Neue Klammseiten/Ist das nicht alles nur Schmu und Abzocke?

Evtl. führst du deinen Beitrag mal etwas aus? Ich persönlich wäre gerne bereit da was zu zu schreiben habe aber keine Lust jetzt erst irgendwelche Videos anzuschauen. :roll:

Dabei war die Überschrift eigentlich ganz verlockend für ne nette Diskussion

Auch wenns spannend sein mag, ich weigere mich jetzt das anzuschauen, wer hier was sagen will kann seine Worte niederschreiben und dann zusätzlich auf so Videos verlinken, nur die Links ohne wirkliche Aussage dazu is doof *schmoll*

Schreibt mir jemand ne Zusammenfassung? :biggrin:

Auch wenns spannend sein mag, ich weigere mich jetzt das anzuschauen, wer hier was sagen will kann seine Worte niederschreiben und dann zusätzlich auf so Videos verlinken, nur die Links ohne wirkliche Aussage dazu is doof *schmoll*

Schreibt mir jemand ne Zusammenfassung? :biggrin:

Da ham wirs doch schon wieder.

Schreibe ichs in meinen Worten schauts niemand an.

Zeige ich Bilder weiss jeder was ich meine.

Und selbst du weisst das ohne das ich das weiter ausführen muss.

Gibt auch eine Zusammenfasung extra für dich.:mrgreen:

Alle laufen neuen Loseseiten hinterher........woran mag das liegen??

Gibt auch eine Zusammenfasung extra für dich.:mrgreen:

Na da bin ich mal gespannt was da kommt!!

Alle laufen neuen Loseseiten hinterher........woran mag das liegen??

Hoffe du meinst jetzt nicht diesen einzeiler mit Zusammenfassung? :roll:

Aber um mal darauf einzugehen, neue LoseSeiten sind, wie der Name schon verrät, Neu..
Viele melden sich dann dort an weil sie ein paar Refs werben wollen und hoffen an denen denen dann dauerhaft was verdienen zu können auf der neuen Seite.

Andere melden sich aus Neugier an um zu sehen was es dort für Spiele gibt.
Wieder andere weil sie da spielen wollen, vielleicht gibts dort Spiele die ihnen zusagen etc. Oder die Seite hat irgendein besonderes Alleinstellungsmerkmal.

Und ein ganzer haufen User meldet sich nur wegen der Anmeldelose an und wird danach nie wieder gesehen ;)

Das 2. ist genau das was fast 90% der Klammuser machen, wie die Lemminge laufen sie zu allen Loseseiten und neuen Banken die aufmachen.

Das gleiche kann man aber auch zu allen neuen Mailern oder anderen Paid4Seiten sagen, bis sie wieder mal auf die Nase fallen und was im Forum Schwarze Schafe zu meckern haben ;)

Ich denke, dass viele Klammuser nach den Vorfällen der letzten Zeit mit Losebetrügern sich viele neue Seiten erst mal aus der Distanz anschauen.

Und ich denke, dass die Zeit der Lemminge vorbei ist. ;)

Wer sich etablieren will, muss sich einen Ruf schaffen. Das dauert.

Für mich persönlich gilt: Ich vertrau meinem Instinkt, und das hat bis auf eine Ausnahme immer geklappt.

Ich kenn keinen der Webmaster, denen ich vertraue, persönlich (doch einen, aber mit dem hab ich losetechnisch nichts zu tun, sondern anderweitig).

Und obwohl ich sie nicht persönlich kenne, vertraue ich einigen total: aufgrund ihrer langen Präsenz bei Klamm, aufgrund ihrer Beiträge, aufgrund ihrer Bewertungen, aufgrund ihres *Geschäftsgebahrens* (da werden Zinsen auch mal geändert, wenn es erforderlich ist).

Bei neuen Seiten gilt für mich: Mal sehen, ob die noch in einem Jahr da sind.

Ich denke, dass viele Klammuser nach den Vorfällen der letzten Zeit mit Losebetrügern sich viele neue Seiten erst mal aus der Distanz anschauen.

Und ich denke, dass die Zeit der Lemminge vorbei ist. ;)

Viele werden, so hoffe ich, kritischer. Aber ich denke auch "Lemminge" wirds noch satt und genug geben, nach wie vor ;)

Ich weiss ich bin nicht sehr beliebt weil ich dauernd meine Meinung sage.

Das ist mir aber ehrlich gesagt auch wumpe.:mrgreen:

Aber meldet Ihr euch immer bei neuen Seiten an unter dem Motto:

Sorry für OT, aber mir schwillt hier echt der Hals.:evil:

Oh man Du schon wieder ... haben sie wieder Deine Käfigtür aufgelassen?
Du gehst mir doch echt den ganzen Tag auf den Senkel!
Was bezweckst Du überhaupt mit Deinen Beiträgen?

Es geht nicht darum, das Du nicht beliebt bist, weil Du Deine Meinung sagst, denn das tust Du nicht ... Du stocherst und stichelst ganz einfach nur rum und hoffst irgendwann mal ins Schwarze zu treffen
Vielleicht nach dem Motto ... "Ich habs doch gewusst" ... und dann lässt Du Dich ganz groß feiern?

Wenn Du wirklich mal von einer Sache überzeugt wärst, würdest Du einen/den Thread auch weiter verfolgen, bzw. auf fragen auch antworten ... aber das tust Du nicht.
Du erstellst ein Thema, meist mit völlig haltlosen Vermutungen/Beschuldigungen .... und dann nix mehr, außer ab und zu mal ein bißchen gestichel ..... dann schaust Du Dir den Thread vermutlich alle 2 Sekunden an und hast nen' innerlichen Vorbeimarsch, wenn alle posten und dagegen angehen.

Ach weißt Du was ... ist eh zwecklos, mach weiter ... wirst sicherlich eh genug Anhänger haben ....:-?