Hi!
Dutchy und Ich planen Ende Februar mit einer neuen Loseseite (Zockseite) online zu gehen und wir zerbrechen uns täglich den Kopf, ob wir an alles gedacht haben oder wo wir vorbeugen können damit der Start reibungslos über die Bühne geht..
Daher habe ich diesen Thread eröffnet, mit der Bitte, uns eure Ratschläge und/oder Erfahrungswerte zu posten.
Infos zum Projekt
Motto: Slots! Eine Zockseite von Zocker für Zocker
Script und Design
Einstellungen
Da das ganze Projekt einen nicht kommerziellen Sinn, Zweck oder Ziel verfolgt, und somit auch keinen Gewinn in Sinne des § 14 Gewerbeordnung (GewO) erwirtschaftet, werden die Einnahmen der Seite reinvestiert in neue Slots oder zusätzlichen AddOn´s.
Das mit der Gewerbeanmeldung ist natürlich ein Streitthema, welches hier schon ausführlich diskutiert wird
.
Server
Edit: 50 GB Upgrade möglich
Finanzielles
Slots
Werbung
Aktionen zum Start der Seite
Sonstiges
Ich habe schon einige Seiten gesehen die Online gegangen sind und kurz darauf entweder gravierende Fehler erstmal beheben mussten oder durch Bugs und Sicherheitslücken schwere Rückschläge erlitten haben.. Da wir aber schon über 7 Monate am planen und arbeiten sind, hoffe ich dass sich unsere Mühe lohnen wird und mit eure Hilfe einen guten Start nix im Wege steht.
Ich werde versuchen hier im 2. Post die Ratschläge zusammenzufassen und die entsprechenden Maßnahmen, die ich bis jetzt dazu getroffen habe, zu erörtern damit die bewertet werden können.
Ich freue mich auf eine anregende und lehrreiche Unterhaltung und bedanke mich schon mal im Vorraus für jegliche Informationen und Ratschläge!
Dutchy und Ich planen Ende Februar mit einer neuen Loseseite (Zockseite) online zu gehen und wir zerbrechen uns täglich den Kopf, ob wir an alles gedacht haben oder wo wir vorbeugen können damit der Start reibungslos über die Bühne geht..
Daher habe ich diesen Thread eröffnet, mit der Bitte, uns eure Ratschläge und/oder Erfahrungswerte zu posten.
Infos zum Projekt
Motto: Slots! Eine Zockseite von Zocker für Zocker
Script und Design
- Eine stark überabeitete, aktuelle FrameWorkX-Version ohne Paid4Bereich
- Augenfreundliches Design
- Einfache und übersichtliche Menuführung
Einstellungen
- Betreibergebühr von 1,0 bis 3,0 % abhängig von den Aktionen (Ralleys, Gutscheine, Sonderbonus etc..) die laufen
- 2 RefEbenen: 1 % und 0,5 %
- 100 Lose Einsatz sind 1 AP
- Pro AP gibts 1 Bonuslos
Da das ganze Projekt einen nicht kommerziellen Sinn, Zweck oder Ziel verfolgt, und somit auch keinen Gewinn in Sinne des § 14 Gewerbeordnung (GewO) erwirtschaftet, werden die Einnahmen der Seite reinvestiert in neue Slots oder zusätzlichen AddOn´s.
Das mit der Gewerbeanmeldung ist natürlich ein Streitthema, welches hier schon ausführlich diskutiert wird
Server
- Serverhosting bei X Future Media mit 25 GB Traffic
Edit: 50 GB Upgrade möglich
Finanzielles
- Das komplette Projekt wurde aus eigener bzw Dutchy´s Tasche finanziert
ohne Anteilsinhaber oder sonstigen Forderungen - Eine Reserve wurde angelegt für Caches, Jackpots, Ralleys und Sonstiges
Slots
- Z Zt sind 6 Slots vorhanden (davon 5 limitiert!)
- Jeder Slots hat für jeden Einsatz einen eigenen Jackpot!
- 2 % des Einsatzes fließen in den Jackpot
Werbung
- Es sind keine Werbeformen auf der Seite vorgesehen, da wir aus eigene Erfahrung die auch als lästig und störend sehen
- 1 Standard FWX GlobalJackpot
- 1 % des Einsatzes fließt in den GlobalJackpot
Aktionen zum Start der Seite
- 500 Mio AP-Ralley
- 300 Mio Reff-Ralley über 4 Wochen
- verschiedene Spontan-Ralleys
Sonstiges
- Wir wollen versuchen doch unterschiedliche Ralleys, hohe Ausschüttungen an den Slots und verschiedene Aktionen das Zocken so spannend und interessant wie Möglich zu gestalten.
- eine ausgiebige Testphase ist für Ende Januar, Anfang Februar angedacht, damit die ganze Funktionalität der Webseite und Stabilität des Servers überprüft werden können.
Ich habe schon einige Seiten gesehen die Online gegangen sind und kurz darauf entweder gravierende Fehler erstmal beheben mussten oder durch Bugs und Sicherheitslücken schwere Rückschläge erlitten haben.. Da wir aber schon über 7 Monate am planen und arbeiten sind, hoffe ich dass sich unsere Mühe lohnen wird und mit eure Hilfe einen guten Start nix im Wege steht.
Ich werde versuchen hier im 2. Post die Ratschläge zusammenzufassen und die entsprechenden Maßnahmen, die ich bis jetzt dazu getroffen habe, zu erörtern damit die bewertet werden können.
Ich freue mich auf eine anregende und lehrreiche Unterhaltung und bedanke mich schon mal im Vorraus für jegliche Informationen und Ratschläge!
Zuletzt bearbeitet:
(Selbstlob stinkt
)] welche erstellen zu lassen. Allerdings sollte man schon ein Grungerüst stehen haben!