Da es hier auch schon einen Katzenthread gab, wollte ich mal einen Rattenthread aufmachen
(Bitte keine doofen Kommentare sondern positive Nachfragen *gg*)
Ich suche für verschiedene Ratten immer mal wieder ein neues Zuhause. Ich bin nämlich als Pflegestelle tätig und habe immer wieder einige Notfälle, die ein schönes Zuhause suchen
Ich komme aus dem Raum Hannover - genau zwischen Hannover, Hameln und Hildesheim.
Transporte sind auch möglich - nach Absprache.
Interessierte können sich auch gerne per PN melden!
----------------------------------------------------------------------
Im Moment wohnen bei mir Ashanti und Joyce.
Beide sind ca. 1 Jahr alt, etwas schüchtern aber lieb und neugierig. Mussten leider wegen Umzug abgegeben werden.
Ashanti hat leider ein kleines "Handycap". Ihr wurde vor einigen Tagen ein gutartiger Tumor entfernt, daher hat sie noch eine Narbe sowie eine kahle Stelle. Diese sollte in 2 - 3 Wochen jedoch nicht mehr zu sehen sein.

Mehr Bilder:

LG Wunjo85
Ich suche für verschiedene Ratten immer mal wieder ein neues Zuhause. Ich bin nämlich als Pflegestelle tätig und habe immer wieder einige Notfälle, die ein schönes Zuhause suchen
Ich komme aus dem Raum Hannover - genau zwischen Hannover, Hameln und Hildesheim.
Transporte sind auch möglich - nach Absprache.
Interessierte können sich auch gerne per PN melden!
Im Moment wohnen bei mir Ashanti und Joyce.
Beide sind ca. 1 Jahr alt, etwas schüchtern aber lieb und neugierig. Mussten leider wegen Umzug abgegeben werden.
Ashanti hat leider ein kleines "Handycap". Ihr wurde vor einigen Tagen ein gutartiger Tumor entfernt, daher hat sie noch eine Narbe sowie eine kahle Stelle. Diese sollte in 2 - 3 Wochen jedoch nicht mehr zu sehen sein.

Mehr Bilder:

LG Wunjo85
Zuletzt bearbeitet: