Next-Mail.de zahlt nicht aus

postman

Well-known member
ID: 91455
L
20 April 2006
3.259
137
Möchte hier vor dem Anbieter Next-Mail.de warnen.
Ich habe am 26.11.06 eine Az. über 20,36 Euro per PayPal beantragt, bis heute kein Geldeingang.

Auf Mails über das Kontaktformular und an die beiden E-Mail Adressen im Impressum keine Reaktion und auch auf Pn hier im Forum keine Reaktion.

In meiner letzten Mail habe ich auch die Möglichkeit per Bank auszuzahlen angeboten, und eine Frist bist gestern 12.02.07 gegeben, auch diese hat der Betreiber verstreichen lassen.

Weitere Mailer des Betreibers sind: Corpo-mail.com (hier wird sogar ein Anmeldebonus von 7,50 Euro versprochen, Mail vom 12.02.07) und Castell-Mailer.de (kommen eh keine Mails mehr).

Gruß
postman

na das ist ja kein Wunder !

Und für den Mailer hat er ja auch hier massig Mails verkauft und reichlich Lose eingenommen. Und das unter völlig falschen Angaben !!, und zu völlig unrealistischen Preisen !! ( ich glaub er hat da für 30 MIO 150.000 mails angeboten ! )

aber gesperrt ist er deshalb hier nicht ! Warum auch immer . Ich verstehe die Kriterien, wann man hier gesperrt wird auch nicht so richtig. Mir scheint es so als ob schlechtes Benehmen einen höheren Stellenwert beim Sperren hat als nachweislicher Falschaussagen oder Abzocke.

Zuletzt bearbeitet:
Next-Mail weitere Unregelmässigkeiten

Nicht nur dass dort nicht ausgezahlt wird.

Es verschwinden dort auch Refs.
Eine erworbene Goldmitgliedschaft wird nicht umgesetzt (z.B. Refs zuordnen, Auszahlungsgrenze spielt ja sowieso keine Rolle).

Der Thomas Hergaden ist mehr als dreist und jeglicher Kontaktversuch verläuft im Sande.

Dazu seine grossartigen Refrallyteilnahmen unter dem Namen next-mail, wobei Gewinne der Pay zu Gute kommen sollen.

Wohl nur der Pay in seiner eigenen Tasche.

Also ich kann jeden nur warnen dort teilzunehmen.

nicht nur das

Er löscht auch Sponsorenaccounts, die über Ebay gekauft haben.
Ich war selbst betroffen und nach meiner negativen Ebaybewertung hat sich noch ein anderer Ebay-Geschädigter bei mir gemeldet, dessen Account ebenfalls gelöscht wurde.

Ausrede war mal wieder ein Datenbankcrash - aber alle User waren noch vorhanden.

mkbo22 schrieb:
Und für den Mailer hat er ja auch hier massig Mails verkauft und reichlich Lose eingenommen. Und das unter völlig falschen Angaben !!, und zu völlig unrealistischen Preisen !! ( ich glaub er hat da für 30 MIO 150.000 mails angeboten ! )

Und am Ende des Monats hat er noch indirekt den Usern die Schuld gegeben und sie sollten doch auch mal die Banner im Bestätigungsframe klicken damit es besser wird.

aber gesperrt ist er deshalb hier nicht ! Warum auch immer . Ich verstehe die Kriterien, wann man hier gesperrt wird auch nicht so richtig. Mir scheint es so als ob schlechtes Benehmen einen höheren Stellenwert beim Sperren hat als nachweislicher Falschaussagen oder Abzocke.

Wie er hier mit anderen Usern umgeht, hat er in diesem Thread mal wieder unter Beweis gestellt.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=91400&page=2

Gruß
postman

Gibts hier eigentlich was neues ??...

Na ja, ausgezahlt hat er immer noch nicht.:evil:

Zwischendurch aber versucht Lose für 0,35 Euro bzw. 0,40 Euro zu kaufen und das Geld sollte auf dem Userkonto von Next-Mail gutgeschrieben werden.

Vom 10.06.07 und 11.06.07

Liebe User;
wer noch Klamm Lose verkaufen möchte kann mir diese gerne anbieten für 0,35 cent je Million
Bitte senden an die klamm ID 230943
Der betrag wird direkt auf euer Useraccount gebucht.
Gruß euer webbi

Vom 14.06.07

*** Außerdem kaufe ich noch eure KLamm Lose für 40 cent je Million. Der betrag wird auf eurem konto direkt gebucht. Bitte die Klamm Lose senden an die Klamm ID 230943. ***

Man bemerke, das der Ankaufpreis über dem Forum-VKP lag. Fragt man sich doch warum nicht übers Forum Lose gekauft.:roll:

Und genauso versucht er Refs für Loseseiten zu werben, indem es bis zu 5 Euro gibt, natürlich mit Gutschrift.

Oder 12,50 Euro wenn man Premiumuser bei seinem anderen Mailer wird (die je nach Laufzeit bis zu 15 Euro kostet) usw....
Bei dem Mailer wird einem das Geld richtig nachgeschmissen.

Gruß postman

Ist viell. etwas spät für diesen Thread.

Aber nun hat er die Auszahlungsgrenze auf 50 € erhöht.

Erst 3 €, dann 7 € und nun 50 €..... ????

Wie das jemand erreichen will ist mir wirklich ein Rätsel.

Bye
ww

Ist viell. etwas spät für diesen Thread.

Aber nun hat er die Auszahlungsgrenze auf 50 € erhöht.

Erst 3 €, dann 7 € und nun 50 €..... ????

Wie das jemand erreichen will ist mir wirklich ein Rätsel.

Bye
ww

Na das wissen wir ja schon lange das er ein ganz faules Ei ist !

Hab auch wieder Werbung von Ihm bekommen !

150.000 Mails für 25 € oder solche Scherze !

Hier wird noch versucht schnell etwas Geld einzunehmen.

Ich bin schon überrascht das durch den Betreiber des ehemaligen Paidmailers next-mail.de, dem Paidmailer mit vielen Vorteilen, hier eine Loseseite "Lose-Ring" aufgemacht wird. Da wird der Paidmailer stillschweigend zugemacht und das Guthaben der user verschwindet. Ich hatte bei next-mail als Sponsor einige Millionen Punkte die ich bei Herrn Thomas Hergarden auf Auktionen bei ebay gekauft hatte, außerdem warte ich heute noch auf meine Auszahlung. Na mal sehen wie lange die neue Loseseite hier geht bis sie dann mit dem Guthaben der user verschwindet. Habe gehört es gibt jetzt schon Probleme.

... Na mal sehen wie lange die neue Loseseite hier geht bis sie dann mit dem Guthaben der user verschwindet. Habe gehört es gibt jetzt schon Probleme.

Ja, die Probleme sind wirklich da. Erst war Lose-Ring.de mehrfach tagelang down und nun ist seit Wochen der EF leer, es kann nichts ausgezahlt werden.
Gleichzeitig redet Herr Hergaden alias Admin TOMMY30 immer von technischen Problemen, startet aber immer schön neue Rallys und vergibt Gutscheine, vertröstet aber auszahlungswillige User seiner Seite auf bis zum Sankt Nimmerleinstag. Kann man sich alles nochmal im offiziellen lose-ring.de - Thread durchlesen. Ich denke, man kann User verstehen, die Herr Hergaden als Betrüger klassifizieren.

übrigens steht im Impressum von lose-ring.de:

>>Alle verwendeten Fotos, Grafiken, Texte und sonstigen Bestandteile dieser Website unterliegen dem Copyright von Loseregen.de und sind Eigentum von Loseregen.de.<<

...und Herr Hergaden schreibt in der Shoutbox regelmäßig, über technische Probleme mit dem Script:
Originalzitat: >>oder fragst mal 2-3 andere admins wie lange wir schon am script gesessen haben , wo feheler sein können<<
Mein Tip dazu: einfach mal bei Loseregen.de anfragen...welch ein Witz das alles !

Zuletzt bearbeitet: