flaschenkind
Well-known member
- 20 April 2006
- 4.507
- 337
Da meine Graka langsam aber sicher den Geist aufgibt, brauche ich eine neue. Die brummt die ganze Zeit (nicht der CPU Lüfter wie ich erst dachte, der brummt nur ganz leise
)
Ich hab die mal ausgebaut und den Staub und so entfernt, brumt aber weiterhin. Deswegen brauche ich eine neue. Momentan habe ich eine ATI Radeon 9800 xt, wo man 2 Bildschirme anschließen kann. Meine neue sollte das auch können. Spielen tue ich nur CS:S und manchmal GTA. Also muss es keine Highend Graka sein, und wenn ich zocken will, gehe ich an den Familien PC.
Wie gesagt, muss keine Highendgraka sein, sollte nur 2 Bildschirme haben können (am besten ein VGA und ein DVI!)
Würde ca. 75€ bezahlen.
)Ich hab die mal ausgebaut und den Staub und so entfernt, brumt aber weiterhin. Deswegen brauche ich eine neue. Momentan habe ich eine ATI Radeon 9800 xt, wo man 2 Bildschirme anschließen kann. Meine neue sollte das auch können. Spielen tue ich nur CS:S und manchmal GTA. Also muss es keine Highend Graka sein, und wenn ich zocken will, gehe ich an den Familien PC.
Wie gesagt, muss keine Highendgraka sein, sollte nur 2 Bildschirme haben können (am besten ein VGA und ein DVI!)
Würde ca. 75€ bezahlen.
Zuletzt bearbeitet: