*Neue Loseseite* Guter Zweck! *noch in vorbereitung*

NoSkill

Well-known member
4 Mai 2007
1.543
128
Hallo,
Heute stelle ich mal ein neues projekt vor,
bei dem projekt geht es darum das alle einnahmen gespendet werden sollen z.B an das slt oder mal geshreddert.
Ihr entscheidet.
Hier werden dann umfragen gemacht wo man dann auswahl möglichkeiten hat an wen gespendet werden soll oder auch eigene vorschläge machen
Die Seite wird auf das vms² basieren
Webspace ist schon vorhanden und domain wird demnächst bestellt.
Jetzt fehlen nurnoch einige Games,Lose,Addons usw die ich aber nach und nach besorgen werde :)
Die Spendenquittungen werden dann natürlich auch gezeigt!
Mit freundlichen grüßen
SunshineGrafiks

Zuletzt bearbeitet:
---platzhalter---

wenn noch jemand was rumzuliegen hat bitte melden :)

stimmt etwas mit der URL Lose-Spende.de nicht?
Ich sehe da keine Seite. 8O

Hallo,
Domain ist noch nicht bestellt,
es soll nurschonmal ein vorthread werden und ich wollte wissen wie euch das gefällt,
aber space ist schon vorhanden domain werd ich freitag/samstag bestellen

Finde ich löblich von dir, aber was hälst du davon wenn jeder User selber entscheiden kann wohin und wofür er seine Lose opfert, wie es bisher immer so der Fall war ;)

naja ich denke mal wenn jeder user die spenden woanders hin haben will ist das auch nicht das ware oder?
man könnte es ja so machen
1monat slt
2monat shredder
3monat wunsch von andere user
4monat wieder wunsch von andere user usw.

stell mal vor user1 sagt er möchte z.B 150k dahin haben 200k dahin 250 dahin usw
und user2 sagt 250dahin 200dahin usw
dann kann man doch garkeine screens machen und ich glaube das wenn ich z.B im ersten monat dem slt spende
im zweiten monat was shreddere
im dritten monat etwas andere spende dann hat es mehr nutzen,
aber das werd ich mir nchmal überlegen :)

a) Man sieht wie viel man geshreddert hat
b) Es kommt nicht drauf an, dass dort steht wie viel man gespendet hat. Es geht um das eigene Gefühl!
c) Spenden in langen abschnitten ist für mich nahezu unnötig. Ich glaube jeden Monat gibt es eine neue Aktion beim SLT. Im 1. Monat gibt es für Kinder aus der 3.Welt. Dort spendet deine Seite massig an Losen. Im 2. Monat gibt es für geistl. und körperl. Behinderte. Dort wird nichts gespendet, da ja die Lose geshreddert werden