Neuer inoffizieller QOG Rekord in 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cat-Stick

Well-known member
ID: 167019
L
22 April 2006
114
15
Also ich weiß ja nicht ob schonmal jemand mehr Sperrungen in 21 Stunden bekommen hat, aber lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen. Es geht hier um das Browsergame QOG 2.0 ;)

Ich denke 3 Sperrungen in 21 Stunden könnten einem Rekord gleich kommen

Sperrung 1:

Dauer: 6 Stunden
Grund: Ehrbeleidigung eines Users
Zeitraum: Login in das Account ist bis 02:37:22 18.11.2008 deaktiviert!

Vorfall: Ein User hat mich in einer PN Feigling genannt, willkürlich den refback auf 0 gesetzt und mich auf ignore gesetzt, danach habe ich ihn im chat gagg gagg gagg huhn genannt und nach ca. 5 Minuten war die Sperre vollzogen. Ehrbeleidigung ^^ Huhn ^^ loool

Natürlich nur für meinen Account, in PN´s darf man zu usern ja alles sagen da es nicht bestraft wird.

Sperrung 2:

Dauer: 24 Stunden
Grund: Bugusing
Zeitraum: Login in das Account ist bis 14:10:12 18.11.2008 deaktiviert!

Vorfall: Ich habe mich beschwert das die Ally des Users aus Sperrung 1 einen Bug missbraucht um Def zu reissen. Allesdeutsch bestreitet das es sich um einen Bug handelt, beseitigt ihn aber dann in der Nacht trotzdem Ja, kein Bug der aber trotzdem beseitigt wird ^^ selbst hartgesottene konnten sich hier ein schmunzeln nicht verkneifen.

Da ich allerdings den nicht Bug auch einmal benutzt habe um mich an der Ally zu rächen.... erfolgte nun eine Sperrung wegen Bugusing eines nicht vorhandenen Bugs.

OK, nach dem das Allesdeutsch irgendwie den Usern nicht vermitteln konnte wurde die Sperre nach 10 Minuten wieder aufgehoben, natürlich kommentarlos und ohne jede Entschuldigung. Aber da die Sperre ja erfolgt war, zähle ich sie als vollwertig dazu

Sperrung 3:

Dauer: 12 Stunden
Grund: vermutlich Ehrbeleidigung oder Majestätsbeleidigung
Zeitraum: Login in das Account ist bis 02:37:22 18.11.2008 deaktiviert!

Vorfall: Ich habe Allesdeutsch vorgeworfen das er parteiisch ist, da die Zufälle in denen er zum richtigen Zeitpunkt Änderungen vornimmt immer für genau eine Allianz von Vorteil ist.

1. Meine erste Sperre fand Zeitgleich mit einer Angriffswelle der Ally des Ehrbeleidigenden Users statt. Sie wurde gestartet bevor die Sperre vollzogen war, aber rechtzeitig das ich die Bomberfleets nicht mehr abwehren konnte. (Genau darum ging es in dem Bug der ja keiner war und trotzdem geändert wurde heute nacht ^^) *ironie an* man könnte denken das jemand die änderung extra auf nach den angriff gelegt hat *ironie aus*

(man beachte auch huhn = sperre nach 5 minuten, ein anderer user hat vtec hat wörter wie wixer und soweiter im gleichen chat benutzt, sperre erfolgte nach etlichen stunden)

2. Eine Offline Fleet eines gesperrten Users wurde von allesdeutsch aufgelöst, nichts schlimmes eigentlich, aber man beachte mal wieder den zeitlichen ablauf..... Ein User der Ally des Ehrbeleidigten Users versucht diese Fleet zu schrotten..... er scheitert weil ihn ein anderer user abfängt.... nun versucht es ein user aus einer "neutralen ally" und schwupps ist die fleet von allesdeutsch gelöscht.

3. Sperrung wegen Bugusing (wenn auch nicht berechtigt) erfolgte nur bei mir, die 5 User aus der Ally der ehrbeleidigten Users wurden zu keinem Zeitpunkt dafür bestraft ^^

Sorry.... aber manchmal lassen zeitliche Abläufe nur den Verdacht aufkommen das ein Betreiber sehr parteiisch ins Spielgeschehen eingreift.

Und wenn dann ein guter Freund vom Betreiber genau in dieser Ally ist und davon profitiert, dann riecht der Fisch halt etwas extrem.

Willkommen, Rockwell.
Ihr letzter Besuch war: 09.12.2006 um 11:24:12 Uhr

Nur für euch ;)

Och, ich muss Cat-Stick aber Recht geben... alle Threads, in denen Qog mal ein bisschen kritisiert wird, werden direkt entfernt. Zu der Sache mit den Vorteilen für einzelne Allianzen... hmmm... Dazu kann ich nur eins sagen: ES STIMMT! Leider =( Dadurch geht doch auch der Spielspaß verloren. Was soll das ganze denn?! Wenn irgendwann nurnoch des Progger's Lieblinge da sind, dann wird das Spiel selbst für euch langweilig :p Für mich geht es in dieser Version mittlerweile auch um nix mehr ich bin einfach dabei... ;)

Die Frage ist nur, was wir damit sollen? ^^

QoG Admins haben Hausrecht, wenn er/sie Beleidigung und Bugusing als erwiesen ansehen sind Sperrungen doch okay :think:

Ich weiss es nicht genau. Aber möglicherweise ist ja auch etwas Willkür im Spiel. Das können die anderen aber wohl besser beurteilen als ich. Interessant find ich das Thema aber auf alle Fälle :ugly:

Ja irgendwo muss man doch mal seine meinung äußern dürfen... das ist ja in Qog nichtmehr möglich. Deswegen muss halt nen andrer Ort gefunden werden ;)

Natürlich soll wa sgegen die Bugs gemacht werden... aber nicht auf so eine Art und Weise!

Es war doch immer schon so bei Qog, dass Spieler die besser waren wie die sogenannten *Lieblinge* und sich dann auch noch erdreisten die Wahrheit zu sagen, irgendwie ziemlich unsanft entfernt wurden.

Manche Menschen denken über die Kritik und auch über ihre Ursprung nach, andere denken nur darüber nach wie sie Kritiker beseitigen damit sie sich nicht mit der Kritik auseinander setzen müßen.

Nur.... wer sich nicht mit Kritik auseinander setzt.... wird auf der Stelle tretten wärend alle anderen weiter nach vorne marschieren.

Man schaue sich mal den Bereich Browsergames und Onlinegames an, es ist ein expandierendes Geschäft mit unglaublich viel Potential...... QOG bildet da eine echte seltenheit..... die Userzahlen sinken ständig.... und das liegt zu einem hohen anteil daran wie mit Usern und auch Ihrer Kritik umgegangen wird.

man muß allesdeutsch einfach lieben ^^

hausverbot wegen destruktiver kritik ist doch was feines, mal schauen wie er das in einem nicht personalisierten forum ohne gültige agb umsetzen will *g*

@lieber allesdeutsch, du kannst nen kopfstand machen und mit dem hintern knallrot wie eine fahne im wind wedeln, auch der rechtsanwalt mit dem du dauernd drohst wird dir da nicht viel helfen können, ich bin täglich auf deinen labilen servern und du kannst nichts dagegen tun außer weiter im kreis rumspringen und den zornegiggel raushängen lassen :p

allesdeutsch hat dir also dein Förmchen geklaut?

Sorry, aber auf dem Niveau bewegt sich das hier. Schon erstaunlich, wenn man euer alter im Hinterkopf hat.
allesdeutsch kann dich auch ohne Begründung sperren und allzu sehr verübeln könnte es ich ihm nicht, wenn ich so sehe, was du hier zuletzt von dir gibst, auch wenn ich ihn nicht so besonders mag.

Nebenbei hast du dich mit dem Post letzten Post ziemlich ins Abseits verfrachtet. Er kann nämlich sehr wohl etwas dagegen tun, denn wenn er dich aussperrt und du dich nicht daran hälst, kann er auf Unterlassung klagen. Dafür hast du ihm gerade eine Steilvorlage geliefert...

Nebenbei hast du dich mit dem Post letzten Post ziemlich ins Abseits verfrachtet. Er kann nämlich sehr wohl etwas dagegen tun, denn wenn er dich aussperrt und du dich nicht daran hälst, kann er auf Unterlassung klagen. Dafür hast du ihm gerade eine Steilvorlage geliefert...

Klagen kann er soviel wie er möchte, nur fehlen ihm für eine erfolgreiche Klage 3 Kriterien die zwingend erforderlich sind ;)

Aber das wird ihm sein Anwalt dann auch genauer erläutern, deshalb liefere ich ihm gerne eine Steilvorlage nach der anderen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.