Neu Gestartet : Web Coin Bingo

Jessiuni

Well-known member
ID: 294462
L
13 August 2007
190
10
Es ist eine neue Seite gestartet bei der ihr Bingo um Klammlose Spielen könnt.

Admin Jessiuni : Ich verwalte die Seite und kümmere mich darum das eure Zahlen alle korrekt eingetragen werden.

Die Erste Runde Startet am Samstag den 5. Februar 2011

Ich hoffe das einige von euch lust haben mitzumachen.
Teilnahme ist natürlich ohne Anmeldung

new.png

https://webcoinbingo.npage.de

Hallo,

kleine Frage:

Gewonnen hat derjenige Teilnehmer der als erstes alle 10 zahlen die er gewählt hat einmal im lotto gezogen wurden hat und sich bei mir meldet

Haben mehrere Teilnehmer an einem Tag gewonnen , wird der Pot natürlich gerecht aufgeteilt.

Was von den 2 Sachen stimmt nun? Der sich als erster meldet, was kaum nachprüfbar wäre, oder die zweite Variante, alle die sich am gleichen Tag melden, Topf geht durch diese Teilnehmer?

Ich schau mal ob sich paar anmelden (nicht nur die aus Recklingshausen *lol) und es sich dann lohnt mal ne Runde mitzuspielen.

LG Laemmi

Ist ja wohl logisch das wenn mehrer user sich an einem Tag bei gewinn melden der pot aufgeteilt werden sollte , ausserdem gucke ich auch nach den Zahlen so das ich das schon sehe wer gewonnen hat und wer nicht.

so damit es keine weiteren missverständnisse gibt , habe ich die regeln mal ein wenig überarbeitet und werde die betreffenden zahlen selbst markieren damit es für jeden Teilnehmer einsichtlich ist :)

Hallo,

was logisch ist, ist mir auch klar, nur dann sollte man es auch so schreiben?

Wie gesagt eine nette Idee, aber etwas wenig Zeit für die Texte hast du dir genommen. Lies dir mal die AGB bitte nochmal durch:

änderungen
die (der) Startseite
Teilnehmen
gebühren
verfügbarkeit

nur mal als Beispiele.

Wünsche dir Erfolg und werd vielleicht auch mal eine Runde mitspielen.

LG Laemmi

Kannst dir ja überlegen , entweder spielste mit oder eben nicht .

Und Rechtschreibfehler sind menschlich denke ich mal !!

Nette Idee...auf jeden Fall...

... in einem muss ich Laemmi jedoch Recht geben...

Bei den Texten solltest Du nochmal jemanden drüber lesen lassen...bin zwar kein Rechtschreib-Guru, aber was da so alles steht....*koppschüttel*

...und by the way...
wenigstens seine eigene Adresse sollte man richtig schreiben können, oder?
"Bochumer Str." sind zwei Worte und nicht wie im Impressum in einem Wort geschrieben...
*Flöhe husten hört*

Gruß

Naja die arbeit ist ja auch nicht grad wenig , alles immer von hand einzutragen .
Ausserdem versuche ich euch nur mal was neues zu bieten , naja ^^