Liebe Seitenbetreiber *schleim* 
muss das wirklich sein? Müsst ihr jeden Newsletter den ihr auf eurer Seite verschickt direkt im Anschluß nochmal per PM verschicken
? Was meint ihr warum man die Newsletterfunktion deaktiviert hat, bestimmt nicht damit man die Newsletter dann per PM erhält, denn da kann man ja die Emailbenachrichtigung nicht abschalten wenns vom Admin kommt
Es steht doch sogar mit dabei, wenn ihr keinen wollt, dann bestellt ab
.... wenn man abbestellt hat - und wenn man bestellt hat (was ich noch schlimmer finde) - erhält man kurz nach einem Newsletter meist sowas:
Lasst es doch einfach sein, oder wollt ihr die User vergraulen?
Gruß
Gremlin
muss das wirklich sein? Müsst ihr jeden Newsletter den ihr auf eurer Seite verschickt direkt im Anschluß nochmal per PM verschicken
? Was meint ihr warum man die Newsletterfunktion deaktiviert hat, bestimmt nicht damit man die Newsletter dann per PM erhält, denn da kann man ja die Emailbenachrichtigung nicht abschalten wenns vom Admin kommt
[...]
Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen, dann stellen den Empfang
bitte auf **** ab.
Es steht doch sogar mit dabei, wenn ihr keinen wollt, dann bestellt ab
Hallo Gremlin
Sie haben eine Nachricht vom Admin bekommen.
Loggen sie sich bitte in Ihrem Account ein:
Mit freundlichen Grüßen
Das ***** Team
Lasst es doch einfach sein, oder wollt ihr die User vergraulen?

Gruß
Gremlin
Du sprichst mir aus der Seele! Das ist mir auch schon aufgefallen. Und ich finde diese nervigen Sie haben eine neue PN bei XXXX erhalten Mails noch viele Schlimmer, als die Newsletter. Weil die PN Mails einfach nur überflüssig sind, wenn man den NL abbestellt hat