NeuAnfang

ein kleines Gedanken spiel sollte dies werden^^:ugly:

Zum Glück gehst du noch zur Schule, denn sonst würde ich sagen:

Geh mal wieder zurück zur Schule! Dein Deutsch lässt echt zu wünschen übrig!

Also lern mal bitte fleißig weiter...

Edit:
Tipp am Rande: "ganz" wird klein geschreiben und es heißt "Foren".

Hier noch ein Übungssatz:
"Guten tag ihr Leut ich bin Naruto29071991 "

(Nichts für ungut, aber ich denke du solltest schon ein bisschen mehr auf deine REchtschreibung und Grammatik achten. Ein paar Fehler oder komplett ohne Großbuchstaben ist ja noch ok, aber sowas geht echt nicht mehr.)

Wir schreiben das 16. Jhd, als ich Naruto29071991 in Konoha das Licht der Welt erblickte.

Es war eine sehr stürmische Nacht meine Eltern habe ich nie kennen gelernt, da sie fliehen mussten und ließen mich beim Magier Hatake Kakashi der mich aufzog. Zunächst wuchs ich wie ein normaler Junge auf bis zu meinem 6. Lebensjahr.

Da bemerkte ich das ich Gegenstände leicht verrücken konnte, nur leicht aber immerhin das bemerkte auch Hatake Kakashi und unterrichtete mich von da an in der Magie des Elements Feuer ich lernte sehr begierig und fleißig obwohl es nicht immer leicht war. Ab meinem elften Lebensjahr meinte Hatake Kakashi das er mir nun genug beigebracht hätte so das ich mich allein durchschlagen kann.

So verließ ich mein Elternhaus und zog durchs Land, ich kam an einer Schule vorbei wo ich weiter unterrichtet wurde in der hohen Magie des Feuers dort hörte ich auch zu ersten Mal von dem Dunkelsten aller Magier und der grauenvollen Taten seiner Anhänger da dämmerte es mir vor wem mein Eltern geflohen waren.

Bis heute weiß ich nicht, ob meine Eltern überhaupt noch Leben.

Es wir gemunkelt sie seien noch am Leben, und im verborgenen aber so richtig weiß es niemand.

Ich habe den Angriff auf unser Haus wie durch ein Wunder überlebt seitdem bin ich berühmt (was ich am liebsten nicht wäre, wäre gerne wie jeder normale Magier) denn eigentlich überlebt keiner den der "namenlose Nekromant" und seine Anhänger je heimsuchten.

Von da an machte ich mir mit meinen Gefolgsleuten, die ich auf meinen Reisen traf, auf den Weg und gründete den Zirkel Naruto.

Unser Ziel ist es, die Erde vor der Dunkelheit zu beschützten und sie zu verbannen.

Das ist unser Ziel.

[...] meine Eltern habe ich nie kennen gelernt,
[...]
So verließ ich mein Elternhaus und zog durchs Land,

[...]
vor wem mein Eltern geflohen waren.

Bis heute weiß ich nicht, ob meine Eltern überhaupt noch Leben.
[...]
Das ist unser Ziel.

Dein erstes Ziel sollte das Einschränken deines Drogenkonsums sein :roll:

Entweder redet das Buch nur Müll und hat keine Ahnung von der wahren Story oder du versuchst uns hier was aufzutischen. :ugly: