neue art slot: interesse?

Zahlwerk

-.-
20 April 2006
1.128
128
hi

ich hab jemanden an der angel, der hat einen slot entwickelt, der wie ein geldspielautomat ist. also den gewinn könnt ihr wie bei einem geldspieler riskieren, nur mit losen halt.

der einsatz kann mal 1, mal 5, mal 10 oder mal 20 gesetzt werden, risikoleitern von 10 bis 40.000 punkten (wie es sich in losen verhält muss noch geklart werden)

grundsätzlich: wäre interesse da?

hier mal ein bild:

DEMO und ein weiterer, sogar geilerer spielautomat mit sonder, platin und diamantspielen!
https://rapidshare.de/files/29274706/BUBBLES_CHALLENGER_Powerpack.rar.html

:) meinungen her!!!

Zuletzt bearbeitet:
ob es so etwas schon gibt, weiß ich nicht.

bin aber der Meinung das es gut aussieht und bestimmt ne Change hätte ;)

würde ganz sicher laufen...

gibts aber auf jeden Fall schon

Kronomat

und

Gigarisk

Das gibt es glaube ich auch schon, aber wenn das Design besser wäre als dort, sicher, lol.

Es ist alles eine Frage der Qualität und Preis.

also so richtig gibbet den sicher nicht ;) man kann den gewinn teilen, egal wo! und bei den oberen leitern macht er richtig geile musik!

also je nachdem was Du haben möchtest und wie gut der läuft hätte ich bestimmt schon 2-3 Abnehmer...

Von der Idee gut, hätte ich auf jeden Interesse.. Aber die Grafik gefällt mir noch nich so wirklich.. Kann man die nochmal überarbeiten wenn mans sowieso noch nich ganz umgesetzt hat? ;o)

Also es wäre mal was tolles wenn es dem Design zu nem Spielautomat in der Spielhalle gleich kommen würde. Den Kronomat den es gibt finde ich net so toll.
Aber das hier auf dem Bild kommt dem schon etwas nahe^^

Besonders die Ausspielung ist wichtig, Risiko mit automatik(auf Stufen einstellbar) dann am besten noch mit sich 3 drehenden Scheiben, naja wenn möglich halt im klassischen Spielhallenformat ;)

TheKing schrieb:
Wenn das dann auch Grafisch gut aussieht, wärs bestimmt was

richtig, wenn er gut aussieht und exakt wie ein geldspielautomat in einer kneipe funktioniert kauf ich einen. so mit sonderspiele und so.

oh ja den würdich dann tag und nacht spielen lol

ruebi schrieb:
richtig, wenn er gut aussieht und exakt wie ein geldspielautomat in einer kneipe funktioniert kauf ich einen. so mit sonderspiele und so.

oh ja den würdich dann tag und nacht spielen lol
der is so wie der blue power (geh mal in eine spielhalle, da steht sowad) c,a. joa... geile sounds in der ausspielung... springt gern von startausspielung auf sehr hohe gewinne, die man teilen kann bis zur startautomatik und dann nochmal starten kann usw.

wie geschrieben, ne demo könnt ihr euch ziehen

ainteresse ist auf alle fälle von meiner seite her da .... aber mit lizenzbegrenzung usw... brauchen immer slot nachschub ...