Netwerkstecker

X-Reaper

Well-known member
ID: 395798
L
15 Mai 2008
1.634
40
Tag suche eine NetwerkStecker oder wie das heißt

für meien Monitor

Im Internet Fidn eich viele von den aber nie mit dem Passemdem Stecker für den Monitor

Bilde im Rotem Kästen ist der Stecker Typ den brauche ich

https://img262.imageshack.us/img262/4163/97115366.gif

HJC HUA JUNG COMP.CO.,LTD
AC ADAPTER
Model: HASU05F
AC INPUT: 100 - 240 V~1,8A
50-60 Hz

DC OUTPUT: 12V~ 4,0A

Hm, das Bild hat irgendwie einen knacks, die Seite lädt und lädt und lädt....
Zu erkennen ist auch nicht wirklich was, außer so was wie ein Typenschild o.ä. auf einen Trafo für einen Laptop oder einer ext. Festplatte, da ganze dann auch noch auf schwazen Hintergrund.

Vielleicht solltest du das Bild nochmal machen und neu hochladen damit dir jemand hilft.

Vielleicht sollte er auch erstmal seinen Text so überarbeiten, dass er keine Fehler mehr enthält und es klar wird, was er sucht!? So versteh ich leider nix... Sucht er einen Kaltgerätestecker? Da kann er jeden nehmen! Sucht er ein Netzteil? Dann Anfrage beim Hersteller oder jemand fragen, der sich damit auskennt zwecks den Kennzahlen. Oder meint er wirklich einen Netzwerkstecker? Dann hab ich sowas noch net gesehen, einen Bildschirm mit Netzwerkanschluß...

Nachdem was er so geschrieben hat, würde ich auch drauf Tippen das er einen Netzwerkstecker für einen Monitor sucht aber keinen passenden findet. Was mir allerdings etwas ganz neues wäre, das Monitore mit Netzwerksteckern angeschlossen werden.

Ich sagte doch weiß nicht wie dieses Teil heißt^^

Aber ich glaube es heißt Netzteil

Ein Netzteil such eich das Bild hab eich mit Scanner gemacht habe schon besser versucht schaffe es aber nicht besser hin zu kriegen

Hast du keine Kamera? Damit hättest du das Bild wesentlich besser machen können.

Zum Gerät: Das ist ein ganz normales Netzteil, wie joey76 schon sagte, am besten mal beim Hersteller anfragen. Das was du oben rechts markiert hats ist die Pinbelegung des Kabels welches dort rangehört.

Hersteller?

Meinst du Geschäfft?

Weil bei Corad Saturn war ich ?

oder direkt bei dem wo der Monitor gemacht wird?

Das Ding sieht mit nach Notebook-Netzteil aus... bei Conrad gibts z.B. Universal-Netzteile für sowas. Du musst halt drauf achten, dass die Werte von Spannung, Stomstärke und Leistung passen. Der benötigte Adapter für den Stecker sollte natürlich auch dabei sein.

Das Ding sieht mit nach Notebook-Netzteil aus... bei Conrad gibt z.B. Universal-Netzteile für sowas. Du musst halt drauf achten dass die Werte von Spannung, Stomstärke und Leistung passen. Der benötigte Adapter für den Stecker sollte natürlich auch dabei sein.

War bei Saturn und bei Corad

die unversa gehen^^

aber der stecker wie im Bild gibt es bei den Universalen nicht sonst hätt eich ja nicht eien thread auf machen müssen^^

Das was du markiert hast auf dem Bild ist die Pinbelegung des Kabels, und zwar das ende was in das Netzteil kommt. Wenn du eine Kamera hast mach mal ein Foto von der Seite wo das Kabel bzw. der Stecker reinkommt.

konnte nru eiN Video machen

wo kan nich das video reihn machen nur um es hier zu zeigen?
weil bei Youtube wil ich es nicht machen dafür ist es nicht gut genug^^:ugly: