Neue Seite Die Klammstadt ab 1.7. - einzigartiges browserspiel, exclusiv

Akandis

Well-known member
18 Januar 2010
111
9
Hallo beim vorabthread meines neuen Projekts.

ANTEILE JETZT DA! Link unten!

Die Klammstadt - züchte deine eigenen immobilien und verdiene bis 35 mio miete pro haus täglich - ohne dann was zu tun dafür!

pressetext:
Seit Anfang März lasse ich von der Firma von einem befreundeten Webdesigner als richtigen Auftrag ein Spiel machen. Das ist ein Browserspiel und hat Ähnlichkeiten mit Mon*poly. Als wir uns informiert haben stellten wir fest dass der Name nicht benutzt werden kann, deshalb werden wir das ganze "Klammstadt" nennen. Diese Firma lässt das Spielbrett in xhtml von einer Schwesterfirma machen. Die Skizze die gerade zum bauen benutzt wird sieht stark nach dem Klassiker Mon*poly aus, deswegen mache ich hier kein screenshot rein sondern veröffentliche bald die überarbeiteten Entwürfe. Eigentlich wollte ich dieses Spiel in meine neue Loseseite einbauen (losemagic.de). Weil aber viele User meine Geschenke zum Start (Zinsen, niedrige BG) unrealistisch fanden hat fast keiner Anteile gekauft. Ich werde dieses Spiel in eine neue Seite auslagern.

Das Spiel ist auf Langfristigkeit ausgelegt. Man kann aber online live mit anderen Spielen und damit sein Immobilienbestand züchten. Man kann außer Hotels und Häuser noch diverse andere Stadtsachen kaufen und damit ist das Spiel sehr interessant.

Jetzt schon vorab
:) hier fragen stellen und informieren
:) Hier anteile kaufen!
:) per pn nach Entwurfs Screenshot fragen
:) per pn oder hier werbeangebote abfragen, zB eigenen straßennamen kaufen!

Ich stelle nach und nach Daten rein!

User nr. 1 wird auch verkauft, einfach per pn fragen.

Liebe Grüße
Akandis

Hallo beim vorabthread meines neuen Projekts.

ANTEILE JETZT DA! Link unten!

...

Ich stelle nach und nach Daten rein!

User nr. 1 wird auch verkauft, einfach per pn fragen.

Liebe Grüße
Akandis

hört sich interessant an :yes:
Wird es ein Refsystem geben oder wieso gibt es einen User Nr.1 ?

lg

ich bin auf jeden fall mal dabei :D

wie wird das Gameplay den so grob aussehen. Also was werde ich machen müssen um meine "Stadt" auf zu bauen und muss man Lose einzahlen um dort mit spielen zu können?

wie wird das Gameplay den so grob aussehen. Also was werde ich machen müssen um meine "Stadt" auf zu bauen und muss man Lose einzahlen um dort mit spielen zu können?

Das würde mich auch mal interessieren, ob man erstmal Lose einzahlen muss um was zu verdienen oder ob man auch ohne Einzahlung sich was verdienen kann? ;)

Hallo,

erstmal müsst ihr ihm 39 Milliarden geben (siehe Anteilsthread) damit er weiter am Projekt basteln kann :mrgreen: :mrgreen:

Aber keine Bange, er hat ja ne Top-Loseseite als Sicherheit, fast 20 User :mrgreen: :mrgreen:

LG Laemmi

hört sich interessant an :yes:
Wird es ein Refsystem geben oder wieso gibt es einen User Nr.1 ?

lg
Ja allerdings kann ich noch keine sicheren Stufen sagen. Bei einigen Aktionen wird Provision fällig die sich nach Grundsumme des Objekts richtet, da wird es wahrscheinlich andere Refstufen geben als bei anderen sachen. Insgesamt aber wird es nicht mehr als zwei Refebenen geben.

Die Spielweise wird in einem ausführlichen Flash-Tutorial dokumentiert. Um nur aktuelle Bilder zu verwenden wird das am Ende gemacht. Es sind für viele Dinge Lose nötig, es gibt eine kostenlos Variante als Alternative für Loseklicker und Bettler, die die "Tafel" besuchen können. Die Tafel wird beliefert von Werbesponsoren.
Aber sonst kann man kleine Beträge investieren um zu testen. Man kann zum Beispiel mit kleinen Beträgen spekulieren wenn man Grundstücke in der Pampa kauft die in paar WOchen vielleicht bewohnt werden, also man spekuliert auf die maximierung des Grundstückwertes. Dieser wiederum richtet sich nach der Infrastruktur ich hoffe wir können bis Seitenstart sowas wie Bahnhöfe mit Werten einbauen.

Das würde mich auch mal interessieren, ob man erstmal Lose einzahlen muss um was zu verdienen oder ob man auch ohne Einzahlung sich was verdienen kann? ;)
siehe oben ;)

@Lammie: Ja sowas kostet. Und trotzdem stämme ich den meisten Betrag noch selbst. Wer glaubt sowas kann man mal eben aus dem Boden stampen der irrt.

Liebe Grüße
Akandis

schonmal danke für die Info werde mir die seite wie gesagt mal anschauen und dann beurteilen ob ich's gut finde oder nicht