Neue Bettelseite mit Traffic Erlaubnis! Bis zu 200 Lose! Auto-Surf! Paidbanner!

freedich

Gesperrt
30 November 2006
3.604
239
Hi,

ich möchte euch mein erstes Loseprojekt vorstellen:)

https://losedieb.sms-partybox.de

Die Features dieser Seite sind:

- Bettelaufrufe von 150-250 Lose vergütung mit Erlaubnis den Link in Traffic einzubinden!

- Auto-Surf mit vielen Seiten und Vergütung von durchschnittlich 68 Lose ( ca. Ebesucher vergütung...=

- Paidbanner

- Keine nervigen Layer und Werbung;)

- 10% Refvergütung!

Wenn sich der zehnte User anmeldet startet eine Klick und Bettelralley und morgen Nachmittag eine Auto-Surf Ralley!

Was haltet ihr von den Seite? ich würde mich sehr freuen wenn sich der eine oder andere anmelden würde...

schaut mal vorbei: https://losedieb.sms-partybox.de

PS: Reingucken mit Werberfreigabe geht natürlich und es gibt keinen User Nr. 1

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte meinen Account "Mason1" mit der Klamm-ID 165221 wieder löschen?

Hab mich zur Probe angemeldet und als ich die Bettelseite gesehen habe sofort wieder dicht gemacht :roll:

4 iFrames, 1 Layer in dem nochmal mehrere Iframes sind.

Da kann die Vergütung ocker bei 700 Lose liegen...

hm? sind keine 4 frames..ist ein traderpool frame und ein ein lose-engelchen frame dann ist da noch der layer...

Oke, ich werd Werbung rausnehmen...Sicher wäre schade wenn du deinen Acc löschen lassen möchtest...

Also, ihr könnt entscheiden was ich machen soll...3 Frames und dafür sonst nix keine layer banner oder sonst was oder soll ich 2 Frames machen und dafür 2 Banner...

So, die Lösung sind 2 Frames und ein Banner...was ich noch sehr wenig finde...

Nagut! Heute ist eine klickralley gestartet bei der der Anfangswert bei 100000 Losen liegt und die Menge sich immer um 10% des Klickwertes erhöht!

Die Ralley läuft bis in 14 Tagen!

mfg freedich

Ich bitte ebenso um Löschung meines Accounts. Bei mir gingen gerade inklusive Folgepopups 15 Popups auf. 8O 8O 8O 8O
Solange ich versucht habe diese 15 Popups wieder zu schließen, gingen nochmal mindestens 5 weitere Seiten auf, also ingesamt hatte ich 20 Fenster zu schließen. Da müsstest du eine Vergütung von 3000 Losen pro Bettelaufruf bezahlen um das rechtfertigen zu können.

Unter diesen Umständen ist es leider unmöglich den Bettellink irgendwo als Werbung zu schalten.

Also: Solange sich in Sachen Werbung nichts ändert, bitte ich um sofortige Löschung meines Accountes.

Oke...da hat jemand im Traffic etwas geändert...ich werde es sofort löschen!

In 10min müsste alles wieder oke sein...

Hallo liebe User,

es tut mir sehr Leid aber ich denke ich muss meine Seite leider schließen.
Ich möchte mich nicht wegbewegen und ihr könnt mich rot popeln und alles aber ich möchte nur sagen wie es dazu gekommen ist:

Ich habe momentan leider wenig Zeit für die Seite gefunden und mir aht es von Anfang an auch kaum Spaß gemacht und ich habe es mir eigentlich netter vorgestellt(kann auch am Co-Admin liegen...:roll: )

Ich habe unterschätzt wieviel Zeit soetwas kostet und auch Minus gemacht da ich nicht richtig kalkuliert habe.
Ich hoffe das jemand ein ähnliches Projekt weiterführen wird denn das Script gibt es kostenlos auf www.lose4.surferer.de

Ich werde jetzt erstmalnciht so viel bei Klamm sein da ich mehr im Reallife verbringen möchte und mir dies auch wichtiger ist.

Das Userguthaben beträgt momentan 129.000 Lose und ich werde jedem User dieses Geld auf sein Klamm-Konto überweisen da ich mich etwas schäme das ich die Seite zumache...

Also ich hoffe ihr aktzeptiert das...

Mit freundlichen Grüßen

Freedich