Hallo Leute,
nachdem die erste 10 Mio-AP-Ralley ein voller Erfolg war habe ich doch gleich die nächste neue AP-Rally hinterhergeschoben.
So und nun noch keine kleine Übersicht der Games die auf CrazyLose.de gezockt werden können. Ich bin gerade noch dabei die restlichen Games auch noch wieder mit einzubauen.
=> Hier klicken <=
Da CrazyLose.de sich aber nicht nur an die Zocker unter den Klammern richtet sondern auch Forced-klicks, Paidmails, Bettelaufrufe und eine Surfbar verütet, sind auch alle fleißigen Klicker und Mailbestätiger usw willkommen.
Apropos Klicker: Es ist auch eine dynamische Klickrally gestartet worden mit bereits 10 Mio Losen im Pott.
Ich denke das reicht erstmal an Infos zu Crazylose.de
Wer Fragen hat einfach fragen !
PS: Schaut hier immer wieder mal rein, denn es gibt zwischendurch immer wieder mal Bonuslose, die hier im Forum verteilt werden
*edit*
History:
17.09.2006 21:53 Uhr die 300-Mio AP-Ralley wurde heute beendet und ausgezahlt
17.09.2006 22:10 Uhr 500-Mio AP-Ralley gestartet / Betreibergebühr drastisch gesenkt
09.05.2007 neue AP-Rally gestartet. => 250 Mio Lose verteilt auf 5 Plätze
09.05.2007 neue Klickrally gestartet => mit 10 Mio Startpott
11.05.2007 neue dynamische Refrally gestartet mit 50 Mio Lose Gesamtgewinn !
16.06.2007 Umstellung auf neues System ist endgültig gelungen.
15.01.2008 Einbindung von 79 Bonusaktionen (wovon einige wieder entfernt wurden)
nachdem die erste 10 Mio-AP-Ralley ein voller Erfolg war habe ich doch gleich die nächste neue AP-Rally hinterhergeschoben.
So und nun noch keine kleine Übersicht der Games die auf CrazyLose.de gezockt werden können. Ich bin gerade noch dabei die restlichen Games auch noch wieder mit einzubauen.
=> Hier klicken <=
Da CrazyLose.de sich aber nicht nur an die Zocker unter den Klammern richtet sondern auch Forced-klicks, Paidmails, Bettelaufrufe und eine Surfbar verütet, sind auch alle fleißigen Klicker und Mailbestätiger usw willkommen.
Apropos Klicker: Es ist auch eine dynamische Klickrally gestartet worden mit bereits 10 Mio Losen im Pott.
Ich denke das reicht erstmal an Infos zu Crazylose.de
Wer Fragen hat einfach fragen !
PS: Schaut hier immer wieder mal rein, denn es gibt zwischendurch immer wieder mal Bonuslose, die hier im Forum verteilt werden
*edit*
History:
17.09.2006 21:53 Uhr die 300-Mio AP-Ralley wurde heute beendet und ausgezahlt
17.09.2006 22:10 Uhr 500-Mio AP-Ralley gestartet / Betreibergebühr drastisch gesenkt
09.05.2007 neue AP-Rally gestartet. => 250 Mio Lose verteilt auf 5 Plätze
09.05.2007 neue Klickrally gestartet => mit 10 Mio Startpott
11.05.2007 neue dynamische Refrally gestartet mit 50 Mio Lose Gesamtgewinn !
16.06.2007 Umstellung auf neues System ist endgültig gelungen.
15.01.2008 Einbindung von 79 Bonusaktionen (wovon einige wieder entfernt wurden)
Zuletzt bearbeitet: