Neue Werbeseite mit Klammlosetausch geplant.

T-VIRUS

Well-known member
ID: 266433
L
6 Dezember 2006
359
6
Hallo liebe Klammern,
ich plane gerade eine größere Werbeseite.
Diese Seite soll es ermöglichen mit allen aktivitäten(vor erst ohne Spiele :( ) Punkte zumachen die man dann in Klammlose umtauschen kann.

www.werbung-4u.de.vu

Diese Seite soll folgende Funktionen beinhalten:

Punkte durch...

Surfen,
Betteln,
Mails,
Bannerviews/klicks,
Zinsen aus Banksystem(1-5% am Tag),
Spiele(später).

Man kann auch Punkte spenden.
Diese werden dann am Ende des Monats ausgezahlt.
Natürlich kann man auch Punkte für die monatliche Klammloseauszahlung geben.

Jede Spende an Punkte für das Klammlosekonto hilft bei das die Seite werbefreier wird und hoffentlich auf bald bleibt ;)
Zwar kann ich die Werbung von Funpic nicht entfernen(ja ich hab noch freien Webspace aber wenn genug rauskommt dann wird ein eigenen angeschafft).

Maximaler Losegewinn pro User am Tag wird bis 1-2,5 Mio gehen.
Natürlich ist wenn Klamm es in Ordnung findet mehr drin ;)
Sonder Aktionen sind noch keine geplant aber können euch eingebunden werden.

Erst wenn man sein Guthaben umgewandelt hat oder ausgegeben hat kann man wieder Punkte machen.

Gesagt sei hier das man wirklich schnell viele Punkte machen kann.
Vergütung ist 1:1 also keine festen Einnahmen für mich als Admin.

Auch zum Thema Gebühren gibt es gute Nachrichten.
Wieviele Werbeseiten verlange auch ich keinen Cent.
Somit kostet euch alles nur selbst und leicht verdiente Punkte ;)

Weitere Ideen können mit eingebunden werden.

Die Seite ist leider noch im Aufbau aber zu 100% selbst gemacht ;)
Natürlich bitte noch nicht zustark am Desing kritiküben da noch alles in Arbeit ist.

Es sei hier gesagt das keine aktivität nötig ist um Zinsen zuerhalten.
Den hier bestimmt das Guthaben wieviele Zinsen man bekommt.
Es gibt auch keine Grenze für das verzinsbare Guthaben.
D.h. ihr könnt soviel einzahlen und verzinsen lassen wie ihr wollt ;)

Grenze wird aber bei maximal 50 Mio liegen falls eine kommt.
Natürlich wird keiner außer euch zugrief auf euer Guthaben bekommen(nicht mal ich als Webmaster und Admin).
Ihr könnt euere Punkte auch an andere User verschicken(z.b. als Leihe/Dahrlehn).

Ich hoffe das klingt schonmal interessant für euch ;)
Hier gibt es also für Anfänger bei Klamm als auch für alte Hasen einen großen verdienst.

Wenn gefragt dürfen Neulinge ihr Geld leihen(hier muss ein Nachweis kommen) ohne Zinsen ;)

Also wünscht mir Glück bei dem Projekt.

MFG Martin

Die Seite ist doch arg schwarz.:mrgreen:
Aber du möchtest ja keine Kritik am Design oder ähnlichem.

Kannst du mir einen Grund nennen, warum ich mich gerade bei deiner Seite anmelden soll und aktiv bin. Was ist der Vorteil deiner Seite gegenüber den abertausend anderen Seiten ?

Ich würde auch schnellstens mal ein ordentliches Impressum auf die Seite packen, denn das schafft u.a Vertrauen.

so long

Kannst ja Kritik an der Farbe üben ;)
Das läuft später ins Design mit rein =)

Der Vorteil ist die hohe verzinsung(1-5% am Tag und nicht im Monat) und der hohe Verdienst von Punkten.
Auch die 1:1 Vergütung gibts nicht überall da viele Seiten auf einem Server sind den Sie monatlich bezahlen müssen und aus dem sie viel Gewinn machen wollen.
Klar will ich das auch aber ich mache das nicht in dem ich die Vergütung abschwäche sondern in dem ich selbst aktiv an den Werbeverdiensten teilnehme.
Somit mache ich meine Punkte wie alle anderen ;)

Auch wird nicht nach Aktivitäten gewertet sondern anhand der Losemenge.
Klar können dann auch Faule Leute mitmachen aber warum faulsein wenn man viele Punkte machen kann die man auch wieder in Klammlose umwandeln kann ;)

Leider habe ich noch kein Skript das Transfer sowie umtausch von Klammlosen zulässt.
Ich bastle zwar ein eigenes Skript aber ich kann es leider nicht zu 100% fertig stellen da ich nicht weiß wie ich die Punkte von meiner Seite zu Klamm schicken kann.

Ein Umrechnungsskript bastle ich grade.
Da ich aber noch lernen muss wie ich mit PHP mit der DB arbeiten kann, wird es noch etwas dauern bis ein erster Test beginnt.
Solange kann ich ja am Design arbeiten ;)

Ich würde auch schnellstens mal ein ordentliches Impressum auf die Seite packen, denn das schafft u.a Vertrauen.
das solltest Du als erstes erledigen, ansonsten brauchst Du hier keine Werbung für die Seite zu machen. Infos für ein gültiges Impressum finden sich hier.

Und eine Seite mit einer *de.vu Domain wird die User nicht vom Hocker reißen. Wer nicht mal das Geld für eine ordentliche Domain hat, dem wird kaum einer seine Lose anvertrauen. ;)

M.f.G. Pim4U

... eine größere Werbeseite.

www.werbung-4u.de.vu

Passt schon mal ganz und garnicht zusammen. Du wirst dir doch zumindest eine vernünftige .de-Domain für ein paar Euro im Jahr leisten können?

Zinsen aus Banksystem(1-5% am Tag),

Halte ich für absolut unrealistisch. Du behauptest also, 30-150% im Monat an Zinsen zahlen zu können?

Kleiner Tipp von mir: Solltest dir evtl. ein paar Punkte überdenken, bevor du damit anfängst!

Jo werd ich heute machen ;)
Muss ja erstmal gucken wie ich das am besten umsetze :p
Aber es wird eine größere Vergütung als bei anderen Seiten geben ;)
Auch bei den Zinsen habe ich noch die ein oder andere Idee aber die werd ich erstmal natürlich erstmal in form von Skripten schreiben müssen ;)

Eine .de Domain werd ich mir später kaufen.
Oder vielleicht eine .ws Seite.
Je nachdem was für Namen es gibt wird sich die URL ändern können aber das werde ich dann posten.
Bis dahin werde ich an den Ideen und an der Seite arbeiten ;)

Ich habe mir auch etwas zu den Spenden überlegt.
So wird es immer ein Tagesziel geben bei den Spenden.

Das ziel ist 20 Mio Lose.
Wenn das erreicht ist wird die Werbung von der Seite für 1 Tag verschwinden.
Alles was drüber geht wird an die Klammpaten Kinder gespendet ;)

Auch werde ich ein Skript für das werbungschalten basteln dass das Spendenkonto abruft und bei einem Betrag über 20 Mios wird die Werbung nicht mehr angezeigt.

Ein Impressum werde ich heute mal anfangen und bestimmt in 1-2 Tagen online haben ;)

Wird alles noch etwas dauern aber wird hoffentlich was =D

Hm,

hier mal nur ein paar Punkte....... ;)

Eine domain kostet so ab 5 Euro im Jahr und sollte von Anfang an vorhanden sein.
Ein Impresssum zu bauen dauert ca. 5 Minuten.
Da sollte mal jemand die Rechtschreibfehler ausmerzen.
In der Mitgliederliste sind die emailadressen der User zu sehen, nicht gut.
Keine AGB vorhanden.

Anderes wurde ja schon angesprochen,

die Zinsen halte ich, zumal du keine Spiele hast, absolut unrealistisch.
Das Design passt eher zu einer Clanseite.

@Bad Boy
Danke Kritik wird bearbeitet.
Die Seite ist eine Vorlage für eine Mod gewesen.
Diese habe ich aber zu 100% umgebaut ;)
Ich werd das Design wohl auch zu 100% ändern müssen ;)

Okay Zinsen werde ich wohl auf 1% am Tag setzen.
Als Währung werden erstmal keine Klammlose genommen sondern doch eine eigene Währung aber getauscht weerden soll in Klammlose und eBesucher ;)

Dementsprechend ist der Kurs höher.
Der Momentane Kurs liegt bei 1 Lose ist 2 Punbkte wert.
Umrechnung wird sich aber durch die ssehr hohe Gewinnrate(da es keine Jackpots o.ä. gibt) stark ändern.

So halte ich einen Umrechnungskurs für 5 Punkte sind 1 Los wert für besser aber das hängt davon ab wieviel mitmachen.
Umso mehr es werden umso höher der Kurs.

Aber erstmal werde ich mich um Impressum, AGB und Design(Farbe, Banner usw.) kümmern.
Ich werde auch nochmal die Umrechnungen etwas bearbeiten.
Dafür bastle ich grade ein paar Skripte die ich heute feertig bekomme.
Danach wird erstmal ein Memberbereich sowie Registration und Login gefertigt.
Das wird ne Weile dauern aber ich hoffe das ich euch damit zufrieden stellen kann ;)

Hast du dir auch schon überlegt, wie du die 1% am Tag finanzieren willst?

Hast du genug Anfangskapital, um bei einer evt. Fehlkalkulation deinerseits einspringen zu können? :mrgreen:

Damit es keine Fehlkalkulation gibt werde ich meine Skripts alle Prüfen und auch testen ;)
Ich werde auch die gekauften Skripte erst Testen und entbuggen ;)
Ihr könnt sogar in der Testphase mitmachen =D
Die Zinseberechnung läuft auch sehr simpel also von daher wird es eher keinen Verlust geben ;)

Den ihr bekommt den 1% ja auf euer Guthaben und das unabhängig von den Einnamen aus Werbung usw.

Eine Absicherung gibt es ja da die Währung von mir im Notfall generiert werden kann.
Das Generieren von Punkte ist nur für Notfälle oder z.b. bei einem Anmeldebonus o.ä. Aktionen.

Auch habe ich einige spezielle Aktionen inform von Tauschaktionen(Kurs wird halbiert für 1 Tag) oder Zinsaktionen(doppelte Zinsen) und einiges mehr ;)
Aber das ist alles noch Konzept und wird erst noch geplant =)

Durch diese Aktionen soll es natürlich für alle Teilnehmer mehr Fun am mitmachen geben ;)

Auch habe ich überlegt Grenzen für verzinsbares Guthaben zumachen =D
Die Grenze wird atm bei 50 Mio Punkten liegen.
Wer mehr Punkte macht bekommt nichts oder nur die 50 Mio Punkte verzinst ;)

Auch ein Steigerung der Zinsen ist geplant.

Ach,

da habe ich wohl noch halb geschlafen. :yawn:

Sicher, auf deine eigene Währung kannst du Zinsen geben, wie du magst.
Ich befürchte aber, du wirst dann erfahren, wie schnell so ne Inflation vonstatten gehen kann. ;) Von daher bin ich auf die Entwicklung des Umtauschkurses gespannt.

Hmm okay dann werd ich woll einen Punkte schreider einführen =D oder ihr spende einfach mal und somit gehen auch viele Punkte zu Klamm über ;)
Ich werd mir dafür ein Skript basteln das mich warnt wenn wir 50% erreicht haben xD *joke*

Ich werd bestimmt was basteln können ;)
Aber ne Frage wärs auch ob wir die Klammlose und eBesucherpunkte mit einbinden oder sollte es so sein das man nur Tauschen kann und diese dann exportieren/importieren kann oder gleich spenden?

besteht vllt. die klitzekleine möglichkeit, daß du deine idee noch nicht zu ende gedacht hast ?

Hier kommen ein paar einwände, schon gibt es nur noch eigene punkte die man dann tauschen kann. mit 1% Zinsen am Tag und "ach,ich kann ja neue Punkte generieren" wirst nicht weit kommen. da sind die Punkte ganz schnell noch ein Bruchteil wert.

tante edith:
Solltest dir vllt auch einen Texter dazuholen, denn auch ein guter text und sehr gute rechtschreibung schafft vertrauen.
z.B Registration könnte als Registrierung einen besseren eindruck machen ;)

Jo werd das heutenachmittag mal in angriff nehmen ;)
Sowohl Inflation als auch Rechtschreibung ;)

Ich werd alle Dateien überarbeiten ;)
Das hinzufügen von Werbung werd ich noch dynamisch machen müssen da atm alles per Hand eingebaut wird aber das wird schon =D

EDIT
Okay bin zuhause und fange gleich an ;)
Ich habe mir auch etwas überlegt ;)
Und zwar wird man die Wahl zwischen den 1% Zinsen am Tag oder einem bis mehren Investment-Plan/Plänen(hier kann nichts verloren gehen da simuliert) anlegen.

Ich werde mir von einer Investmentseite mal einen Plan abgucken und ihn dann einbauen.
Die Punkte werden also vermehrt =D ohne Risiko ;)

EDIT2
Okay Impressum geadded und auch gleich ein paar Rechenfunktion(Umrechnung der Punkte usw.)

Jetzt mache ich mich mal an die Rechtschreibungsverbesserung ud an die farbliche Gestaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Okay mal ein kleines Update.
Ich habe jetzt ein paar kleine Wechselfunktionen für die Währungen gebastelt.
Kleine Tests werde ich mal durchführen =D

Ich hab jetzt auch die Mitgliederliste wie folgt geändert.

Der Aufbau ist jetzt:
ID, Username, Status.

So wäre es bei mir:
1(hier noch als 0001 dargestellt), T-VIRUS, Admin.

Natürlich ist das alles nur für die Vorlage damit ich weiß was ich ungefähr alles einbaue.
Auf weiteren wunsch kann ich das auch umbauen.

Auch habe ich ein Impressum in alle Seiten die ich habe gemacht.
Somit sollte der Gott Pim4U besänftigt sein ;)

Weitere News Heuteabend.

Hallo,
ich habe meine Idee mt der Werbeseite nochmal überlegt und bin zu dem entschluss gekommen das ich atm keine Werbeseite fertig stellen kann.
Dafür fehlen mir zuviel Wissen und Skripte die ich für Besuchertausch usw nutzen müsste.

Deshalb habe ich eine Alternative geplant.
Da ich atm viel mit Investment zutun habe würde ich ein Projektplanen was einen großen verdienst an eigener Währung erlaubt ohne großes Risiko ;)
Und zwar eine Art von Bank /Börse.
Dort hätte man erstmal nur 3 verdienstmöglichkeiten.

Per Sparbuch, Investment oder Börse.

Sparbuch wird mit 5% im Monat vergütet.
Maximale Einlagen ca. 50-100 Mio.

Für Investment werde ich von einer richtigen Investmentseite einige Pläne abgucken ;)
Vergütung zwischen 0,32-0,99% von 0-1 Mio Punkte(wird wahrscheinlich virtuelles Geld).
Hier liegt die maximal Einlage bei 10-50 Anlagen ja 1 Mio Punkte.

Durch diese Punkte könnt ihr neuen Leuten auch Darlehns machen.
Diese Punkte können auch in Klammlose und eBesucher umgetauscht werden mit 2:1/1:2 umrechnung =D

Bei der Börse wird es so laufen wie an einer echten Börse.
Dabei wird es natürlich etwas schwer :(.
Hier können sich User zusammen schließen zu Geldfirmen ;)
Diese können dann zusammen Geldverdienen =D
Ob die Firma dann gewinn oder Verlust macht wird per zufall entschieden.
Updates dieses per Zufallgewinn wird stündlich geupdatet.
Falls es zusehr bergauf geht dann wird das vielleicht manuelle gelöst(Skripte werden auf verlust aber mit etwas Gewinn getrimpt).

Der Verdienst wird hier am höchsten sein aber auch am rikantesten.
Also kann man auch hier Geld machen ;)

Somit ist der verdient realistisch und ich werde auch erstmal die alte umrechnung von 2:1/1:2 übernehmen ;)

Ich habe das Anmeldeformular auch schon soweit fertig.
Muss nur noch die Db einbinden und einige Skripte fertigen dann kanns los gehen ;)

Hoffe das klingt genauso gut wenn sogar besser und realistischer ;)

Hallo,
ich hab die Seite jetzt ausgebaut und Werbung von webmasterebesucher.de eingabaut um Klammlose zuverdienen die dann in meinen EF Account wandern ;)

Ich habe mir überlegt das die Seite durch Werbeeinanhmen von webmasterebesucher.de und durch Spenden weiter arbeitet ;)
Auch sollen sich spender einen kleinen Vorteil bekommen.

So soll die Verzinsung für 24 Stunden also einen Tag für eine Spende von 1-10K Lose zwischen 0,01-0,1% steigen je nachdem wie viel man spendet.
Hier gibt es auch eine Grenze bis 0,5-1%.

Sparbuch fällt hier aber unter 1 Monat.

Auch ist die Seite noch in Arbeit aber bestimmt bald in der ersten Testversion ;)
Ich hoffe das ihr interesse am Projekt habt =D
Den die Punkte soll man später auch in eBesucher und Klammlose umtauschen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay da die interesse scheinbar zugering ist werde ich hier nicht mehr Posten.

Falls erwünscht kann ich wenigstens noch auf Werbung-4U für eure Lose seiten usw Werbung machen.
Bei interesse könnt ihr eine PN schreiben.
Kosten wären pro Woche 2 Mio Lose.
Dafür ist die Seite aber gut besucht ;)

Zuletzt bearbeitet: