News ins Forum

Jein, kommt ja drauf an aus welchem Grund der Thread gelöscht wurde. ;)

Wenn es zu dem Thema bereits einen Faden gibt, dann wäre es irrsinnig, dazu einen neuen Thread zu eröffnen. Wenn er aber wegen eines Regelverstoßes gelöscht wurde, sollte man dazu durchaus einen Thread erstellen können.

Prinzipiell hast du also eigentlich Recht! :D

Ich denke mal, das es Irgendwo einen Jack-Pot-Thread gibt. Ist doch Gesprächsthema Nummer1 zur Zeit...

Nur die Foren-Suche hat mir nichts gebracht.

Jein, kommt ja drauf an aus welchem Grund der Thread gelöscht wurde. ;)
Es gibt nur 1 Grund, wieso dort gelöschte Threads verlinkt sein könnten. Nämlich dann, wenn der Bot das Teil erstellt hat und dann keiner innerhalb von 2 Stunden was gepostet hat. Und dann ist es wirklich ein Bug.
Ansonsten werden dort keine Threads gelöscht, sondern nur geschlossen. Entweder wegen Regelverstoß direkt oder halt mit einem Verweis auf einen anderen Thread. In beiden Fällen bleibt der Thread aber da.

anddie

Naja, da ich regelmäßig Threads verschiebe und miteinander zusammenführe, kanns auch vorkommen, das so ein Thread verschwindet... Dank der neuen VB-Version sollte das allerdings jetzt besser funktionieren (Wegen dr verweise auf bei Zusammenführung etc...

ich weiß aber, das es da früher auch zu Probs gekommen ist...

Ansonsten werden dort keine Threads gelöscht, sondern nur geschlossen. Entweder wegen Regelverstoß direkt oder halt mit einem Verweis auf einen anderen Thread. In beiden Fällen bleibt der Thread aber da.
Und selbst wenn nicht, müsste ich ja zumindest den gelöschten Beitrag sehen können - oder irre ich mich da?

@Bulette: Ich habe auch keinen gefunden. :( 35 Mio :ugly: