Neues Zuhause für Ratten gesucht

Hehe, ich hatte schonmal eine Ratte.. hm.. ich hab die immer auf meiner schulter gehabt, mit ihr gespielt, war voll lustig. Ihr gings richtig gut, hatte viel auslauf (also nicht nur auf meiner Schulter). Sie war also mehr draußen als drinne. :mrgreen:
Und man hat ihr ansehen können das es ihr richtig gut geht. :mrgreen:

JayJay schrieb:
Ich komme aus Berlin, wie es auch im Profil steht. ;)

Wie ich aber auch schon schrieb, habe ich irgendwann beschlossen mir keine Ratten mehr anzuschaffen, weil dies doch einiges an Zeitaufwand bedeutet (wobei ich bei den Bildern schon fast wieder schwach werden könnte). Zumindest wenn man sich intensiv mit den Tieren beschäftigt und diese nicht als Käfigtiere hält, sondern eher als ständige Begleiter.

Dachte eher an Dark_Dragon, damit er nicht mit dem Zug hin- und her fahren braucht. Allerdings sollte er sich das vorher gut überlegen, da so ein Tier auch Verantwortung bedeutet.
Ähm, mein Zitat war wohl verwirrend. Dark_Dragon meinte ich auch :LOL: Sorry!

Schade, jetzt wo es "Ernst" werden würde, kommt von Dark_Dragon keine Antwort mehr.
Sie suchen immer noch!

Du wohnst einfach zu weit weg :(
4 Mädel könnte ich problemlos in meinem Rattenhaus mit meinen 4 Mädel vergesellschaften. Habe Platz ohne Ende und auch reichlich Erfahrung ;)

Wohne aber bei München :-?

@ Jack_Slater - Sie werden nur zu zweit abgegeben oder die Kleine nur zu einer schon vorhandenen Ratte ;) Wir haben auch einen Hund. Nach kurzer Eingewöhnungsphase haben sie sich gut "vertragen".

@ Ratzi Ich bin zwar Anfang Juni oder Juli in der Oberpfalz, aber bis nach München schaff ich´s leider net

*tröt tröt*

:clap: Ashanti und Joyce haben ein schönes Zuhause gefunden und reisen nächste Woche ab :dance:

ich bin mom auch am überlegen ob ich mir ne ratte anschaffe(bzw zwei). bin mich auhc schon ne ganze zeit am schlaumachen. und hab nich mal um geguck hir in der gegend giebt es keine ratten im th (is ja toll!?).