*NEU* Los-Lotto - über 15 Mio im Jackpot - Mitspieler Gewinnen

money-sms

Loseverleiher
ID: 193048
L
21 Mai 2006
4.623
202
Halli Hallo,

endlich ist es soweit, ich darf euch eine neue Seite vorstelle :

Nun die Idee ist eigentlich alt doch ich habe nun noch das I-Tüpfelchen aufgesetzt, was mir bei den anderen Seiten immer fehlt.

Jeder kennt das Problem bei den bisherigen Lotto Seiten, die Zahlen werden irgendwo geheim gezogen und bekannt gegeben. Bestechungen, .... lassen das alles unseriös wirken und manche so wie ich machen eine Bogen um solche Seiten !

Doch nun die Abhilfe :

Bei Los-Lotto.de gelten die Lotto Zahlen die Mittwochs und Samstag gezogen werden also für jeden nachvollziehbar

Unsere Gewinne :

3 richtige : 75 k Lose
4 richtige : 350 k Lose
5 richtige : 1 Mio Lose

Der Einsatz beträgt pro Tippschein ( 6 Zahlen ) : 20 k Lose

Jackpot : ca. 15 Mio Lose

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere vorbei schaut und mitspielt !
Getreu dem Lotto Motto : Nur wer mitspielt kann gewinnen !

Viel Glück beim Los-Lotto spielen

Zuletzt bearbeitet:
So,

bin heute mal runter von 50 k Teilnahmekosten auf 20 k.

Dadurch leider auch die Gewinne niedriger , ....

Würde von euch gerne mal wissen wie euch die Idee mit den Echten Zahlen gefällt ?
Was hält euch von einer Anmeldung ab ?
Findet ihr die Teilnahmekosten noch zu hoch ?

Wie hoch sind die Betreibergebühr? Quasi wie viel nimmst du von den 20k ein?

Wie hoch sind die Betreibergebühr? Quasi wie viel nimmst du von den 20k ein?

Nun das ist so eine Sache. Cache oder sowas gibt es keinen. Deswegen auch keine Betreibergebühren.

Ich habs oben schon mal geschrieben, ich muss nun mal schauen wie das aussieht mit Gewinnen und so, ... und wenn ich viel einnehm dann setz ich die Preise wieder hoch also die Gewinne.
Mach das weniger wegen den Lose den die verdien ich durchs proggen, ...

Deswegen muss ich halt schauen wie das so ist mit dem was über bleibt.

Sicher ist : 750 Lose Refkosten + 2000 Lose Jackpot also gehen mind. 2750 Lose pro Tipp drauf. Und dann muss man halt schauen, ... ich muss erstmal nen Puffer von einigen Mios aufbauen, da es immer unterschiedlich sein wird in der Ausschüttung, ....

Also direkt gesagt : Betreibergebühren gibts keine

Ich würde einmal sagen das der Jackpot eher schwach ist,
das regt keinen an einen schein abzugeben. Weil der Gewinn 10Mio -> 4,50€ nicht so spannend ist, wenn es z.B. 1Mrd lose wären!

Und ich habe da eine frage, ist das rechtens das die Zahlen von lotto.de genommen werden? Oder kann man da evtl. ärger bekommen? :-?

Ich würde einmal sagen das der Jackpot eher schwach ist,
das regt keinen an einen schein abzugeben. Weil der Gewinn 10Mio -> 4,50€ nicht so spannend ist, wenn es z.B. 1Mrd lose wären!

Und ich habe da eine frage, ist das rechtens das die Zahlen von lotto.de genommen werden? Oder kann man da evtl. ärger bekommen? :-?

Hi,

also Jackpot hast du recht, ist noch schwach, aba wie gesagt, ich muss erstmal schauen wie sich das alles entwickelt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zahlen rechtlich geschützt werden. Höchstens die Verlinkung zu lotto.de wobei das nur die Quellenangabe ist.

Da wir allerdings nichts illigales machen wollen ist eine Mail an Lotto Deutschland raus, ....

Heute Verlängerung : Tippannahme bis 18:45
Also schnell anmelden - tippen - heute gewinnen !!!

So,

noch ne kleine Anmerkung :

Erste Ziehung ist ohne Probleme verlaufen. Es ging alles glatt, das Script hat nicht gesponnen oder ähnliches !

Würde mich noch über den ein oder anderen User und Tipp freuen!

Wenn ihr fragen habt nur her damit !

Ja es gibt noch keine Antwort :D
Warte auch schon wie ein Flitzebogen aba noch nix da. Werde es vlt. mal morgen über Telefonsupport versuchen.
Wenn ich was weiß werde ich es hier natürlich schreiben

es wird bestimmt keine geben :)

denn die zahlen sind oeffentlich und mit keinem besitzanspruch verbunden.

-----------------------------------------
wann wuerde ich mit losen lotto spielen?

als fauler user, bin ich auf erinnerungen angewiesen.

ich moechte eine mail nach der ziehung, ob gewonnen oder nicht.
ich brauche eine mail, 1 tag vor der ziehung mit einem direkten link zum tip eingeben, als erinnerung.

viele, vergessen hier den spassfaktor.

man muss nicht immer milliarden gewinnen, ausser man setzt abermillionen ein und wer will das schon?

ich finde deine preis/gewinnkonstellation ok.

gruss

peter

es wird bestimmt keine geben :)

denn die zahlen sind oeffentlich und mit keinem besitzanspruch verbunden.

wann wuerde ich mit losen lotto spielen?

als fauler user, bin ich auf erinnerungen angewiesen.

ich moechte eine mail nach der ziehung, ob gewonnen oder nicht.
ich brauche eine mail, 1 tag vor der ziehung mit einem direkten link zum tip eingeben, als erinnerung.

viele, vergessen hier den spassfaktor.

man muss nicht immer milliarden gewinnen, ausser man setzt abermillionen ein und wer will das schon?

ich finde deine preis/gewinnkonstellation ok.

gruss

peter

Das mit den Emails dachte ich mir auch schon. Nur sah ich es so, dass es den Usern "aufn Sack" geht wenn sie da jede Woche X mails bekommen.

Wobei ne Mail nach der Ziehung werde ich noch einbaun, dass man wenigstens ein bisschen was weiß

und genau da hakts,

bekomme ich keine erinnerungsmail,

setzte ich auch keine lose!!

auch waere ein dauerschein interessant.

mach die mails einfach userabhaengig, will ich/will ich nicht.

gruss

peter

btw. was hast mein realname mit einem klammlosespiel zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
und genau da hakts,

bekomme ich keine erinnerungsmail,

setzte ich auch keine lose!!

auch waere ein dauerschein interessant.

mach die mails einfach userabhaengig, will ich/will ich nicht.

gruss

peter

btw. was hast mein realname mit einem klammlosespiel zu tun?

Jo ist ne gute Idde.

Auch das mit dem Dauerschein ;) Schreib ich mir für morgen gleich aufn Zettel :D

So,

Auswertung für heute ist erfolgt ! Es gab nun auch erste Gewinne !!!

Neuerungen im Script :
- Ihr könnt im Mitgliederbereich einstellen ob ihr eine Tippauswertung nach der Ziehung wollt oder nicht. Also ihr bekommt dann ne Mail mit euren Zahlen, den richtigen und wie viel ihr Gewonnen habt.

Geplant bis Mittwoch :
- Ein Dauerschein System. 1x die Zahlen eingeben und ihr könnt für 2, 4 oder 8 Ziehungen diesen Dauerschein kaufen.
- Gewinnauflistung, wann ihr wie viel richtige hattet und wie viel ihr gewonnen habt

Ansonsten natürlich noch Wünsche und Anregungen hier rein !

So,

Auswertung für heute ist erfolgt ! Es gab nun auch erste Gewinne !!!

Neuerungen im Script :
- Ihr könnt im Mitgliederbereich einstellen ob ihr eine Tippauswertung nach der Ziehung wollt oder nicht. Also ihr bekommt dann ne Mail mit euren Zahlen, den richtigen und wie viel ihr Gewonnen habt.

Geplant bis Mittwoch :
- Ein Dauerschein System. 1x die Zahlen eingeben und ihr könnt für 2, 4 oder 8 Ziehungen diesen Dauerschein kaufen.
- Gewinnauflistung, wann ihr wie viel richtige hattet und wie viel ihr gewonnen habt

Ansonsten natürlich noch Wünsche und Anregungen hier rein !

Das hört sich doch schon einmal sehr gut an!

:mrgreen: