Neue Spiele Seite (im Aufbau)

gamemammut

mammut
25 Mai 2007
800
71
Hallo,

ich bin gerade dabei eine neue Spiele Seite aufzubauen. Sie basiert auf Klammlosen. Der Unterschied zu anderen Klammslose Seiten ist, das es keine herkömmlichen Slots und ähnliche Spiele sind wie auf X-anderen Klammseiten, sondern es sind Flashspiele (wie auf vielen Flashseiten).
Features sind zur Zeit:

• Jedes Spiel koste X-Lose
  • bei jedem Spiel wird der Jackpot um X-Lose erhöht
  • hat man dieselbe Zufallszahl wie die Jackpotgewinnzah, gewinnt man den Jackpot
  • schafft man bei einem Spiel (geht leider nicht bei allen) X-Punkte, so erhält man X-Lose

Ich würde auch gerne wenn man erster im Highscore wird als Gewinn X-Lose ausschütten, nur ist das am Anfang nicht effizient für mich, da die Highscores erstmal aufgekaden werden müssen.

Was haltet Ihr von der Idee und habt ihr vielleicht noch Vorschläge für mich?

mfg gamemammut

Hallo,

ich bin gerade dabei eine neue Spiele Seite aufzubauen. Sie basiert auf Klammlosen. Der Unterschied zu anderen Klammslose Seiten ist, das es keine herkömmlichen Slots und ähnliche Spiele sind wie auf X-anderen Klammseiten, sondern es sind Flashspiele (wie auf vielen Flashseiten).
Features sind zur Zeit:

• Jedes Spiel koste X-Lose
  • bei jedem Spiel wird der Jackpot um X-Lose erhöht
  • hat man dieselbe Zufallszahl wie die Jackpotgewinnzah, gewinnt man den Jackpot
  • schafft man bei einem Spiel (geht leider nicht bei allen) X-Punkte, so erhält man X-Lose

Ich würde auch gerne wenn man erster im Highscore wird als Gewinn X-Lose ausschütten, nur ist das am Anfang nicht effizient für mich, da die Highscores erstmal aufgekaden werden müssen.

Was haltet Ihr von der Idee und habt ihr vielleicht noch Vorschläge für mich?

mfg gamemammut

Naja eine Seite ohne Slots hat denke ich leider keine tolle Zukunft, da bei normalen Spielen jeder gewinnen kann und bei Slots kann man gewisse Einstellungen vornehmen. Daher denke ich wirst du wenn überhaupt keine allzu großen Einnahmen machen.

Ich will Dir ja nicht den Mut nehmen - aber für mich hört sich das nicht nach einem ausgereiften Konzept an und Du wirst Schwierigkeiten bekommen User auf Deine Seite zu bekommen - dafür braucht es einfach etwas mehr... am besten etwas völlig neues.

Außerdem ist es bewiesenermaßen sehr einfach, bei Flashgames zu betrügen sprich: den Highscore zu knacken. Also wenn du da nicht wirklich irgendwelche Sicherheiten einbaust, dann wird das ganze glaub Ich nix......

Außerdem ist es bewiesenermaßen sehr einfach, bei Flashgames zu betrügen sprich: den Highscore zu knacken. Also wenn du da nicht wirklich irgendwelche Sicherheiten einbaust, dann wird das ganze glaub Ich nix......

Da bin ich gerade dabei, Sicherheitsmaßnahmen einzubauen. Einfach wird es nicht, dass weiß ich. Wird auch noch 1-2 Monate dauern bis die Seite Online geht.

Hm schon beachtlich. Werbung für eine Seite die erst (wenn überhaupt) in ein oder zwei Monaten an den Start geht. Warum wird sie dann jetzt schon publiziert?

Ich habe mir mal eben Deine andere Seite GameMammut angesehen. Wie wäre es, wenn du erst einmal eine Sache am Laufen hast, bevor Du ein weiteres Projekt in Angriff nimmst? Oder soll diese Seite entsprechend umgebaut werden?

Ohne etwas auf der dortigen Seite anzusehen, stößt mir alleine das Impressum gewaltig auf, da dieses schon abmahnwürdig ist.

Entsprechend erübrigt sich ein weiteres Ansehen der Seite. Hoffe, dass das, was Du nun planst, entsprechend durchdacht ist, ein Konzept hat und und und. Denn sonst ist es schon jetzt gewscheitert

LG
André

Edit: Hab doch mal in die Seite geblättert und mir ist folgendes aufgefallen:
Hier auf Klamm bist Du weiblich. Auf oben benannter Seite stellst Du Dich in Deinem Forum als Andreas (Admin) vor
038.gif

Vielleicht hab ich auch nur einen Sehfehler

Zuletzt bearbeitet: