gamemammut
mammut
- 25 Mai 2007
- 800
- 71
Hallo,
ich bin gerade dabei eine neue Spiele Seite aufzubauen. Sie basiert auf Klammlosen. Der Unterschied zu anderen Klammslose Seiten ist, das es keine herkömmlichen Slots und ähnliche Spiele sind wie auf X-anderen Klammseiten, sondern es sind Flashspiele (wie auf vielen Flashseiten).
Features sind zur Zeit:
Ich würde auch gerne wenn man erster im Highscore wird als Gewinn X-Lose ausschütten, nur ist das am Anfang nicht effizient für mich, da die Highscores erstmal aufgekaden werden müssen.
Was haltet Ihr von der Idee und habt ihr vielleicht noch Vorschläge für mich?
mfg gamemammut
ich bin gerade dabei eine neue Spiele Seite aufzubauen. Sie basiert auf Klammlosen. Der Unterschied zu anderen Klammslose Seiten ist, das es keine herkömmlichen Slots und ähnliche Spiele sind wie auf X-anderen Klammseiten, sondern es sind Flashspiele (wie auf vielen Flashseiten).
Features sind zur Zeit:
- Jedes Spiel koste X-Lose
- bei jedem Spiel wird der Jackpot um X-Lose erhöht
- hat man dieselbe Zufallszahl wie die Jackpotgewinnzah, gewinnt man den Jackpot
- schafft man bei einem Spiel (geht leider nicht bei allen) X-Punkte, so erhält man X-Lose
Ich würde auch gerne wenn man erster im Highscore wird als Gewinn X-Lose ausschütten, nur ist das am Anfang nicht effizient für mich, da die Highscores erstmal aufgekaden werden müssen.
Was haltet Ihr von der Idee und habt ihr vielleicht noch Vorschläge für mich?
mfg gamemammut