen?

halbesbit

mag klamm halb x)
15 April 2007
607
39
Man hat da eine Idee die man keinem erzählte und stellt nach kurzer Zeit fest das es da noch jemanden gab mit der selben Idee. Wie kommt das? So langsam glaube ich das wir untereinander verbunden sind:roll: also mit einer Art Gehirn wlan :ugly: oder so etwas in der Art.

hier bei Klamm werden automatisch die Gedankengänge gescannt. Sobald Du hier eingelogt bist, werden mit der PC-Maus die Gedanken über die Fingerkuppen auslesen. So können die Admins sehen was man entweder selber Neu erstellen kann. Oder aber wenn es sich für die Admins nicht lohnt, werden die Tipps an andere User verkauft.

Hast Du das nicht gewusst? :roll:

hier bei Klamm werden automatisch die Gedankengänge gescannt. Sobald Du hier eingelogt bist, werden mit der PC-Maus die Gedanken über die Fingerkuppen auslesen. So können die Admins sehen was man entweder selber Neu erstellen kann. Oder aber wenn es sich für die Admins nicht lohnt, werden die Tipps an andere User verkauft.

Hast Du das nicht gewusst? :roll:

Genau das selbe hab ich auch gerade gedacht :sing::biggrin:

Toll, was macht man dagegen? Achso meine PC-Maus ist aus Kunststoff und der leitet ja nicht? Dan werde ich mich mal Abmelden b.z.w. nicht Einloggen wenn ich eine Idee habe.:roll:

Also ich habe grundsätzlich wenn ich auf Klamm serve einen Hut aus Alufolie auf. So ähnlich wie der Schutz vor Alienwellen.

Sollte ich merken das heute Klamm ganz arg scannt mach ich noch ne Antenne oben drauf die dann das ableiten soll *lach* :mrgreen:

Tja, oder einfach n Laptop benutzen, dann hat man die Mouseprobleme nicht.

Meine Liebe, der hat sogar ein Touchpad, der kann noch mehr lesen als die (eigentlich unempfindlicheren) Maustasten. Wie ich die Mods hier kenne arbeiten die an einem Sexy-Vote-Scanner, der die entsprechenden gescannten Signale auf der Nickpage mit einblendet (ähnlich Aktivometer)... :yes:

Dann hab ich eh die Arschkarte weil mein Laptop auch noch ne Fingerabdruckserkennungsdingsbumens hat..

Produktmerkmale

* Zielgruppe: Mit Bluetooth und Fingerprintscanner der optimale Begleiter für mobile Businessanwendungen
So sagt die Werbung ;)

Dann hab ich eh die Arschkarte ..... der optimale Begleiter für mobile Businessanwendungen
..

Jetzt wüsste ich noch gern in welchem "Business" Du unterwegs bist? Evt. ist ja das hochsensible Touchpad dann sogar "verkaufsfördernd" (Und was man alles noch so über den Fingerabdruckscanner ziehen kannn lassen wir mal dahingestellt :ugly:

Kenn ich irgendwoher! :D

Ich habe als Kind immer einen Löffel durch die Alufolie in den Fruchtzwerg gesteckt und ihn dann ins Kühlfach gelegt, damit ich danach mein Fruchtzwergeis hatte, hat kein Jahr gedauert, dann is Danone auf den Trichter gekommen und hat Stäbchen dazugelegt... Liegt es daran, dass Danone keine 5 km entfernt seine Zentrale hat... hm... :ugly: