[Neu] Offizieller winklammlose.de [Klammlose-Loselotterie] Thread

Nun stehts fest. Diese Seite wird nun doch eine "echte Loseseite". Voraussichtliches Datum: 1.8.2009. Es wird 1. refebene mit 1% geben, sowie Losedoppler und Anteilshandel. Näheres bei der Eröffnung der Loseseite.

Zum Start gibt es eine 10 mrd. Refralley!!!

Zuletzt bearbeitet:
Da es bis zum 1.8 nicht mehr allzu lange hin ist frage ich mal spontan nach:

Wird es Anteile im Vorverkauf geben? Wie viele Anteile wird es geben, was sollen die kosten und wie soll die Ausschüttung finanziert werden?^^

Und bekommt der Doppler eine unterstützung? :D

Hoffe das waren nicht zu viele Fragen auf einmal^^

Mfg

Da es bis zum 1.8 nicht mehr allzu lange hin ist frage ich mal spontan nach:

Wird es Anteile im Vorverkauf geben? Wie viele Anteile wird es geben, was sollen die kosten und wie soll die Ausschüttung finanziert werden?^^

Und bekommt der Doppler eine unterstützung? :D

Hoffe das waren nicht zu viele Fragen auf einmal^^

Mfg

Bin gerade dabei das auszutüffteln, sobald ich genaues weiß kommt hier sofort ne Meldung :)

greetz

Sry der Seitenstart verschiebt sich um 1 Woche da ich noch ausführlich testen will. Danke fürs Verständnis ;)

Sry, lange nix hören lassen von mir, mit der Seite wird es nix, hab leider niemanden gefunden der es in die Tat umsetzen kann, ausser Spesen nix gewesen.

Aber kein Prob, bin immer wieder mal auf der ein oder anderen Seite, irc schau ich auch wieder mal vorbei :)

greetz

scheeeeeeeeeeee

huhu schön mal wieder von dir hören dachte du wärst verschluckt, hab dich vermisst
lieben gruss
wonderfull das knuddelludda