Neuer 10-Fach Lose Doppler - mit Werbungsbooster und Klickbeschleuniger - schnell einzahlen!

bloeff

Well-known member
ID: 241898
L
5 September 2007
212
4
Hallo,

hier ist gibt es eine sehr geringe Betreibergebühr.

Kleiner Auszug:
Durch die 4 fache Verdopplung werden also 1.600.000 Lose generiert. Sie erhalten, wenn Sie die 4. Verdopplung erreicht haben 1.000.000 Lose ausgezahlt. Die restlichen 400.000 Lose werden in 4x 100.000 Losen wieder in Liste 1 eingezahlt und das Spiel beginnt von vorne.

100.000 Lose sind Betreibergebühr und 100.000 werden in Werbung und die Seite investiert.

Der Doppler ist gerade erst an den Start geganen. Das heißt wer zuerst einzahlt wir auch als erster wieder ausbezahlt.

Am Design wir sich wohl noch ein wenig ändern. Wenn ich verbesserungsvörschläge habt könnt ihr mir gerne schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Platzhalter für neuerungen:
ES gibt keinen Neustart mehr!

Der Doppler kann jetzt durch Banner klicken beschleunigt werden!

Es laufen auch 50% der Werbeeinnahmen in den Pott.

Zuletzt bearbeitet:
es wurde soeben ein neustart durchgeführt also wer jetzt zuerst zuschlägt profitiert am meisten!!!

leider kann ich die anzahl der einzahlungen nicht verändern :(
Kannst dich ja vielleicht mal drum kümmern.

Mfg

hi das hab ich mit absicht so gemacht.
hat den hintergrund das der erste(also der schnellste) nicht einfach die anzahl 1000 eingeben kann somit werden wenn dann nur seine lose innerhalb einer woche gedoppelt und so haben kleine die evtl. nur mal 100k einzahlen wollen keine chance.

aber kleine tipp sobald du deine erste einzahlung gemacht hast kannst du einfach "F5" drücken und es wird eine neue einzahlung vorgenommen.

nein ist schon so gewollt.
so wie ich das bis jetzt sehe sind die ersten einzahlungen sehr gut verteilt!!!
also besteht für jeden die möglichkeit der dopplung!

ja da hast du wohl recht gerade neu gestartet.
Also beeilt euch und zahlt schnell eure lose ein die ihr verzehnfacht haben wollt.

Es gibt wieder eine Neuerung:

Der Doppler kann jetzt durch Banner klicken beschleunigt werden!

Und wieder gibt es eine Neuerung:

Es laufen jetzt auch noch 50% der Werbeeinnahmen in den Pott.

Achtung gleich startet eine neue Runde!!!

Es hat sich wieder was getan. Es gibt keinen wöchentlichen Neustart mehr. So können echt alle einzahlungen verdoppelt werden!
Und viel klicken beschleunigt das alles zusätzlich!!!