Neues Sponsorennetzwerk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ponchotobi

Well-known member
ID: 296495
L
16 September 2007
186
10
Hallo,
weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich suche auf diesem Wege sozusagen User, welche sich bei meinem Sponsorennetzwerk anmelden und schonmal einige Kampagnen starten.

Derzeit läuft das Netzwerk mit Euro und Klammlosen. In beiden Währungen kann ein- und ausgezahlt werden. Die interne Währung ist allerdings Euro.
Für eine Einzahlung von 3 Mio Losen erhaltet ihr 1 Euro und könnt damit Kampagnen starten.

Das Ein- und Auszahlen funktioniert vollautomatisch, sobald ihr also eingezahlt habt, könnt ihr Loslegen.
Diese funktionen sind auch noch für PayPal und Sofortüberweisung geplant.

Sobald einige Kampagnen drin sind, starte ich die Werbetrommel offiziell. Denn ohne Kampagnen macht ein Werbenetzwerk keinen Sinn ;) Und ich denke, dass 3 Mio Lose für 1 Euro nicht zuviel sind und hoffe auf Unterstützung!

Das Design hakt hier und da noch ein bisschen und die FAQs sind noch nicht fertig, aber ansonsten ist das Projekt startbereit.

Ich freue mich auf Anmeldungen und Feedback von euch, falls etwas nicht so ganz hinhaut!

Hier ist die Seite: www.adwork24.de

Gruß und Danke schonmal :)
Tobi

Hallo

Externe Loseseiten ist für reine Loseseiten, bei denen vordergründig auch nur Lose sind, zugelassen ..

daher ist der Thread hier leider nicht erlaubt

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.