Neuer offizieller Losemio Thread - 9 Rallyes - jeden Tag neue Aktionen

m.graupner

Well-known member
10 November 2009
208
20
startpng.png

Am 07.01.2010 haben kama8 und meine Wenigkeit losemio.de übernommen.

Folgende Spiele findet Ihr auf Losemio :

Flash Revolution
Arthur
GoldValley
TheOlymp
Zoorama
Wichtel9999
Magic Slot
Morgan le Fay
Swiss Holiday
Ista
FruitFusionEX
5 Liner
Backstube
GoldenStar High JP
Kaufmann
Losewood
Magic Forrest
Double Liner
Automaten
Giga Risk
50 50
1vs1
UnderWater
PHP Game
Hotel

Natürlich gibt es auch einen Klickbereich den wir immer weiter ausbauen werden.

Derzeit laufen 9 verschiedene Rallyes bei denen für jeden etwas dabei ist.

Werber bekommen zusätzlich zur laufenden Refrallye 1,5 Millionen Lose Bonus für jeden Ref (keine Chinesen 1000 AP vorrausgesetzt[verspielter Anmeldebonus])

Ich kann vor der Seite und dem jetzigen Admin nur warnen.

Ich hatte mich anfang des Jahres angemeldet und wollte mich nun vor einigen Tagen (24.03.2010) löschen.

Gedacht, getan.

Ich also hin und mich gelöscht, sicherheitshalber nochmal gecheckt ob meine Emailadresse und somit Personenbezogene Daten auch wirklich gelöscht wurden.

Was musste ich feststellen?

Richtig!

Meine Emailadresse befindet sich noch im System da ich mir mein Passwort zusenden lassen konnte und nach einem Login nur die Sperrung meines Accounts feststellen konnte.

Daher habe ich am selben Tag (24.03.2010) eine Email an den Admin geschrieben die scheinbar ignoriert wurde.

Einige Tage später, nachdem immernoch keine Antwort vom Admin kam habe ich im Impressum die 0900er Nummer entdeckt und dacht mir halt rufst du da mal an, sind ja deine Daten und auch dein gutes Recht das diese gelöscht werden.

Ich dort also angerufen und was musste ich feststellen?

Nach Schilderung meines Problems wurde lachend aufgelegt.

Daraufhin schrieb ich eine weitere Supportmail mit der Androhung einer Abmahnung und gleichzeitigem kontaktieren der Verbraucherschutzzentrale.

Daraufhin bekam ich eine Email in der ich auf die AGB hingewiesen wurde und dem weiteren Verbleib meiner Userdaten doch zugestimmt habe weil dies wegen Rente und AP nicht anderst gehen würde.

Ich also hin und AGB geforstet und was war das Ergebniss?

Keinerlei Paragraph der das Speichern von Personenbezogenen Daten erlaubt.

Was selbst wenn es dort stehen würde nicht rechtens wäre da es gegen geltendes Datenschutzgesetzt verstösst.

Mittlerweile ist meine Emailadresse zwar aus dem System raus, aber nun bekomme ich Spammails auf genau die Emailadresse mit der ich mich bei der Seite angemeldet habe da ich für jede Seite eine eigene Emailadresse nutze kann ich dies auch sehr genau nachvollziehen.

Fazit:

Anzeige ist gestellt worden, Verbraucherschutz und Wettbewerbszentrale sind auch eingeschaltet da es noch einige Sachen auf der Seite gibt die nicht ordnungsgemäss sind.

So nun seit auch ihr über die Machenschaften hinter den Kulissen dieser Seite informiert.

Ich kann euch nur empfehlen die Seite zu meiden.

M.f.G.
icemails

Da kann ich mich nur anschließen. Der Admin bzw. Themen ersteller hier hält sich auch nach mehreren aufforderungen nicht an abmachungen. Auch eine Loserückzahlung gibt es nicht.

FINGER WEG :(