Muenchen2018
Olympiafan
- 20 Februar 2010
- 4
- 1
Hallo liebe Klamm Community,
ich suche zurzeit wieder nach einer Herausforderung in PHP! Mein Freund, welcher fürher hier sehr aktiv war, meine dass hier öfter nach Autoreggern gefragt wurden. Nun habe ich die letzten Tage etwas rumprobiert um die Funktionsweise seines solchen Scriptes zu verstehen. Die Basis des Scripts liegt schon bereit!
Meine Ideen bzgl. des Funktionsumfangs:
UserPage:
- Autoregger (falls die User möchten, mit Regestierung, damit kann der User später ohne wiederhohlte Dateneingabe sich bei neuen Paidmailern anmelden)
- Newspage (evl. mit Twitter Anbindung)
- Kontaktformular
- Impressum
AdminInterface:
- Verwalten der Paidmailern
- Werbung fr die Hauptseite ndern
- Newsletter-Versand
- Verwalten der Newsletter-Mitglieder
- Verwalten der regestierten Mitglieder
- Ändern des Impressums
- Update-Funktion fr den Autoregger
Technisches:
- Autoinstaller (Installation des Scripts mit wenigen Klicks im Browser)
- Theme-System zum einfachen ndern des Designs
Meine Fragen nun an euch:
1. Wird zurzeit ein Autoregger bentig (Interessenten bitte unverbindlich im Thead posten!)
2. Welche Paidmail-Systeme soll dieser untersttzen (einfach Posten (wenn mglich mit Beispielsseite), schreib ich dann alles zusammen)
3. Was fr Funktionen die noch nicht aufgelistet sind wnscht ihr euch noch?
@MODS: Ich hoffe hier in der richtigen Kategorie zu sein, da es ja wenn Bedarf besteht auf einen Verkauf hinauslauft. Falls nicht bitte verschieben. Danke!
ich suche zurzeit wieder nach einer Herausforderung in PHP! Mein Freund, welcher fürher hier sehr aktiv war, meine dass hier öfter nach Autoreggern gefragt wurden. Nun habe ich die letzten Tage etwas rumprobiert um die Funktionsweise seines solchen Scriptes zu verstehen. Die Basis des Scripts liegt schon bereit!
Meine Ideen bzgl. des Funktionsumfangs:
UserPage:
- Autoregger (falls die User möchten, mit Regestierung, damit kann der User später ohne wiederhohlte Dateneingabe sich bei neuen Paidmailern anmelden)
- Newspage (evl. mit Twitter Anbindung)
- Kontaktformular
- Impressum
AdminInterface:
- Verwalten der Paidmailern
- Werbung fr die Hauptseite ndern
- Newsletter-Versand
- Verwalten der Newsletter-Mitglieder
- Verwalten der regestierten Mitglieder
- Ändern des Impressums
- Update-Funktion fr den Autoregger
Technisches:
- Autoinstaller (Installation des Scripts mit wenigen Klicks im Browser)
- Theme-System zum einfachen ndern des Designs
Meine Fragen nun an euch:
1. Wird zurzeit ein Autoregger bentig (Interessenten bitte unverbindlich im Thead posten!)
2. Welche Paidmail-Systeme soll dieser untersttzen (einfach Posten (wenn mglich mit Beispielsseite), schreib ich dann alles zusammen)
3. Was fr Funktionen die noch nicht aufgelistet sind wnscht ihr euch noch?
@MODS: Ich hoffe hier in der richtigen Kategorie zu sein, da es ja wenn Bedarf besteht auf einen Verkauf hinauslauft. Falls nicht bitte verschieben. Danke!
Ich hoffe auf rege Beteiligung
Zuletzt bearbeitet: