Neue Pokerseite | Test gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chuone

Yeah der König
28 Juni 2006
1.950
331
Hallo Klammfreunde,

endlich ist soweit und das schon vor längere Zeit geplante Pokerprojekt geht bald an den Start.

Ich suche noch Pokerbegeisterte, welche mithelfen die letzten Bugs zu finden.
Zur Zeit kann es schon auf Facebook getestet werden unter https://apps.facebook.com/cleckxpoker/

pokernz.jpg

Es ist geplant dass das Projekt Ende des Monats online geht.
Es wird auch SitnGo Turniere geben.
Es ist ausserdem eine Refebene und Bonussystem geplant. Da darf man gespannt sein. Zudem wird es auch in begrenzter Stückzahl Anteile geben.

Also jetzt schonmal vormerken ;)

Abend

Habs mir grad mal ein bischen angekuckt... sieht ja alles top aus, bis auf den Hintergrund an den Tischen find ich.
Das schwarz-gelb flirrt zu sehr.

Viel Glück bei deinem Projekt !

mfg, omsn

Ich bin kein Facebook Mitglied und will auch keins werden. Wirst du den Pokertisch am Ende in einer eigenen Website präsentieren oder nur bei Facebook?

Lust hätt ich schon mit zu spielen :p

Ich denke mal als eigene Seite, wenn es Refebenen etc gibt.

Freue mich riesig, hoffe das es ein gutes Script ist und es dann auch angenommen wird, die Konkurrenzseite macht so langsam keinen Spaß mehr.

Es kommt natürlich eine facebook unabhängige Seite.
Aber immoment suche ich einfach noch paar Tester für die Facebook-Version,
dass wir ansich erstmal eine Version haben die funktioniert.
Die Version funktioniert ansich schon aber ist nicht gross getestet und ich weiß dass sicher noch paar Fehler auftreten werden.
Und bevor nicht eine ordentliche Testphase durchgeführt wurde, bringt es ja nichts eine Loseversion online zu stellen.

Es wird vorerst nur Texas Holdem geben - aber weitere Spielmodi werden ganz bestimmt folgen ;)

Moin Chu,

bin gerade mal drin.
Leider kein anderer...
Aber es wäre toll wenn du noch was an der Optik machst.
Vorschlag wäre verschiedene Layouts wenn möglich.

MfG
Rathi

Edith: Ich denke das ich direkt ein Fehler gefunden habe. Sollte bestimmt gewonnen und verlohrene Hände heißen.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss auf jedenfall ein anderes Design her. Ich würde keiner 5-6 Stunden auf diesen Tisch gucken können. Das ist etwas extrem wichtiges bei einem Pokertisch.

Es ist eine neue Version online mit diversen Bugfixes!

Rathi: Oh das war ein Fehler in der Sprachdatei. Ist behoben. Danke dir!

Kannst du schon was genaueres zu der Refebene sagen?
Ob es ne direkte Vergütung des Einsatzes gibt(also Werber bekommt z.b. 0.5% vom Einsatz des Refs) oder irgend sowas anderes wie Prozente vom Rake?

Hmm bei mir lädt die Tischübersicht nicht.
D.h ich sehe nur den Tisch und mehr nicht...

Hab IE Version 8.0.6001.18702CO und den flashplayer 10

MfG
Rathi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.