Neue Pokerseite | Test gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ja nur wieder so ein billger abklatsch von dir sein. Erst auf FB rausgebracht du änderst ein wenig und behauptest alles selbst geproggt lachhaft genau wie mit deinen Slots und jeder der FB aktiv ist sollte dies auch wissen den schon komisch das deine Programmierten slots dort zu finden sind:LOL:

Das kann ja nur wieder so ein billger abklatsch von dir sein. Erst auf FB rausgebracht du änderst ein wenig und behauptest alles selbst geproggt lachhaft genau wie mit deinen Slots und jeder der FB aktiv ist sollte dies auch wissen den schon komisch das deine Programmierten slots dort zu finden sind:LOL:

ha ha .. weil ICH die Sachen auf FB reingestellt habe, ist es dann Abklatsch?
Gib deine Hand - Abklatsch ...

Jopp ist klar und du hast sie in losen reingestellt oder???

Wusste garnicht das du ein Offizieller Gameproducer auf FB bist. LöL

Aber mach mal hast ja schon genug Leute geblendet!
Ziehe mich hier wieder raus jeder andere kann selbst schauen!

Ist nicht meine Seite, aber meine Slots ja.
Die is in Malaysia entstanden, unter Mitwirkung ( Slots ) meiner einer ;)
Ich saß dem Programmierer der Seite schräg gebenüber.

Urteile nicht bevor du keine Fakten kennst. ;)

Kann ich bestätigen. Chu konnte lange Zeit nur nachts Support leisten ( 1-2 Monate oder sogar noch länger?!), weil er in Malaysia ein Projekt hatte.

HaHa geiler nichts nimmer:biggrin:

Na dann ist ja alles erklärt löl.

geiler nichts nimmer? hast du das geht's vergessen?

Na dann glaubs mir halt nicht, ich wünschte es wäre eine Lüge - aber ist es nicht.

Kann ich bestätigen. Chu konnte lange Zeit nur nachts Support leisten ( 1-2 Monate oder sogar noch länger?!), weil er in Malaysia ein Projekt hatte.

Ich war 3 Monate da. Oder sagen wir 2 Monate und 3 Wochen .

Ich freue mich auf die Seite und hoffe das sie gut wird, was ein gutes Pokerscript vorraussetzt. Werde mich beizeiten auch mal bei facebook sehen lassen müssen. :)

Wird es eine reine Pokerseite(und auch bleiben)?
Also lediglich Pokern, dafür mit Turnieren, vielen Tischen etc..

Vielleicht gleich einige Vorschläge die wesentlich wären:

- 6max Tische, also kleinere Tische, die großen sind immer massiv langsam, bei kleinem Playerpool, gibt es 1-2 laufende Tische maximal, somit ist es langsam und langweilig. Tische mit maximal 6 Spielern oder 5 wären deutlich besser als 10/9 Mann Tische.

- Niedriger Rake, klaro die Fische schauen nicht darauf ob die Gebühren 5% oder mehr sind, jedoch diese bringen nicht deinen Umsatz. Die Umsatzbringer sind die konstanten Gewinner mit hohem Volumen. Ein sehr niedriger Rake würde hier sicher viele anlocken.

- Turniere sind zwar nice, würde aber denke ich nicht genug Anmeldungen geben, lieber kleine SnGs anbieten mit 6 Personen, die jeweils dann starten wenn genug angemeldet sind.

- Hohe Limits, oft sind diese zu klein 10/5 Mio wäre sehr interessant.

- Mehrere Tische pro Limit, nicht nur 1nen sondern mehrere um an mehren Tischen des gleichen Limits zu spielen. Man möchte nur ungernen Limits mixen.

So Vielen Dank fürs duchlesen, vielleicht ist für dich etwas dabei =) Suche eine neue Pokerseite und wenn diese gleich einige Fehler vermeidet könnte sie die Nr. 1 werden.

Also es wird Headsup, 6er Tische und 9 oder 10 Tische geben.

Jeweils mit verschiedenen Limits und jeden Tisch gibt es immer,
wenn ein Tischtyp voll ist ( z.b. 6 Spieler am 6er 5/10 Blinds ) dann wird ein neuer eröffnet. Man kann natürlich an mehreren Tischen gleichzeitig spielen.

Es wird Sit N' Gos geben, aber eventuell auch mal Zeitturniere - aber nur wenn es irgendwas besonderes gibt. Weil es wie du richtig sagst nicht sooo viele Spieler gleichzeitig geben wird.

Danke für deine Anregungen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.