Hallo liebe FFLer,
um einen besseren Überblick über den Thread zu bekommen und um so Kleinigkeiten wie z.B. die Überschrift des Threads ändern zu können,
habe ich zusammen mit berti beschlossen, das der alte Thread geschlossen wird und hier ein neuer entsteht.
Die Verlinkung auf der Seite wird schnellstens eingerichtet.
Also wie inzwischen hoffentlich alle User mitbekommen haben, habe ich FlyForLose übernommen
und bemühe mich die Seite für Euch attraktiv zu gestalten.
Ich übernehme hier mal die wichtigsten Neuerungen
aus dem alten Thread, also die Dinge die schon passiert sind:
Auszug aus Post vom 31.12.2006:
die Shoutbox wird ab sofort vergütet, Spam ist allerdings untersagt
und wird bei Zuwiderhandlung mit dem Ausschluß von der Boxvergütung geahndet
es wird eine Startseitenvergütung geben
die Bankfunktion wird verbesssert es werden 5 Mio zu 6% verzinst
ich habe einen ISTA-Slot gekauft, der noch angepasst wird und dann natürlich umgehend on geht
außerdem möchte ich gerne Tagesralleys machen, aber da bin ich noch
dabei mich schlau zu machen, also das dauert noch ein bissle
Falls Ihr Fragen oder Wünsche habt, Anregungen vorbringen, Komplimente oder Kritik äußern möchtet
oder sonst irgendwas anliegt bitte scheut Euch nicht mich anzusprechen
ich hab gerne ein offenes Ohr für Euch.
Shoutboxvergütung ist 25 Lose, Reload 60 min, Startseitenvergütung ist aktiv
Bankfunktion ab sofort erhöht auf 10 Mio zu 6 % (Voraussetzung online innerhalb 14 Stunden vor Zinszahlung)
der o.g. ISTA-Slot ist der Snowie Winter und er ist installiert
und hat auch inzwischen sein UpDate erhalten, so dass das zocken an ihm jetzt auch Spass macht ...
Tagesrally startet ab 19.01., der Ablauf wird unter "News des Tages" veröffentlicht
der untere Absatz gilt uneingeschränkt und wird hoffentlich von Euch in Anspruch genommen
Dann gab s da noch das Kuddelmuddel mit meine Refs, weil ich als Userin Rallyführende war
und wenn ich die Refs behalten hätte, diese alle aus der Refrally rausgefallen wären.
Gelöst wurde es dann so :
Auszug aus Post vom 01.01.2007:
ich gebe alle meine Refs frei
- sie sind ab sofort werberlos -
dies sind:
meinschnuggel
yerusha *bereits vergeben*
blond *bereits vergeben*
patz271
frechemaus05
commander121
daleilama87
hate_me
sie dürfen sich einen neuen Werber suchen, einzigste Bedingung ist dabei, dass der neue Werber nicht aus der eigenen DL sein darf
hier sind also noch interessante Refs zu holen, die Ihr auch kontaktieren könnt wenn Ihr sie haben wollt
und in diesem Zuge wurde die Refrally auch nochmal aufgestockt.
Auszug gleicher Post:
Erste Platz bekommt 110 Mio
Zweiter Platz bekommt 55 Mio
Dritter Platz bekommt 27,5 Mio
Vierter Platz bekommt 17,5 Mio
Fünfter Platz bekommt 11,5 Mio
Sechster Platz bekommt 8 Mio
Siebter Platz bekommt 5,5 Mio
Achter Platz bekommt 4 Mio
Neunter und Zehnter Platz bekommen je 2,5 Mio
Überhaupt war das Thema Rallys auch eine nicht ganz leicht zu lösende Sache,
da es einerseits Rallys gab die nicht gut liefen wie die ICY7-Rally (dazu gleich noch näheres)
und andere Rallys wie die Aktivrally und die vorherige Refrally da sie wohl zu unattraktiv für Euch waren.
Also habe ich alle Rallys verändert (bereits vorher erworbene Punkte wurden aber natürlich alle übernommen).
Die ICY7-Rally musste ich rausnehmen aus zwei Gründen:
erstens weil sie kaum gespielt wurde und so noch ewig gedauert hätte bis sie zuende gegangen wäre
und zweitens ging dann auch noch der Slot kaputt und befindet sich nun schon länger zur Reparatur, im Moment nicht absehbar wie lange noch.
Sie wurde zur Snowie / GPA - Rally und ist aktiv, an Punkten und Gewinnen wurde nichts verändert.
Die Aktivrally wurde großzügig erweitert, sie ist jetzt eine Millardenrally
und es zählen nicht nur Spiele und Klicks sondern auch Refs, Betteleien und Werbebuchungen
also das komplette Programm.
Desweiteren läuft die Schatzrally und die Klickrally, am 01.02.2007 startet die Bettelkönigsuche und wie schon oben gesagt bald fangen die Tagesrallys an - ich denke da findet jeder von Euch was was ihm/ihr gefällt.
So und das soll s mal für s erste gewesen sein,
- war genug zu Lesen -
weiteres dann in den nächsten Tagen
Eure Fuzzeline
um einen besseren Überblick über den Thread zu bekommen und um so Kleinigkeiten wie z.B. die Überschrift des Threads ändern zu können,
habe ich zusammen mit berti beschlossen, das der alte Thread geschlossen wird und hier ein neuer entsteht.
Die Verlinkung auf der Seite wird schnellstens eingerichtet.
Also wie inzwischen hoffentlich alle User mitbekommen haben, habe ich FlyForLose übernommen
und bemühe mich die Seite für Euch attraktiv zu gestalten.
Ich übernehme hier mal die wichtigsten Neuerungen
aus dem alten Thread, also die Dinge die schon passiert sind:
Auszug aus Post vom 31.12.2006:
die Shoutbox wird ab sofort vergütet, Spam ist allerdings untersagt
und wird bei Zuwiderhandlung mit dem Ausschluß von der Boxvergütung geahndet
es wird eine Startseitenvergütung geben
die Bankfunktion wird verbesssert es werden 5 Mio zu 6% verzinst
ich habe einen ISTA-Slot gekauft, der noch angepasst wird und dann natürlich umgehend on geht
außerdem möchte ich gerne Tagesralleys machen, aber da bin ich noch
dabei mich schlau zu machen, also das dauert noch ein bissle
Falls Ihr Fragen oder Wünsche habt, Anregungen vorbringen, Komplimente oder Kritik äußern möchtet
oder sonst irgendwas anliegt bitte scheut Euch nicht mich anzusprechen
ich hab gerne ein offenes Ohr für Euch.
Shoutboxvergütung ist 25 Lose, Reload 60 min, Startseitenvergütung ist aktiv
Bankfunktion ab sofort erhöht auf 10 Mio zu 6 % (Voraussetzung online innerhalb 14 Stunden vor Zinszahlung)
der o.g. ISTA-Slot ist der Snowie Winter und er ist installiert
und hat auch inzwischen sein UpDate erhalten, so dass das zocken an ihm jetzt auch Spass macht ...
Tagesrally startet ab 19.01., der Ablauf wird unter "News des Tages" veröffentlicht
der untere Absatz gilt uneingeschränkt und wird hoffentlich von Euch in Anspruch genommen
Dann gab s da noch das Kuddelmuddel mit meine Refs, weil ich als Userin Rallyführende war
und wenn ich die Refs behalten hätte, diese alle aus der Refrally rausgefallen wären.
Gelöst wurde es dann so :
Auszug aus Post vom 01.01.2007:
ich gebe alle meine Refs frei
- sie sind ab sofort werberlos -
dies sind:
meinschnuggel
yerusha *bereits vergeben*
blond *bereits vergeben*
patz271
frechemaus05
commander121
daleilama87
hate_me
sie dürfen sich einen neuen Werber suchen, einzigste Bedingung ist dabei, dass der neue Werber nicht aus der eigenen DL sein darf
hier sind also noch interessante Refs zu holen, die Ihr auch kontaktieren könnt wenn Ihr sie haben wollt
und in diesem Zuge wurde die Refrally auch nochmal aufgestockt.
Auszug gleicher Post:
Erste Platz bekommt 110 Mio
Zweiter Platz bekommt 55 Mio
Dritter Platz bekommt 27,5 Mio
Vierter Platz bekommt 17,5 Mio
Fünfter Platz bekommt 11,5 Mio
Sechster Platz bekommt 8 Mio
Siebter Platz bekommt 5,5 Mio
Achter Platz bekommt 4 Mio
Neunter und Zehnter Platz bekommen je 2,5 Mio
Überhaupt war das Thema Rallys auch eine nicht ganz leicht zu lösende Sache,
da es einerseits Rallys gab die nicht gut liefen wie die ICY7-Rally (dazu gleich noch näheres)
und andere Rallys wie die Aktivrally und die vorherige Refrally da sie wohl zu unattraktiv für Euch waren.
Also habe ich alle Rallys verändert (bereits vorher erworbene Punkte wurden aber natürlich alle übernommen).
Die ICY7-Rally musste ich rausnehmen aus zwei Gründen:
erstens weil sie kaum gespielt wurde und so noch ewig gedauert hätte bis sie zuende gegangen wäre
und zweitens ging dann auch noch der Slot kaputt und befindet sich nun schon länger zur Reparatur, im Moment nicht absehbar wie lange noch.
Sie wurde zur Snowie / GPA - Rally und ist aktiv, an Punkten und Gewinnen wurde nichts verändert.
Die Aktivrally wurde großzügig erweitert, sie ist jetzt eine Millardenrally
und es zählen nicht nur Spiele und Klicks sondern auch Refs, Betteleien und Werbebuchungen
also das komplette Programm.
Desweiteren läuft die Schatzrally und die Klickrally, am 01.02.2007 startet die Bettelkönigsuche und wie schon oben gesagt bald fangen die Tagesrallys an - ich denke da findet jeder von Euch was was ihm/ihr gefällt.
So und das soll s mal für s erste gewesen sein,
- war genug zu Lesen -
weiteres dann in den nächsten Tagen
Eure Fuzzeline
@ mods bitte nicht schließen, der alte Thread wird geschlossen ... THX
alter Link ist (noch) unten in meiner Signatur
Zuletzt bearbeitet: