Newsletter per PM

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Liebe Seitenbetreiber *schleim* ;)
muss das wirklich sein? Müsst ihr jeden Newsletter den ihr auf eurer Seite verschickt direkt im Anschluß nochmal per PM verschicken :nö:? Was meint ihr warum man die Newsletterfunktion deaktiviert hat, bestimmt nicht damit man die Newsletter dann per PM erhält, denn da kann man ja die Emailbenachrichtigung nicht abschalten wenns vom Admin kommt
eusa_doh.gif

[...]
Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen, dann stellen den Empfang
bitte auf **** ab.

Es steht doch sogar mit dabei, wenn ihr keinen wollt, dann bestellt ab
eusa_think.gif
.... wenn man abbestellt hat - und wenn man bestellt hat (was ich noch schlimmer finde) - erhält man kurz nach einem Newsletter meist sowas:

Hallo Gremlin

Sie haben eine Nachricht vom Admin bekommen.
Loggen sie sich bitte in Ihrem Account ein:

Mit freundlichen Grüßen
Das ***** Team

Lasst es doch einfach sein, oder wollt ihr die User vergraulen? :pray:

Gruß
Gremlin

:angel: Du sprichst mir aus der Seele! Das ist mir auch schon aufgefallen. Und ich finde diese nervigen Sie haben eine neue PN bei XXXX erhalten Mails noch viele Schlimmer, als die Newsletter. Weil die PN Mails einfach nur überflüssig sind, wenn man den NL abbestellt hat :roll:

:angel: Du sprichst mir aus der Seele! Das ist mir auch schon aufgefallen. Und ich finde diese nervigen Sie haben eine neue PN bei XXXX erhalten Mails noch viele Schlimmer, als die Newsletter. Weil die PN Mails einfach nur überflüssig sind, wenn man den NL abbestellt hat :roll:

das mit den pn-newslettern ist mir bis jetzt aber nur bei vms seiten aufgefallen,
aber nerven tuts trotzdem:evil:

Ich kann Gremlin da nur 1000% bekräftigen - ich habe da so ne loseseite und ne ebesucherseite (will keine Namen nennen) da iss das ganz und gebe.

Wenns wichtige Infos sind dann iss das Ja ok - genauso wie ein Nachtrag zu einem Newsletter - aber Reflinks zum Eigennutzen in PN`s? Nee also ich hab das auch ma gemacht bis mir meine User auf den Deckel geklopft haben - und ich kann sie verstehn.

Bitte liebe Webbis - wozu gibbet Bonusaktions-Addons oder das Refscript? :mrgreen:
Normalerweise gehören sonst solche Admins an den Galgen gehängt - aber andererseits sind sie ja sonst meist ganz lieb und umgänglich :mrgreen: