Neuer Offizieller Power-Slots.com Theard

das wird ja immer besser8)

Spielen und anteilspunkte kassieren

Alle Klammgeil-Slots sind so Programmiert das pro 1000 Einsatz der Sparbuchzins um 0.10 steigt der Zinsstart beträgt täglich 1% durch Spielen an den Slots kann der %satz in die höhe getrieben werden die %te nach oben sind offen je Aktiver die User desto mehr Zinsen gibt es. Die bedingung zum Zinsen kassieren ist natürlich das Anteilspunkte auf dem Sparbuch liegen auch die Maximale verzinsung wird bei jeden Spiel angehoben Die Zinsen werden als Zineszins aufs Sparbuch gezahlt.

(auszug aus den news)

Alle Klammgeil-Slots sind so Programmiert das pro 1000 Einsatz der Sparbuchzins um 0.10 steigt der Zinsstart beträgt täglich 1% durch Spielen an den Slots kann der %satz in die höhe getrieben werden die %te nach oben sind offen je Aktiver die User desto mehr Zinsen gibt es. Die bedingung zum Zinsen kassieren ist natürlich das Anteilspunkte auf dem Sparbuch liegen auch die Maximale verzinsung wird bei jeden Spiel angehoben Die Zinsen werden als Zineszins aufs Sparbuch gezahlt.

(auszug aus den news)
grins na wer was tut wird auch gern belohnt

Hier mal eine kleine beschreibung was Power-Slots.com bietet

1.Auf Power-Slots.com werden standartgemäß 1% SparZinsen für Anteilspunkte gezahlt das heißt wenn du 100.000 Anteilspunkte anlegst bekommst du 1000 Zinsen am Tag um diese Zinsen zu finanzieren werden deine Klicks auf ein tauschkonto gebucht bei jeden tausch werden 25% abgezogen dafür geht ein Teil in die Anteilsdoppler

2. Durch Spielen an den Anteil-Slots wird der Zinssatz um 0,10% angehoben der Zinssatz nach oben ist völlig offen je Aktiver gespielt wird desto mehr Zinsen gibt es auch steigt das verzinste Guthaben die zinsen werden als Zinseszins gutgeschrieben (also direkt auf Sparbuch) die Anlagezeit beträgt 30 Tage.

3.Du kannst Lose in Anteilspunkte tauschen und umgekehrt die jeweiligen Kosten errechnen sich nach dem Preis pro Anteil bei Klammgeil.

4. Du hast auch die möglichkeit 1000 Klammgeil Ap´s in Poweranteile zu tauschen wie jeder weiß gibt es bei Klammgeil pro Anteil ca 12.500 bei Power-Slots gibt es bis zu 50.000k Lose pro Anteil für September ist geplant das man auch Anteile erklicken kann und dafür Klammgeil Anteilspunkte erhält.

Das ist nur eine kleine beschreibung was Power-Slots bietet auch wenn noch nicht soviel Aktive User zu finden sind aber Anmelden lohnt sich.

Gruß Patrick​

(auszug aus den news)

hier noch ein paar Daten zu Power-Slots.com:
Aktive Paidbanner: 1.424
Höhstverdienst: 2,00 Anteilspunkte
Paidmails Höhstverdienst: 2,30 Anteilspunkte

Hallo,

möchte mal ein Lob aussprechen, die neuen Vergütungen bei Bannern und Mails sind wirklich super!
Ich hab zwar letztens in der SB über den "Schnick-Schnack" gemeckert ;) aber ausser Frage steht, dass sich der Admin enorm bemüht seinen Usern immer was Interessantes anzubieten.

LG Laemmi

Danke Laemmi

Freut mich das die meine bemühungen gefallen

Hier mal nochj ne INFO

TOP BANNERVERGÜTUNG

Aktive Paidbanner: 1.698 Ø Durchlauf: 284 Anteilspunkte

Weiss jemand zufällig wo der Admin ist ?

Sollte der Admin mal vorbeischauen und das hier lesen, wäre es ne nette geste .... wenn das mal passieren würde

Hallo Admin mal bitte Ef`s auffüllen

Zuletzt bearbeitet:
verarsche

also, das ist eine riesige verarsche dort, tut nur so, als wenn er nicht da ist und denkt wir sind blöde, auf kg war er am 10.10 das letzte mal eingeloggt seine id dort 3348, kann jeder nachsehen, meldet euch doch mal bei mir, das wir weiteres unternehmen können, lg schlaubi

hi,
geht mir genau so.
Auch keinerlei Reaktion auf Supportanfragen und PN´s.
Mittlerweile sind weder KG noch Klamm-EF gefüllt.

Power-Slots

Hallo,
alle die sich vielleicht gewundert haben, warum pr2510 nicht mehr online ist und denken, er würde sich nicht um seine Seite (www.power-slots.com) kümmen, muß ich mitteilen, daß er derzeit nicht online kommen kann. Ich habe heute mit ihm sprechen können, sein PC ist Schrott aber er wird wohl Anfang November wieder online sein.
Ich hoffe auf Verständnis und soll auch lieben Gruß da lassen.
Eure BlueHeavenX (Claudia)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde gefragt, ob es schon was neues von PR2510 gibt und wegen der Zockerseite. Ich habe nur den einen Tag mit ihm telefoniert, danach nicht mehr. Er sagte aber, sobald er online ist, schickt er allen Usern dann von der Seite eine Newsletter/Mail. Also habt geduld.

Evtl. gibt es bald eine Übernahme der Seite.
Userguthaben wird dann natürlich übernommen sofern er es nicht selbst Auszahlt.Aber genaueres muss noch geklärt werden mit PR2510.

Kein NL bekommen und außerdem kann ich mich nicht mehr einloggen und wenn ich PW Anfrage mache, kommt auch nichts mehr und das schon eine ganze Weile. Habe es mehrfach versucht.

Kein NL bekommen und außerdem kann ich mich nicht mehr einloggen und wenn ich PW Anfrage mache, kommt auch nichts mehr und das schon eine ganze Weile. Habe es mehrfach versucht.

Moin...
Ich kann Dich auch nicht als User ausmachen, auch in der Blacklist steht Du nicht drin.... Eventuell hast Du Dich irgendwann gelöscht oder wurdest vom Admin gelöscht? Wenn noch Interesse besteht, kannst Dich gerne wieder anmelden.

So wie auch User die sich in letzter Zeit abgemeldet haben... Würde mich freuen Euch wieder auf Power-Slots begrüßen zu dürfen...

Im Laufe des heutigen Tages geht Power-Slots.com in den Wartungsmodus, da der Umzug bevor steht... Ich werde Euch aber kurz bevor es soweit ist per NL benachrichtigen. Ich hoffe und denke, dass es nicht zu lange dauert.
Impressum und EF sind schon umgetragen.

Gruß Steffi

Huhu,
also ich freue mich sehr, dass Steffi nun die Seite hat. Nach dem Umzug kommt da auch die SB wieder rein?

Hast ja noch eine Menge Arbeit vor dir, die Seite etwas übersichtlicher zu gestalten. Dein Vorgänger hatte durchaus sehr schöne Ideen, nur ihm ist die Übersichtlichkeit (Menues) leider komplett verlorengegangen. Ich denke darunter hat sicher auch die Aktivität gelitten. Ich musste immer sehr lange suchen wo ich nun welche Anleihen oder Zinsmöglichkeiten finde.

Viel Erfolg wünsche ich.

LG Laemmi

Huhu,
also ich freue mich sehr, dass Steffi nun die Seite hat. Nach dem Umzug kommt da auch die SB wieder rein?

Hast ja noch eine Menge Arbeit vor dir, die Seite etwas übersichtlicher zu gestalten. Dein Vorgänger hatte durchaus sehr schöne Ideen, nur ihm ist die Übersichtlichkeit (Menues) leider komplett verlorengegangen. Ich denke darunter hat sicher auch die Aktivität gelitten. Ich musste immer sehr lange suchen wo ich nun welche Anleihen oder Zinsmöglichkeiten finde.

Viel Erfolg wünsche ich.

LG Laemmi
Freut mich dass Du Dich freust ;)
Sicher kommt die Shoutbox wieder... und ein bisschen Ordnung bring ich auch rein...
Bin ja auch schon am tüfteln...

Gruß Steffi