[NEU] Primustausch.de - Die Wechselstube für Primera und Lose - NEU : Partnerprogramm Verdiene auch du mit !

money-sms

Loseverleiher
ID: 193048
L
21 Mai 2006
4.623
202
[NEU] Primustausch.de - Die Wechselstube für Primera und Lose - NEU : Partnerprogramm Verdiene auch du mit !

Liebe User,

da mir aufgefallen ist, dass der Handel mit Primera mehr und mehr einschläft, da viele Wechselstuben nicht aktuelle Kurse nutzen, habe ich mich dazu entschlossen, selbst eine Wechselstube zu gründen.

Ich versuche dabei die Kurse immer möglichst aktuell zu halten und so einen Handel, ähnlich wie in einem Thread anbieten zu können.

Was ist das besondere ?
Wir haben als erste Wechselstube ein Ankaufcode-System. Wer seine Primera an uns verkauft erhält ab einer gewissen Menge einen Ankaufcode ( aktuell ab 10.000 Primera => Ihr verkauft 15.000 Primera an uns und erhaltet einen Ankaufcode über 5.000 Primera ).
Der Ankaufcode ist ein Bonus für die User, die an uns verkaufen. Mit diesem Code können danach Primera mit einem Vorteilskurs von 5 Losen gekauft werden. Als Beispiel : Mit Ankaufcode ist der Preis für 5.000 Primera bei 660 Losen statt 665. Ein Ankaufcode ist dabei 7 Tage gültig.
Näheres findet ihr unter Info.

NEU : Das Primustausch.de Partnerprogramm

Du hast eine eigene Webseite ? Dann dürfte sie unser Partnerprogramm interessieren : https://partner.primustausch.de
Nach der Anmeldung können sie den Usern eine Tauschbox auf ihrer Webseite anbieten. Der Vorteil : Alle Tauschvorgänge werden über eine Schnittstelle direkt über Primustausch.de abgewickelt, somit entstehen ihnen keine zusätzliche Kosten, Wartung oder Organisation.
Sie beziehen die Kurse direkt über Primustausch.de und haben so stets aktuelle und marktfähigie Kurse. Als Gegenleistung erhalten sie eine Provision pro getauschtem Primera, welche sich auf 3 Klammlose pro getauschtem Primera beläuft.
Die Auszahlung erfolgt via Cron jeden Sonntag, sobald sie die Auszahlungsgrenze von 2.500.000 Klammlosen erreicht haben.

Das Partnerprogramm von Primustausch.de ist für sie als Webmaster völlig kostenlos und bietet ihnen so eine Mehrleistung für ihre Webseite.
Sie können eine vorgefertigte schlichte Tauschbox von Primustausch.de verwenden oder aber auch über unsere Schnittstelle selbst eine Box gestalten.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

danke, über Weiterempfehlungen freue ich mich natürlich ;) Warst ja knapp dran an einem Ankaufcode. Jetzt stellt sich mir grad die Frage : Sind 10.000 Primera als Grenze für den Ankaufcode zu hoch oder nicht ?

Hab ganz vergessen, dass es für die User doch recht lange dauert, bis sie diese Menge an Primera zusammen haben.

ich denke 10.000 Primera sind nicht das problem.... sind ja nur ~4 mio lose, die ha man doch schnell zusammen.

Hallo,

haben heute unsere Kurse extrem angepasst :

Für einen Primera erhaltet ihr nun 655 Klammlose
Ein Primera kostet euch 675 Klammlose.

Wir suchen aktuell für über 150 Mio Klammlose Primera, also schnell rauf klicken und tauschen !

Hi,

danke, haben aktuell wieder ein gut gefülltes Primera Konto, also wenn jemand Primera sucht .... Kurs aktuell : 1:670, das lohnt sich doch ;)

Wie sieht eigentlich das Interesse an einem Refsystem aus ?

Moneysms

So,

mal wieder ne Frage in die Runde :

Besteht Interesse an einem Primustausch Partnerprogramm ?
Das ganze würde dann so aussehen, dass ihr auf eurer Homepage eine Tauschbox einbaut und dann an jedem Tausch, der über eure Seite getätigt wird, mitverdient.
Als Provision habe ich mal so 3-4 Lose pro getauschtem Primera ausgerechnet. Das ganze wäre für mich tragbar. Das tolle daran, ihr bietet euren Usern einen Service mehr und müsst euch dabei um nichts kümmern.
Die Auszahlung der Provision würde dann wohl 1-2x pro Woche erfolgen um Buchungen vom EF zu sparen.

Money-sms

SO, eben fertig geworden : Unser Partnerprogramm :

Mit dem Partnerprogramm können sie als Webmaster nun aktiv mitverdienen, indem sie eine Tauschbox auf ihrer Webseite einbauen und so an jedem getauschten Primera verdienen !

Alle ausführlichen Infos im 1. Post und auf der Seite. Würde mich über Lob / Kritik / Vorschläge / Verbesserungen natürlich wieder freuen.
Ebenso wäre es toll, wenn ihr Seitenbetreiber bescheid gebt, sodass sich das Ding langsam rum spricht. User, die sich jetzt schon anmelden und die Tauschbox einbauen bzw. sich selber eine bauen sind natürlich auch gerne gesehen !

Nun,
ich orientiere mich am Preis meiner Konkurrenten. Außerdem habe ich die Kurse im Primusportal mit im Blick ;)

Heißt, ich verkaufe nicht sehr teuer und zahle den Usern mit am meisten für ihre Primera. Wobei wie schon gesagt, haupt Bezugspunkt sind die Kurse aus anderen Wechselstuben, mit denen ich mich abstimme.