[NEU][15mio BL] Lose Werbenetzwerk->feste Textlinks

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
www.miet.es (es wird noch ne passendere Domain geben) ist online!

Was bietet www.miet.es?
Hier können Webmaster Textlinks auf Ihren Webseiten anbieten.
-Anmelden
-Domain anlegen
-Code einfügen

-Ihr entscheidet wie lang ein textlink sein darf
-Ihr entscheidet was der Werbeplatz kostet
-Ihr entscheidet wieviel Links Maximal auf der Seite sind
-Ihr könnt Webseiten Buchungen Stornieren
-Ihr könnt Unterseiten für eine Buchung sperren

Buchender:
-Ihr könnt direkt eine Domain auswählen, auf der Seite surfen und habt dirkt im Blick was eine Werbeplatz dort kostet und wieviel frei sind.
-Ihr entscheidet welcher Teil eures Links verlinkt wird (z.B. euer Keyword.
-Schnelle und einfache Buchung

Die ersten 10 Webmastern die mind eine Domain/Seite anlegt und Werbeplätze zur verfügung stellen erhalten 15 Mio von mir gutgeschrieben die Ihr für Werbebuchungen nutzen könnt (müßt, auszahlung ist nicht erlaubt!)

Bei bugs bitte mir eine PN mit Infos senden. Danke

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auf jeden Fall dabei!

Werd mir das Angebot heute abends mal in Ruhe anschauen und auf meinen Seiten einbinden!

Schön, sag bescheid, dann schreib ich dir die 15 Mio gut, dann kannst es auch testen (momentan dann nur mit ner buchung auf miet.es, aber hoffentlich bald auch viele weitere domains.

ich hab gleich mal ein paar Vorschläge :)

1. Der "Kasten" mit den Infos "3 von 3 Links noch frei" wäre mir lieber, wenn er direkt im content angezeigt würde und nicht so wie jetzt den eigentlichen content verdeckt.
2. sollte diese Info auch nur dann angezeigt werden, wenn noch links vorhanden sind bzw wenn die seite auf aktiv geschaltet ist.
3. fehlt ein Leerzeichen nach "Preis:" (sieht dann besser aus ;) )

So das waren erstmal meine Vorschläge.

Falls irgendwas unklar ist kann ich auch screens machen und dann versuchen zu verdeutlichen was ich meine.

Also im Grunde kannst die Positionierung recht leich manipulieren, aber ich habe schön überlegt es so zu bearbeiten, das man da Noch Positionen definieren kann.

Naja also wenn keine mehr vorhanden sind, wäre es ja schon interessant für den buchenden, bzw, damit er Sieht, das auf der Seite auh Info ist, sonst geht er wieder ohne auf einer anderen Unterseite zu buchen.

Leerzeichen ist drin.

hmmm jetzt wird der Block "Hier werben ...." garnicht mehr gezeigt, auch wird das "Hier könnte Ihr Textlink stehen" nicht mehr angezeigt (siehe www.zocke.es)

Bist du über die Seite auf deine Seite gegangen? (also über "Textlinks buchen")

Nur wenn du über die Seite auf deine gehst wird ein cookie gesetzt und der Kasten angezeigt, der Cookie ist dann für 15 Min. gültig, sofern man surft auf der Seite verlängert sich das.

Das soll ja nur kommen, wenn man von der Seite als interressent kommt.

ahhh sehr gut, dann gefällt mir das natürlich schon wesentlich besser ;)

Hatte das so nicht gewusst, das passt dann !

Also ich werde mal schauen, das ich auf jedenfall noch einige Einstellmöglichkeiten anbieten werde, so das man selber Farebe des Kaseten etc definieren kann, denke das wäre schöner.

ich habe ersteh.es und miet.es zusammengelegt, so das kuenftig alles ueber miet.es gehen wird. Das ist fuer buchende und webaster besser, da auch unsere Seiten zusammen in einem Pool sind, ist es fuer werbetreibende Interessanter und dadurch natuerlich fuer Webmaster besser. Denn je mehr Interessenten gelockt werden....

Fuer unsere Seiten wird es auch bald ein paar mehr IPs geben, so das nciht alle unter der selben Ip zu finden sind.

Ja genau :D

Hoffe da machen bald noch einige mit, da ich bald auch einige buchungen machen will und das dann fuer mich so am einfachsten ist, statt eines Gesuch threads. Werde bei dir dann auch einiges buchen, aber nach meinem urlaub erst.

hmmm irgendwie funktioniert das buchen bei mir nicht.

Wenn ich auf "hier buchen" klicke, dann kommt eine "404"-er Fehlermeldung.

Ist gefixt, danke.

Sollte es nciht klappen, muüt einmal f5 druecken, damit die geaenderte Javascript-Datei neu geladen wird. Die links sind ja nun etwas anders...

Ist die "Vorschau" auf der Page nicht mehr in dem Script enthalten?
Vorher war doch an der Stelle wo der Link dann auftaucht immer so ein Bereich in dem steht "Hier könnte Ihr Link stehen" oder so...
Hattest das wieder raus genommen?

*edit*
jetzt wird man beim Klick auf hier buchen auch auf die richtige page weitergeleitet.

So nun sollte es gehen.

Wenn du zeit findest, dann aender bitte in deinen Seiten die Codes auf die neuen (also mietes stat erstehes...)

Dann muss ich das nur an einer stelle aendern, wenn ich erweiterungen mache. Das soll noch einiges verbessert werden, aber wohl erst nach meinem Urlaub.

Unsere Seiten haben nun weitere IPS, die Nachtschichtseiten wurden bereits auf 4 IP-Adressen aufgeteilt, die anderen Seiten werden auch ncoh umgestellt. So das es sich lohnt auch auf mehrere Seiten zu buchen, die uns gehören.